Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 19.11.11 Brawl Main : Link
Thema: Marth's Tipper So Nov 20, 2011 6:29 am
Marth's Tipper ist es, was aus ihn einen der stärksten Charaktere im Spiel macht. Der Tipper ist jene Stelle an Marth's Schwert, an der der größte Schaden, und der größte Knock-Back verursacht wird. Ob Marth andere Besonderheiten (wie Chain-Grabs, Jab-Locks, etc.) hat, weiß ich ganz ehrlich nicht. Ich finde mit seinem Tipper und den Hammer Aerials die er hat knüppelt er mehr als genug.
Marth habe ich gelernt in dem ich mir einige "Combo-Videos" angesehen habe. Durch diese habe ich in Erfahrung gebracht, welche Aerials in welchen Situationen die Besten sind und welche sich mit anderen Moves gut kombinieren lassen.
Dieses Combo-Video ist eines der Besten die ich gefunden habe. Es hat mir ziemlich geholfen einen akzeptablen Marth auf die Beine zu stellen. Na? Denkt ihr immer noch das Marth einer von den Schnellen und dafür Schwächeren ist?
HaoS
Noctis Admin
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 18.11.11 Alter : 31 Ort : Sonneberg (Thüringen) Brawl Main : Zss
Thema: Re: Marth's Tipper So Nov 20, 2011 7:43 am
Ich muss sagen ich stimme dir definitiv zu Marth ist auf jeden Fall keiner der schnellerer schwächeren solange man es drauf hat mit der Spitze zu treffen Ich persönlich kann Marth leider nicht so gut obwohl ichs gern könnte... (ist einer meiner favo Chars aber kein Main ) Was kann ich noch dazu sagen ach ja zu der Sache mit den Chain-grabs ich weis nur das er gegen ein paar bestimmte Chars einen hat und einer war glaub bei Falco bis 30 %??? [korrigieren falls falsch bitte] Marth ist definitiv ein Sau coller Char
Virus
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 19.11.11 Brawl Main : Snake
Thema: Re: Marth's Tipper Do Dez 29, 2011 10:28 pm
Ich glaub Marth kann noch nen CG gegen und
LinkinHand
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 25.11.11 Alter : 33 Brawl Main : Mr.Game & Watch
Thema: Re: Marth's Tipper Fr Dez 30, 2011 9:40 am
er hat nen infinite grab release auf die beiden un wenn man marth auf hohen niveau spielen will muss man teilweise sachen buffern zb den cg auf falco/fox und er ist nicht nur so gut wegen seinem tipper das is eher nettes anhängsel wenn man sich tunier matches von guten amrth's ansieht merkt man das sie gar nicht so oft mit dem tipper treffen wie ihr denkt
https://www.youtube.com/user/VideoGameBootCamp
das ist eins ehr guter brawl-channel den ihr alle abonnieren solltet da werden alle großen ami tuniere geuppt un auch tutorial videos wie man zb am besten DI't usw
Richy/justice
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 24.05.12 Alter : 31 Ort : Hessen Brawl Main : Marth
Thema: Re: Marth's Tipper Do Sep 13, 2012 10:47 pm
Virus schrieb:
Du meinst nen infinite
Virus
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 19.11.11 Brawl Main : Snake
Thema: Re: Marth's Tipper Fr Sep 14, 2012 7:21 am
och richy, ich hab zu diesem zeitpunkt gerade erstmal n monat gebrawlt.
Aqare
Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 27.05.12 Alter : 27 Ort : Ja Brawl Main : Lucas
Thema: Re: Marth's Tipper Fr Sep 14, 2012 8:38 am
Richy/justice schrieb:
Virus schrieb:
Du meinst nen infinite
wenn man schnell und richtig agiert mit lucas während dem cg dann ist das nicht infinitive
gg anfänger funktioniert der lange aber lucas kann sich auch in die luft befreien
ich maine ihn also weiß ich wovon ich rede
Schligger1808
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 27 Ort : Berlin Brawl Main : Zero Suite Samus
Thema: Re: Marth's Tipper Fr Sep 14, 2012 10:50 am
Aqare schrieb:
Richy/justice schrieb:
Virus schrieb:
Du meinst nen infinite
wenn man schnell und richtig agiert mit lucas während dem cg dann ist das nicht infinitive
gg anfänger funktioniert der lange aber lucas kann sich auch in die luft befreien
oO Bitte zeig mir den Lucas, der aus dem Grab release (wenn er richtig gemacht ist) raus kommt. Dann gebe ich dir 100€ und du darfst dich offiziel der gröter Lucas Spieler nennen
Richy/justice
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 24.05.12 Alter : 31 Ort : Hessen Brawl Main : Marth
Thema: Re: Marth's Tipper Sa Okt 06, 2012 5:15 am
Aqare schrieb:
Richy/justice schrieb:
Virus schrieb:
Du meinst nen infinite
Das ist 10000% ein infinite, du magst zwar Lucas mainen oder gemaint haben aber lucas kann sich nicht befreien wenn es ein grab release ist.
Aqare
Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 27.05.12 Alter : 27 Ort : Ja Brawl Main : Lucas
Thema: Re: Marth's Tipper Mi Okt 10, 2012 8:22 am
ist aber schon öfters passiert und per wifi ist der infitive schwer
hab noch nie einen abgekommen einen richtigen
Schligger1808
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 27 Ort : Berlin Brawl Main : Zero Suite Samus
Thema: Re: Marth's Tipper Mi Okt 10, 2012 8:44 am
Dann saugen deine Gegner hart
Znarfo
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 27 Ort : Halle/Saale
Thema: Re: Marth's Tipper Do Okt 11, 2012 3:26 am
Schligger1808 schrieb:
q.q
Aqare
Thema: Re: Marth's Tipper Fr Okt 12, 2012 1:07 am
Schligger1808 schrieb:
wifi saugt und ende xD
Onpu-Segawa
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 15.08.12 Alter : 38 Ort : Berlin Brawl Main : Marth
Thema: Re: Marth's Tipper Fr Okt 12, 2012 4:05 am
<< wifi saugt und ende xD <<
--Und trotzdem kann man spaß haben. Prinzipiell könnte man sonst meinen das die Meisten Tourniere nicht 100% entschieden sind, weil das Wifi laggt - aber das gilt längst noch für beide Spieler. Wieso sollt man das nicht auch nutzen können ^.^ Aber ich danke das ich meine bescheidene Ansicht dieser Sache.
Marth ist toll ! nyahh nyAHH nyahhh!! und die B+f Attacke benutz ich mindestenz genauso oft wie die B+down Attacke, da ich mich darauf spezialisiert habe... und da schliesst sich der Kreis jetzt wieder, da ich im Wifi mit der B+d kaum gut abtimen kann ist es schwer aber nicht unmöglich. xD -improvisieren