Hey Yo Leute
bevor ich irgendwas schreibe muss ich sagen dass ich Pikachu nie gemocht habe..
Grund:
Immer wenn ich gegen es spiele (zumindest meistens) , spammt mich der Gegner zu .____.
Vllt spiel ich auch nur falsch gegen es...
Naja ich hätte 2 Fragen..
1. Ich hab mich dafür intressiert evtl Pika zu meinem 3 Main zu machen(es hat iwie Style
)..(btw klar spiele ich iwie zu viele Chars un sollte mich erst mal auf meinen Main konzentrieren aber auch ich brauch iwie mal abwechslung und evtl hilft es mir dann auch gegen pika mainer zu spielen...)
Deshalb würd ich gern Wissen was muss man als Pikachuspieler beachten? was ist gut zum Spacen(nur Donnerschock?) Hat Pikachu gute MU's?
Welche Attacken sind Unnütz... welche nicht? Was für At's die "wichtig" sind (falls vorhanden) gibt es für es etc.
Ich würd einfach gern sehr viel über Pikachu erfahren.
Ich kenn nicht sooooviele gute Pikachu Mainer... deshalb frag ich mal in die Runde : )
2. Wie spielt man gegen fu**ing Pikachu als Falco gibt es da überhaupt ne gute Methode zu gewinnen???
Ich meine das MU ist schlecht glaub ich und wenn ich gegrabt werde... brost mahlzeit ~_~
Mich intressiert es halt da ich gegen es auch allgemein schlechte chancen hab bzw abkacke egal ob der spieler spammt oder nicht...
Würd mich über Hilfe freuen : )
PS: ich weis dass Sparky nen Link gepostet hat aber ich bin iwie zu Fett zu übersetzten vllt werd ich das später mal machen.___.
PS(2): Yo !!!