Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Animes und Mangas

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Paddy89

Paddy89


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 34
Ort : NRW ; Bünde
Brawl Main : Mr. Game and Watch

Animes und Mangas Empty
BeitragThema: Animes und Mangas   Animes und Mangas Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 6:52 am

Jaaa Liebe Community!!!
Da wir diesen Bereich haben, aber noch nichts drin steht, möchte ich euch mal Fragen ob und was für Mangas ihr lest und Animes ihr schaut.

Also bei mir ist das so. Ich habe zu erst die Animes geschaut wie Dragonball, Kickers, Mila - Superstar, Digimon, Pokemon, Yu-gi-Oh!, Beyblade, Duel Masters, Shaman King, Shin Chan, Naruto, One Piece, Conan, Tsubasa Osora, Dr. Slump,

Angefangen bei den mangas habe ich mit Dragonball (da war ich 14) danach ging es weiter mit Dr. Slump, One Piece, naruto, Manga Love story, DNA², Ranma, Battle Angle Alita, Shaman King, Soul Eater, fairy tail, IWGP. Puuh ich glaube das waren sie alle Very Happy

Und wie sieht es mit euch aus ?! Surprised
Nach oben Nach unten
http://patportau.jimdo.com/
Taube

Taube


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.11.11
Brawl Main : Pit/Mario

Animes und Mangas Empty
BeitragThema: Re: Animes und Mangas   Animes und Mangas Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 7:03 am

bei mir hat es früher mit den typischen animes angefangen^^
meine cousine hatte mich damals manchmal gezwungen mit zu gucken^^ das waren unter anderem sailer moon, dragon ball, dragon ball z, ranma 1/2, shaman king, inuyasha und alles was sonst so noch lief (ich war damals noch in der grundschule)
danach gabs eine lange pause bei mir.
ich habe dann mit dem alter von 14 erst richtig angefangen gezielt animes zu gucken, sprich auch mit jap dub und so^^
mitlerweile hab ich schon einige animes gesehen und und bin ein eingefleischter anime fan Very Happy

Mangas hatte ich letztes jahr angefangen zu kaufen, allerdings nur ab und zu mal, sodass ich noch nicht viele besitze (ca. 50 oder so)
darunter sind maid-sama, cheeky vampire (karin), vampire knight, rosario+vampire, spiral und death note.

ich muss sagen ich bin meiner cousine dankbar, das sie mich damals quasie gezwungen hat mitzugucken^^ dadurch sind meine interessen gewachsen <3
Nach oben Nach unten
Komadori

Komadori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 31
Brawl Main : ROB

Animes und Mangas Empty
BeitragThema: Re: Animes und Mangas   Animes und Mangas Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 7:09 am

Bin kein Fan von Mangas, dafür mag ich Animes umso mehr! Hat damals mit den üblichen RTL 2 Sachen angefangen und bin mittlerweile bei so genialen Sachen wie Gosick. Schaue momentan fast alles Smile
Nach oben Nach unten
Deshi25

Deshi25


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 26
Ort : Salzburg
Brawl Main : Pikachu

Animes und Mangas Empty
BeitragThema: Re: Animes und Mangas   Animes und Mangas Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 12:24 am

Bei mir hats schon damals als ich noch sehr yung war auf RTL 2 angefangen, ich hab dort immer nach der Schule reingeschaut.
I-wann wollte ich dann online alle One Piece Folgen anschaun, von Anfang an (auf YouTube).
Das selbe machte ich dann mit Detectiv Conan und Digimon.
Dann bin ich auf andere Animes wie Elfen Lied Air Gear gestoßen, so haben sich dann meine Animes die ich schaue ausgeweitet.
Zuerst war ich nur auf Ger Dub angewiesen, da ich es hasste Ger Sub zu schauen, aber das änderte sich mit der Zeit dann, da es zu wenige Deutsche Animes gibt...
Also fing ich mit Ger Sub Animes an wie Shuffle!, Toradora! und Lucky Star.
Mittlerweile schau ich auch Eng Sub, wenn kein Ger Sub verfügbar ist.

Meinen aller ersten Manga hab ich bekommen als ich 5 war, das war einer von Dragonball.
Vor einem Yahr hab ich diesen Manga wieder gefunden und gelesen, somit hab ich den Entschluss gefasst mehr Mangas zu wollen.
Eine Woche später ging ich ins EInkaufszentrum und kaufte mir 2 Mangas von Zelda.
Die hab ich aber schon inerhalb eines einzigen Tages durchgelesen, weshalb ich ein weiters Mal ins Einkaufszentrum fuhr und mir gleich 10 Mangas kaufte.
I-wann fing ich dann an mir Mangas im Internet zu bestellen, da es echt mühsam wäre immer extra ins EInkaufszentrum zu fahren.
Mittlerweile besitze ich um die 100 Mangas. o:
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/animelist/Deshi25&show=0&order=1
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 35
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

Animes und Mangas Empty
BeitragThema: Re: Animes und Mangas   Animes und Mangas Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 3:11 am

Ok, der Beitrag ist etwas älter... aber ich habe auch nur 2 Mangas bisher überhaupt gelesen Very Happy

Und das war: Love Hina und Hellsing Very Happy

Beide sehr zu empfehlen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animes und Mangas Empty
BeitragThema: Re: Animes und Mangas   Animes und Mangas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Animes und Mangas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Top 10 Animes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Otaku-Bereich-
Gehe zu: