Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 27 Ort : Berlin Brawl Main : Zero Suite Samus
Thema: Melee Spieler? Do Feb 23, 2012 12:39 pm
Da wir jetzt endlich einen Melee Bereich haben, kann ich endlich meine Frage stellen Und zwar, wie viele aktive Melee Spieler gibt es hier im Forum? Also ich rede von echter Spielern und nicht welche, die sagen, woah ich bin ein melee Profi, ich hab 'nen CPU Level 2 geschlagen.
Ich denke, ihr versteht schon wie ich das meine xD Würde mich echt mal interssieren.
Hure Mit Herz
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 08.01.12 Alter : 29 Ort : Essen Brawl Main : Random
Thema: Re: Melee Spieler? Fr Feb 24, 2012 3:35 am
Irgendwo habe ich eine Melee Disc und ich wollte mal richtig Melee anfangen. Jedoch habe ich einmal einen guten Melee-Spieler live gesehen (Wuschenl) und das war mir echt zu freakig.
Icebreaker Admin
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 28 Ort : Wurzelheim Brawl Main : Mario
Thema: Re: Melee Spieler? Fr Feb 24, 2012 4:14 am
Spiele auch öfters Melee, allerdings nicht so "gut" wie Brawl.^^
Bounz.
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 31 Brawl Main : Falco
Thema: Re: Melee Spieler? Di Apr 24, 2012 10:19 am
Habe 'ne ganze Zeit lang Melee mit Kollegen gespielt, auch so weit, dass wir uns Techniken wie L-Cancel und Wavedash angeeignet haben. Denke ich kann noch ein bisschen was davon, aber es ist echt lange her. Habe dort auch Falco gespielt und als 2nd Captain Falcon.
Noctis Admin
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 18.11.11 Alter : 31 Ort : Sonneberg (Thüringen) Brawl Main : Zss
Thema: Re: Melee Spieler? Di Apr 24, 2012 6:39 pm
Nequ schrieb:
Irgendwo habe ich eine Melee Disc und ich wollte mal richtig Melee anfangen. Jedoch habe ich einmal einen guten Melee-Spieler live gesehen (Wuschenl) und das war mir echt zu freakig.
Wie es mir halt nicht anders ging!!! xDDD
Danbu Event-Team
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 36 Ort : Bremen Brawl Main : Pikachu
Thema: Re: Melee Spieler? Mi Apr 25, 2012 3:44 am
hm,also ich war mal sehr,sehr aktiv in Melee. Das ist allerdings schon eine ganze Weile her. Dürfte da sogar einiges mehr an Spielstunden als in Brawl auf dem Buckel haben. Leider gegen nur einen guten Gegner, sonst hauptsächlich gegen CPUs,aber irgendwo wird da schon noch ein bisschen Skill über sein. xD
(S!C)
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 23.04.12
Thema: Re: Melee Spieler? Mi Apr 25, 2012 4:24 am
Hier n mega knappes Set zwischen BluB und mir
MegaMacX
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 10.07.12 Alter : 35 Ort : In deiner Telefondose :P Brawl Main : Mario
Thema: Re: Melee Spieler? Di Jul 10, 2012 11:13 pm
Also ich würde auf jeden Fall noch mehr Melee zocken wie jetzt. Nur leider hatte ich mal einem Kollegen von mir meine Disk gegeben, damit er üben kann.
Dann hat dieser sie auch noch weiterverliehen und von dem jenigen wurde wohl "angeblich" die Bude leergeräumt. ... Fakt ist auf jeden fall, dass ich leider keine Melee Disk mehr habe und auch schon jahrelang kein Melee mehr gezockt habe.
Hure Mit Herz
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 08.01.12 Alter : 29 Ort : Essen Brawl Main : Random
Thema: Re: Melee Spieler? Di Jul 10, 2012 11:37 pm
verliehene sachen zu verleihen....wie kann man sowas machen....
Wusi
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 19.06.12 Alter : 31 Ort : Düsseldorf Brawl Main : Fox
Thema: Re: Melee Spieler? Mi Jul 11, 2012 3:50 am
Ich kann ganz okay Melee spielen. Ich benutze Doc, Fox und CF und habe immer Techskill geübt als ich alleine war. Hatte noch nie Melee mit competitivespielern gespielt, aber stehe immer dafür offen. Project M hab ich schon mal online gespielt (ohne lag) aber es ist einfacher als Melee. (gerade das shorthopping)