Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wie spielt man deydeydey?

Nach unten 
+3
Schligger1808
Crowfeatha
Oxavyon
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




wie spielt man deydeydey? Empty
BeitragThema: wie spielt man deydeydey?   wie spielt man deydeydey? Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 8:14 am

wollte mal fragen , ob jemand mir sagen kann , wie man DDD gut spielt (wer könnte hier wohl der beste DDD main sein ^^ )
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

wie spielt man deydeydey? Empty
BeitragThema: Re: wie spielt man deydeydey?   wie spielt man deydeydey? Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 12:47 pm

Ich weiß zwar nicht wer der beste beste DDD-Mainer ist (vllt. HaoS ?) aber Griever weiß immer eine Antwort Wink

Der kann echt stolz auf seinen Platz im Forum sein. Vllt wäre ein "Frag Griever" Thread hilfreich für uns.
Nach oben Nach unten
Crowfeatha

Crowfeatha


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 29
Ort : Eifel
Brawl Main : Pikmin

wie spielt man deydeydey? Empty
BeitragThema: Re: wie spielt man deydeydey?   wie spielt man deydeydey? Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 12:58 pm

Griever ist D3-Main Wink
Im Grunde sind besonders sein Chaingrab, sein F-Tilt (Range, Spacing Tool), seine Side B (Projektil), seine B-Air (schnellste Aerial, Edgeguarding Tool) und sein Up-Tilt (Killer) wichtig. Lass dir das aber nochmal von Griever bestätigen.
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

wie spielt man deydeydey? Empty
BeitragThema: Re: wie spielt man deydeydey?   wie spielt man deydeydey? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 1:08 am

Griever ist ein alles Main Razz
Er hat bestimmt eine paar grundlegende Tipps für DDD

Wenn du aber spiezielle Fragen hast, solltest du dich wirklich an Mr. Q (HaoS) wenden
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

wie spielt man deydeydey? Empty
BeitragThema: Re: wie spielt man deydeydey?   wie spielt man deydeydey? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 1:23 am

Schligger1808 schrieb:
Griever ist ein alles Main Razz
Er hat bestimmt eine paar grundlegende Tipps für DDD

Wenn du aber spiezielle Fragen hast, solltest du dich wirklich an Mr. Q (HaoS) wenden
What the? Ich bin DDD Mainer.

Ich will zwar keinen "HaoS vs. Griever" Krieg anzetteln, aber ich weiß zu 100% das ich mehr DDD Wissen und Können habe als er.

EDIT: Ich schreibe dir später was schönes.


Zuletzt von Griever am Di Jan 03, 2012 1:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

wie spielt man deydeydey? Empty
BeitragThema: Re: wie spielt man deydeydey?   wie spielt man deydeydey? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 1:29 am

Das hatte ich ganz vergressen, ich hatte als grievers main fox im kopf. *Auf seinen coolen Avatar guck*
Nach oben Nach unten
Bollvogli

Bollvogli


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Brawl Main : Yoshi

wie spielt man deydeydey? Empty
BeitragThema: Re: wie spielt man deydeydey?   wie spielt man deydeydey? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 4:08 am

@Griever

No, keine Pn X)
Würde mich auch mal interessieren... wenn du Lust hast, kannst du es ja kopieren und mir dann auch senden :-]
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

wie spielt man deydeydey? Empty
BeitragThema: Re: wie spielt man deydeydey?   wie spielt man deydeydey? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 4:13 am

Bollvogli schrieb:
@Griever

No, keine Pn X)
Würde mich auch mal interessieren... wenn du Lust hast, kannst du es ja kopieren und mir dann auch senden :-]

denke er schreibts hier in den thread Wink
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

wie spielt man deydeydey? Empty
BeitragThema: Re: wie spielt man deydeydey?   wie spielt man deydeydey? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 8:01 am

Dedede

DDDs Vorteile:

Hohes Überleben durch Gewicht und Momentum Cancel, große Grabrange was zur Einschränkung des Gegners hilft, gute Air Control, viel Schaden bei fast allen Attacken, starkes Defensiv Game, BuuMan Trap, ChainGrab.

DDDs Nachteile:

Schwer platzierbare Killer (Utilt ist der einzig wirklich funktionierende), UpB leicht punishbar, seine Projektile werden von vielen anderen Projektilen ausgekontert, viele schlechte MUs von Charaktern über Ihm, Große Trefferzone, auf Low% Combo Opfer.

Du solltest dich erstmal mit Ihm vertraut machen. Seine Bewegung verstehen und seine wichtigsten Attacken kennen lernen. Viele sind der Meinung DDD ist langsam, aber durch die richtige Vielfalt klebt er ständig an dir und du fragst dich wie du Ihn los werden kannst.

DDDs Hauptaugenmerk ist erstmal der ChainGrab. Du kannst eine Vielzahl von Gegnern nach einem DThrow nocheinmal Graben um noch einen DThrow auszuführen. Der ChainGrab ist wohl das, was DDD so gut und gehasst macht.

Folgend eine Liste mit Schwierigkeit:
(Nicht aufgelistete Charaktere sind NICHT ChainGrabbar)

RETARDED Difficulty

* Luigi

VERY HARD Difficulty

* Diddy Kong
* Toon Link
* Pit

HARD Difficulty

* Peach
* Ice Climbers (Solo Popo or SoPo)
* Marth

AVERAGE Difficulty

* Mario
* Yoshi
* Wario
* Link
* Gannondorf
* Samus
* R.O.B.
* King Dedede
* Wolf
* Captain Falcon
* Ivysaur
* Charizard
* Lucario
* Ike
* Ness
* Lucas
* Snake
* Sonic

VERY EASY Difficulty

* Bowser
* Donkey Kong

Abgesehen vom ChainGrab besticht DDD durch seinen FTilt und seine Bair. Sein FTilt hat eine ziemlich große Reichweite für einen Tilt, kann bestimmte Projektile aufhalten und sorgt für ein gewisses Spacing. Den FTilt kannst du nach jedem DThrow benutzen.
Seine Bair ist sein größter Trumpf in der Luft. Die Bair schlägt vieles, und beginnt schon ab Frame 6 zu treffen, was für DDD unglaublich schnell ist.

Ich werde die Tage mehr schreiben, habe gerade keine Zeit mehr. Tut mir echt leid. Ich hoffe das reicht für 1-2 Tage. Spiel Ihn einfach und versuch ein Gefühl für Ihn zu entwickeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wie spielt man deydeydey? Empty
BeitragThema: Re: wie spielt man deydeydey?   wie spielt man deydeydey? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 10:05 am

wow , vielen dank griever , ist ja nicht selbstverständlich , das du hier zu jedem chara eine ganze seite voll mit informationen postet , vielen dank Very Happy
Nach oben Nach unten
LinkinHand

LinkinHand


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 33
Brawl Main : Mr.Game & Watch

wie spielt man deydeydey? Empty
BeitragThema: Re: wie spielt man deydeydey?   wie spielt man deydeydey? Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 7:22 am

Als Mainer fühlt er sich glaube ich dazu verpflichtet. Wer schriebt nicht gerne so wichtige Sachen über seinen Main? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LinkinHand?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





wie spielt man deydeydey? Empty
BeitragThema: Re: wie spielt man deydeydey?   wie spielt man deydeydey? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wie spielt man deydeydey?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie spielt ihr Ike?
» Wie spielt man Ganondorf?
» Wie spielt man G&W richtig?
» Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr?
» Wie spielt man Lucario/Welche combos/at's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: König Dedede-
Gehe zu: