Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Der unartige Hund mit shit recovery

Nach unten 
+7
Splor
Icebreaker
Schligger1808
Griever
Noctis
Hure Mit Herz
Oxavyon
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Oxavyon

Oxavyon

Anzahl der Beiträge : 309
Brawl Main : Ness

Der unartige Hund mit shit recovery Empty
BeitragThema: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 9:22 am

Lange Zei fand ich Wolf zwar cool, aber schwach. Als ich vorgestern mit ihm DACUS übte, kam ich irgendwie wieder auf den Geschmack. Also sagte mein leicht minder bemiltiltes Hirn:" Ey nimm ihn doch als Second!!!" . Jetzt bin ich und frage euch, wie man mit dem spielt, der hat ja sau coole aerials, seine attacken sind schnell und haben eine gute range, aber wie, funktioniert er, im Praktischen Sinn. Seine up-b macht mir so zu schaffen,andauernd verpasse ich die Edge nu sehr knapp, weil die Quer gemacht unter der Arena und nach oben gemacht neben der Arena endet und side-b ist bei einem spitzen winkel zur edg auch nciht hilfreich.

Naja, vllt könnt ihr mir ein paar Typs für den geben,danke im voraus.
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz

Anzahl der Beiträge : 724
Brawl Main : Random

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 9:35 am

es gibt einige arten Wolf zu spielen. Die beste (in meinen Augen) ist aber immenoch: bair-spam. immer schön shorthoppen und bair spammen. falls er sich nicht traut auch mal laser. Es gibt auch noch die "Motorbreath"-Taktik (nair2shine). Eine andere Methode, die ich aber für unsinnig halte, uist "Thunderstomping", wie Ganon es macht (dair spammen, halt ohne landinglag). Braucht halt übung im Timing undso.
Fair, dsmash und fsmash sind somit die besten Finisher.

Was noch nett zu wissen ist: Wolfs Shine geht durch den MK-Tornado durch.

Soweit etwas von einem nicht-wolf-mainer
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis

Anzahl der Beiträge : 443
Brawl Main : Zss

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 4:04 pm

Hmm Wolf was kann ich dazu sagen...
ich fand den auch ganz cool maö deshalb könnt ich dir vllt sagen wie ich immer gespielt hab.

Wichtig ist:

-Wolfs B-Air ist eine der wichtigsten attacken für Wolf gute Wolf spieler Spammen sie schon regelrecht

-seine Jabs und seine Tilts sind gut und können seh nervig für den Gegner sein. Grade die Jabs werden den Gegner nerven da sie ziemlich schnell sind und er dabei ein ganzes Stück nach vorne geht. Sein F tilt ist gut um den Gegner mal weg zu bekommen genau wie die F air die ich persönlich nur eingesetzt habe wenn der Gegner in der Luft war da sie viel lag hat wenn man sie in einem SH macht( aber ich glaub den ending lag kann man iwie canceln aber keine Ahnung wie xD)

-Der Fsmash von Wolf ist eingtl recht gut aber zum Finishen hab ich immer den Dsmash da er der schnellste Smash von Wolf ist und auch gut killt

-zum Spacen sind dass die Wichtigsten Moves glaube ich:
B-Air, Laser, Shine(Down B), F-tilt ,F-Air ja mehr fallen mir grade nicht ein

Wobei man mit Wolf glaub aber eher Aggressiv spielen sollte und gut Approachen sollte : )

Zb mit Laser, Shine, Side B (aber das glaub ich nur mit ner Gecancelten n bissl gut ist was ich ned ma behaupten würd o:) F-smash naja mit Approachs kenn ich mich nicht wirklich so aus xD also was wirklich gute sind etc : )

-Wolfs Grabs sind auch nicht schlecht da sie ziemlich vielfälltig sind und man durch sie auf viele Gute kombos zurückgreifen kann : )
-Dazu immermal Pummeln wenn du grabst ich glaub Wolft hat den schnellsten Pummel (wenn man das überhaupt so nennt xD) zumindest kommts mir sau schnell vor.

Naja gibt bestimmt noch mehr über ihn zu erfahren aber mir fällt grad nichts mehr ein xDD
Hoff hat dir geholfen :3 weis aber nicht genau ob dass alles so passt zumindest bei den Approaches vile spaß bei üben Razz

PS: Wenn ich hier irgendwas falsches sage bitte um Korrektur xD
PS (2) : Yo!
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Oxavyon

Oxavyon

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 10:22 pm

okay, thx schonmal, dann weiß ich ja was ich zu tun habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 11:14 pm

Btw hätt ich hier noch 2 Fights von Izaw da spielt er Wolf kannste dir ja mal anschauen vllt kannste dir was abgucken

Fight 1

https://www.youtube.com/watch?v=bzm4skwnZ1s

Fight 2

https://www.youtube.com/watch?v=XPN9BpuFMxQ
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 11:58 pm

Was ist das denn für ein komisches Brawl? Das ist doch kein Texture Hack oder?
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 12:12 am

Doch sind Textur hacks ^^
Nach oben Nach unten
Griever

Griever

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 2:06 am

Von Izaws Wolf solltest du dir nicht viel abgucken.

