Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Melee Spieler?

Nach unten 
+5
Noctis
Bounz.
Icebreaker
Hure Mit Herz
Schligger1808
9 verfasser
AutorNachricht
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Melee Spieler? Empty
BeitragThema: Melee Spieler?   Melee Spieler? Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 12:39 pm

Da wir jetzt endlich einen Melee Bereich haben, kann ich endlich meine Frage stellen Very Happy
Und zwar, wie viele aktive Melee Spieler gibt es hier im Forum?
Also ich rede von echter Spielern und nicht welche, die sagen, woah ich bin ein melee Profi, ich hab 'nen CPU Level 2 geschlagen.

Ich denke, ihr versteht schon wie ich das meine xD
Würde mich echt mal interssieren.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Melee Spieler? Empty
BeitragThema: Re: Melee Spieler?   Melee Spieler? Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 3:35 am

Irgendwo habe ich eine Melee Disc und ich wollte mal richtig Melee anfangen. Jedoch habe ich einmal einen guten Melee-Spieler live gesehen (Wuschenl) und das war mir echt zu freakig.
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Melee Spieler? Empty
BeitragThema: Re: Melee Spieler?   Melee Spieler? Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 4:14 am

Spiele auch öfters Melee, allerdings nicht so "gut" wie Brawl.^^
Nach oben Nach unten
Bounz.

Bounz.


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 30
Brawl Main : Falco

Melee Spieler? Empty
BeitragThema: Re: Melee Spieler?   Melee Spieler? Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 10:19 am

Habe 'ne ganze Zeit lang Melee mit Kollegen gespielt, auch so weit, dass wir uns Techniken wie L-Cancel und Wavedash angeeignet haben. Denke ich kann noch ein bisschen was davon, aber es ist echt lange her. Razz Habe dort auch Falco gespielt und als 2nd Captain Falcon.
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Melee Spieler? Empty
BeitragThema: Re: Melee Spieler?   Melee Spieler? Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 6:39 pm

Nequ schrieb:
Irgendwo habe ich eine Melee Disc und ich wollte mal richtig Melee anfangen. Jedoch habe ich einmal einen guten Melee-Spieler live gesehen (Wuschenl) und das war mir echt zu freakig.

Wie es mir halt nicht anders ging!!! xDDD
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Melee Spieler? Empty
BeitragThema: Re: Melee Spieler?   Melee Spieler? Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 3:44 am

hm,also ich war mal sehr,sehr aktiv in Melee. Das ist allerdings schon eine ganze Weile her.
Dürfte da sogar einiges mehr an Spielstunden als in Brawl auf dem Buckel haben. Leider gegen nur einen guten Gegner, sonst hauptsächlich gegen CPUs,aber irgendwo wird da schon noch ein bisschen Skill über sein. xD
Nach oben Nach unten
(S!C)

(S!C)


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.04.12

Melee Spieler? Empty
BeitragThema: Re: Melee Spieler?   Melee Spieler? Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 4:24 am

Hier n mega knappes Set zwischen BluB und mir

Nach oben Nach unten
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 35
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

Melee Spieler? Empty
BeitragThema: Re: Melee Spieler?   Melee Spieler? Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 11:13 pm

Also ich würde auf jeden Fall noch mehr Melee zocken wie jetzt. Nur leider hatte ich mal einem Kollegen von mir meine Disk gegeben, damit er üben kann.

Dann hat dieser sie auch noch weiterverliehen und von dem jenigen wurde wohl "angeblich" die Bude leergeräumt. ... Fakt ist auf jeden fall, dass ich leider keine Melee Disk mehr habe und auch schon jahrelang kein Melee mehr gezockt habe.
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Melee Spieler? Empty
BeitragThema: Re: Melee Spieler?   Melee Spieler? Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 11:37 pm

verliehene sachen zu verleihen....wie kann man sowas machen....
Nach oben Nach unten
Wusi

Wusi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf
Brawl Main : Fox

Melee Spieler? Empty
BeitragThema: Re: Melee Spieler?   Melee Spieler? Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 3:50 am

Ich kann ganz okay Melee spielen. Ich benutze Doc, Fox und CF und habe immer Techskill geübt als ich alleine war. Hatte noch nie Melee mit competitivespielern gespielt, aber stehe immer dafür offen. Project M hab ich schon mal online gespielt (ohne lag) aber es ist einfacher als Melee. (gerade das shorthopping)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Melee Spieler? Empty
BeitragThema: Re: Melee Spieler?   Melee Spieler? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Melee Spieler?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024
» Ssb64, Melee oder Brawl
» SSB64 Spieler?
» suche spieler mit den ich zockn kann
» Neuer Brawl Spieler begrüsst sich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Allgemeine Smash-Diskussionen :: Melee-Bereich-
Gehe zu: