Beim Durchstreifen des Charakter-Bereichs fällt auf, dass einige Chars echt vereinsamt sind, was ihre Techniken und Tricks angeht. Darum seid nun ihr gefragt, etwas dagegen zu machen!
Beachtet aber folgende Punkte: 1.) Unterlasst beim Erklären Links zu externen Sites. Eigene Erklärungen sind meist besser. Dadurch würde unser Forum gleichzeitig auch mehr an greifbaren Fakten bekommen! 2.) WENN ihr dann doch Links benutzen sollten (im absoluten Notfall) dann benutzt Hyperlinks! 3.) Führt Diskussionen sinnvoll weiter und trollt nicht herum! 4.) Erneuert gegebenenfalls alte Beiträge (egal ob von euch oder jmd anderen). 5.) Natürlich dürft ihr auch Diskussionen entfachen, die nicht unbedingt etwas mit Techniken und dergleichen zu tun haben.
So und nun folgende Chars, die sich einsam fühlen:
Diddy Kong Donkey Kong Fox GW Ike Kirby Link Lucario Luigi Peach Pikachu Pit Pummeluff Shiek Sonic wario Zelda
Die anderen Chars dürfen auch gerne bearbeitet werden
seriousLP
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 29 Ort : Bielefeld Brawl Main : Ness
Thema: Re: Einsame Chars Sa Jun 02, 2012 11:02 am
Ich übernehme dann mal in den nächsten Tagen Link und Kirby.
EDIT: Der erste Teil meines Kirby-Guids ist schon oben.
Smuuu
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 23.11.11
Thema: Re: Einsame Chars Fr Aug 24, 2012 9:53 am
Wuhsi kann ja was zu Foks schreiben lol
Usagi
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 28.07.12 Alter : 27 Ort : NRW Brawl Main : Luligiiii
Thema: Re: Einsame Chars Sa Aug 25, 2012 10:13 am
Yo ich kümmer mich jetzt auch um ganz viele chars.
Lucariofan16
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 25.08.12 Brawl Main : Lucas
Thema: Re: Einsame Chars Sa Aug 25, 2012 10:34 am
Ich kann übernehmen, kann aber nich versprechen das das hilfreich sein könnte!
Splor
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 23.11.11 Alter : 31
Thema: Re: Einsame Chars Sa Aug 25, 2012 11:34 am
dann kann man es auch gleich sein lassen.^^
Lucariofan16
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 25.08.12 Brawl Main : Lucas
Thema: Re: Einsame Chars So Aug 26, 2012 12:41 am
Splor schrieb:
Naja is besser als gar nichts und wenn Luigi so einsam is kann man ja wenigstens etwas schreiben
Hure Mit Herz
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 08.01.12 Alter : 29 Ort : Essen Brawl Main : Random
Thema: Re: Einsame Chars So Aug 26, 2012 1:11 am
Lucariofan16 schrieb:
Splor schrieb:
Naja is besser als gar nichts und wenn Luigi so einsam is kann man ja wenigstens etwas schreiben
Schau mal wie alt der Startpost ist. Luigi ist nicht einsam.