Er spielt Ihn sehr unkonstant und manchmal recht fragwürdig was spacing und placing angeht.

Bessere Spieler wären: Semifer (Leider Quit immoment) & Seagull.

Wolf Bair ist sein wichtigster Angriff, sowohl Defensiv, als auch Offensiv.

Nequ und Noctis haben schon viel gesagt, um dein Recovery Problem zu lösen gibt es allerdings ein paar Tipps von mir Smile

1. Geh nicht Offstage. Ich weiß das Wolf ne coole Dair hat, aber wenn sie nicht trifft kannst du bei einem fähigen Gegner deinen Stock schon fast aufgeben.

2. Lerne die 16 Stellen. Viele Beginner wissen das die Space Animals 8 Richtungen haben in denen Sie recovern können. Allerdings kennen sie nicht die 8 weiteren.
Stell dir deinen Controlstick wie eine Computer Tastatur vor.

7 8 9
4 5 6
1 2 3

Wenn du den Controlstick nicht bewegst, steht er bei der 5. Jetzt kennst du die 8 Richtungen. Allerdings gibt es auch noch z.B. zwischen 8 & 9 eine Richtung. Dadurch gehst du Vertikaler als bei einer 9, aber auch Horizontaler als bei einer 8. Dadurch kannst du bestimmte Bereiche besser passieren.

3. SideB. Wenn du Fortgeschrittenen Wolf Spielern zuguckst wirst du öfters mal sehen das sie die SideB nutzen und sofort von der Edge abspringen. Wolfs SideB kann in einem bestimmten Abstand von der Edge, gecancelt werden und du kannst sofort einen Sprung benutzen. Diesen Bereich musst du leider selbst finden, ich kann dir nur sagen das er etwas unterhalb der Edge liegen muss.

3.1 Die SideB hat noch eine weitere Fähigkeit. Wenn du mit Ihr auf eine Edge zurasst und den Control Stick nach unten gedrückt hällst während du die SideB benutzt, und Unterhalb der Edge bist (nicht zu weit unten) fliegst du durch die Stage und kannst den oben wartenden Gegner dadurch sofort angreifen.
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 2:42 am

Okay, das mit den richtugen wusste ich wirklich nicht, thx

@Noctis ich meine diesen, ich nenne es mal "Ladebildschirm" Da das ganze doch warscheinlich Live-Kommentiert war, kann man das ja nciht nachträglich einfügen.
Nach oben Nach unten
Griever

Griever

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 3:51 am

Das ist kein Live Commentary. Die 2 Kommentatoren haben die Replays bekommen und dazu gesprochen. Später wurde das ganze an das Video angepasst. Der "Ladebildschirm" ist Editing mit Vegas oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808

Anzahl der Beiträge : 672
Brawl Main : Zero Suite Samus

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 7:17 am

Warte.. Es gibt ernsthaft einen Brawler, der Seagull heißt? Ich fand die amerikanische szene schon imer strange, aber da? xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Griever

Griever

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 7:20 am

Schligger1808 schrieb:
Warte.. Es gibt ernsthaft einen Brawler, der Seagull heißt? Ich fand die amerikanische szene schon imer strange, aber da? xD
Nix gegen dich, aber du heißt Schligger. Ist für die Amis vlt. auch ein komischer Name. Außerdem ist es doch ganz lustig sich Seemöve zu nennen. Smile
Es gibt schlimmere Namen.
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 7:45 am

Naja, aber Seagull bedeutet nunmal was xD
Wenn ich mich Mülltonne nennen würde, wäre das auch komisch, oder? ;P
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker

Anzahl der Beiträge : 222
Brawl Main : Mario

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 7:47 am

Schligger1808 schrieb:
Naja, aber Seagull bedeutet nunmal was xD
Wenn ich mich Mülltonne nennen würde, wäre das auch komisch, oder? ;P
Wie wär's wenn du dich "Back to topic" nennst? : D

Bei dem User 25IceIce25 auf Youtube kannst dir auch mal anschauen, wie er Wolf spielt.
> https://www.youtube.com/user/25IceIce25
Nach oben Nach unten
Splor

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 8:34 am

Icebreaker schrieb:
Bei dem User 25IceIce25 auf Youtube kannst dir auch mal anschauen, wie er Wolf spielt.
> https://www.youtube.com/user/25IceIce25

nichts gegen ray, aber da solltest du dir nichts abgucken Razz
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 9:01 am

Back to the topic spricht: Ray kann kein Wolf, so hart wie es klingt. So ist das auch mit meinem Yoshi. Ich bin nicht schlecht mit dem Dino, spielen können tu ich ihn aber auch nicht
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 9:58 am

https://www.youtube.com/v/nyVobMIUyBg
Hier mal ein schönes Wolf-Match
Nach oben Nach unten
Elovar

Elovar

Anzahl der Beiträge : 7
Brawl Main : Wolf

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 5:43 pm

Der Titel liest sich ja fies..

