Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Melee Spieler?

Nach unten 
+5
Noctis
Bounz.
Icebreaker
Hure Mit Herz
Schligger1808
9 verfasser
AutorNachricht
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Melee Spieler? Empty
BeitragThema: Melee Spieler?   Melee Spieler? Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 12:39 pm

Da wir jetzt endlich einen Melee Bereich haben, kann ich endlich meine Frage stellen Very Happy
Und zwar, wie viele aktive Melee Spieler gibt es hier im Forum?
Also ich rede von echter Spielern und nicht welche, die sagen, woah ich bin ein melee Profi, ich hab 'nen CPU Level 2 geschlagen.

Ich denke, ihr versteht schon wie ich das meine xD
Würde mich echt mal interssieren.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Melee Spieler? Empty
BeitragThema: Re: Melee Spieler?   Melee Spieler? Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 3:35 am

Irgendwo habe ich eine Melee Disc und ich wollte mal richtig Melee anfangen. Jedoch habe ich einmal einen guten Melee-Spieler live gesehen (Wuschenl) und das war mir echt zu freakig.
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Melee Spieler? Empty
BeitragThema: Re: Melee Spieler?   Melee Spieler? Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 4:14 am

Spiele auch öfters Melee, allerdings nicht so "gut" wie Brawl.^^
Nach oben Nach unten
Bounz.

Bounz.


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 30
Brawl Main : Falco

Melee Spieler? Empty
BeitragThema: Re: Melee Spieler?   Melee Spieler? Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 10:19 am