Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 18.11.11 Alter : 31 Ort : Sonneberg (Thüringen) Brawl Main : Zss
Thema: Boost Pivot Grab Mo Jan 16, 2012 11:38 pm
Sagt mal ich bekomm ihn nicht mehr ordentlich hin liegts am Timing oder was Yo? Ich dreh mich iwie nur noch um und Grab den gegner ohne eine kleine strecke zu sliden... Weshalb wieso warum Yo
LinkinHand
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 25.11.11 Alter : 33 Brawl Main : Mr.Game & Watch
Thema: Re: Boost Pivot Grab Sa Feb 25, 2012 6:58 am
einfach falsches timing? probiers im trainings-mode un dann kriegst dus i-wann hin welche tasteneingabe machst du denn?
talking about boost pivot grab :DD https://www.youtube.com/watch?v=uSkuw6RrwJY&feature=youtu.be&t=1m9s
Noctis Admin
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 18.11.11 Alter : 31 Ort : Sonneberg (Thüringen) Brawl Main : Zss
Thema: Re: Boost Pivot Grab So Feb 26, 2012 12:07 am
am anfang hab ichs mit iwas andrem gemacht aber hab mich dann auf A und X gewöhnt (also grab und atk bei mir) ich hab normal noch kaum prbs damit nur nach nem d throw muss ich ihn da iwie buffern oder so?? oder gehts nur gegen bestimmte chars Ps : danke für die antwort wengistens ma einer^^
LinkinHand
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 25.11.11 Alter : 33 Brawl Main : Mr.Game & Watch
Thema: Re: Boost Pivot Grab So Feb 26, 2012 1:47 am
Also bei normaler Steuerung macht man den Boos Pivot Grab in dem an nem konkreten Beispiel:
Ausgangsposition Falco steht links vom Gegner dasht also nach rechts auf den Gegner zu. Dann musst du den C-Stick nach unten drücken und so schnel es geht den Controlstick nach links drücken und deine Grab Taste drücken. Müsste so klappen ansonsten probiers indem du erst den Controlstick benutzt und danach erst den C-Stick viel Spaß
Noctis Admin
Thema: Re: Boost Pivot Grab So Feb 26, 2012 9:39 am
xD des Problem ist xDDDD ich treff die taste ned wenn cih des mit c stick mach xD ehm aber mir ist aufgefalln dass: Wenn zb der gegner link steht ich zu ihm renn dann a+griff (x) +shield und andre richtung drücke ich dass mit dem sliden besser hinbekomm kommt des mir nur so vor oder gehts so auch? o:
Griever
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.11.11 Alter : 32 Ort : NRW, Bonn
Thema: Re: Boost Pivot Grab So Feb 26, 2012 11:46 pm
Dann müsstest du nach der C-Stick unten Aktion schneller werden oder mit dem Zeigefinger auf Z für Grab gehen.
Noctis Admin
Thema: Re: Boost Pivot Grab Mo Feb 27, 2012 3:03 am
Naja Z ist bei mir springen weil mir so das illusions cancel leichter fällt (/auch wenn ichs nur zu 70-80% hinbekomm un das nur die mittlere xD) und der IAP ebenfalls dazu find ich X als grab einfach praktischer o: naja egal aufjedenfall iwie kommts mir echt so vor als obs soooo wie ich gemeint hab öfters geht o.O
LinkinHand
Thema: Re: Boost Pivot Grab Mo Feb 27, 2012 7:24 am
Ziemlich komische Steuerung... Naja wenn du mit klarkommst Ansonsten probier mal meine. Alles normal nur Y springen R Angriff un Stick Jump aus. Danit krieg selbst ich Illusion Cancel hin + nen guten DACUS Alternativ geht auch mit L Angriff^^
Noctis Admin
Thema: Re: Boost Pivot Grab Mo Feb 27, 2012 7:36 am
meine steuerung ist das einglt auch bloß hab ich auch auf z sprung und auf x halt grab^^
LinkinHand
Thema: Re: Boost Pivot Grab Mo Feb 27, 2012 7:46 am
vertausch die beidne mal is einfacher von x auf y als von z auf y??
Noctis Admin
Thema: Re: Boost Pivot Grab Mo Feb 27, 2012 8:27 am
angewohnt halt xD auerdem muss ich ja von z auf side b für iap des meint ich^^
LinkinHand
Thema: Re: Boost Pivot Grab Di Feb 28, 2012 7:21 am
k jedem das seine meistens wnen mans nich hinbekommt muss man alles immer schneller machen ^^° BER NICHT IMMER!! probiers halt aus
Noctis Admin
Thema: Re: Boost Pivot Grab Di Feb 28, 2012 7:57 am
bin grad dabei den dummen B-Dacus zu üben xD also mit doppel laser aber bekomms ned hin ~_~ mit spot dodge bekomm ichs hin aber so gut wie nie xDDD