Ich empfinde Wolf als extrem stark, vorallem weil ich mit ihm gegen eigentlich jeden Char etwas in petto habe. (Wäre doof wenn ich meinen Main schwach finden würde xD)

Aber er scheint er selten gespielt zu werden, oder? Ich sehe die anderen Starfox Mitglieder weitaus häufiger..

Das fast jeder seiner Angriffe mehrmals trifft finde ich an ihm irre interessant zu spielen.. Und sich mit ihm zu retten find' ich auch nicht so schwer. (Sorry, mir fehlen jegliche "Fachausdrücke" zu den Angriffen xD)

Sein seitlicher B ist doch wie gemacht dafür.. Hat 'n eingebauten Meteor und ist perfekt um direkt an die Kante zu kommen.

Wenn ich mich weiter eingelesen habe schreibe ich das ganze nochmal, so wirkt es wie von 'nem Kleinkind. xD
Nach oben Nach unten
Wackenlivesforever

Wackenlivesforever

Anzahl der Beiträge : 36
Brawl Main : Wolf

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 10:57 pm

Ich schließe mich dem vorigen Beitrag an. Seine Recovery ist garnicht so schlecht wie man denkt, wenn man damit umgehen kann. Zudem ist er ziemlich stark, hat einige Meteors und kann auch ziemlich schnell sein, wenn man zb dauernd low-jumps macht (Hab ihn zwar erst kurz bevor ich in das Forum kam, als Main antrainiert, muss dennoch was üben)
In dem Char steckt in meinen Augen sehr viel Potential
Nach oben Nach unten
TPF

TPF

Anzahl der Beiträge : 308
Brawl Main : Luigi

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 11:03 pm

Wolf ist ein scheiß gimp und edgehog opfer
Nach oben Nach unten
Diggsano

Diggsano

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 12:21 am

Wolf ist einer der besten chaingrabber! Mit wallshine und wallgrab kannste nix falsch machen...
Sein meteor smash ist gut...aber wenn der failt biste am a****
side b hat auch einen meteor smash(eine rolle vom gegner weg(gleichgross oder grösser) und dann kriegste den side b meteor prima hin)
jedoch hab ich mir so manche facepalm geben müssen punkt an recovery

Ich finds schei*** das wolfs körper,der von fox ist (wenn man genau hinsieht nimmt er zuerst fox's pose an und dann seine) hat was von "made in china fox"
Nach oben Nach unten
TPF

TPF

Anzahl der Beiträge : 308
Brawl Main : Luigi

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 12:28 am

was laberst du eig. für nen Dreck?
Wo hat Wolf nen Chain Grab? Der hat ja nichtmal nen vernünftigen Lock
(nair lock ist zu schwer um ihn in competive spielen sinnvoll zu verwenden)
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 3:35 am

iSucK schrieb:
was laberst du eig. für nen Dreck?
Wo hat Wolf nen Chain Grab? Der hat ja nichtmal nen vernünftigen Lock
(nair lock ist zu schwer um ihn in competive spielen sinnvoll zu verwenden)

Da steht Wallchaingrab. Jedoch muss ich dir Recht geben, dass das ansoch blödsinn ist, da es auf den "rictigen" Stages genau aus diesem Grund keine Wall gibt (ausnahmen wie Pokémon Stadium 1&2 bestätigen die Regel).

Diggsano schrieb:
Wolf ist einer der besten chaingrabber! [...]
Selbst wenn du Wallchaingrab nimmst, der ja eigendlich aus oben genannten Gründen rausgenommen wird, hast du nicht mal in greingster weisen einen der besten Chaingrabbe. Es gibt einfach so viele bessere (Falco, Dedede, Ice Climbers, Pikachu, ect.pp.)

Diggsano schrieb:
Ich finds schei*** das wolfs körper,der von fox ist (wenn man genau hinsieht nimmt er zuerst fox's pose an und dann seine) hat was von "made in china fox"

Entschuldige, aber in Melee konnt man wegen Klons noch rumheulen. Aber in Brawl weniger, schon gar nicht bei Wolf. Wolf hat sehr wenige Ähnlichkeiten mit Fox. Du hast die Spezialattacken, jedoch sind da genug unterschiede (upB keine Flammen und ist schneller da, neutralB fliegt langsame, kürze und hat eine Nahkampf-Hitbox, SideB geht hoch und hat einen Meteor, downB hat keine Momentum-Cancle). Und das warst. der Rest, von den Attacken bis hin zur Physik ist komplett anders.
Bitte entschuldige dich bei Wolf für diese sehr krasse Beleidigung :-(
Nach oben Nach unten
Diggsano

Diggsano

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 4:02 am

Ich sagte das wold den gleichen torso wie fox hat...NICHT die gleochen moves
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 4:48 am

DU meintest es wäre ein "fox made in china" und das stimmt nunmal nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der unartige Hund mit shit recovery   Der unartige Hund mit shit recovery Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der unartige Hund mit shit recovery
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Wolf-
Gehe zu: