Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 29 Ort : Hamburg Brawl Main : Fox
Thema: Vor wem oder was habt ihr angst? Fr Feb 24, 2012 2:42 pm
Joa in nem alten Forum wo ich aktiv war habe ich dies hier auch gepostet und es war recht "beliebt" =o Es ist nicht umbedingt ein Spiel, aber ich denke das gehört hier rein (wenn nicht.. hilft mir Admins xD).
Also... Die Überschrift sagt eigentlich alles ! Vor was habt ihr denn so angst?
Ich fang direkt mal an : Ich hab angst vor Wespen.. Mein Körper versteift sich übelst wenn ich so ein Summen höre xD
Zuletzt von *Devin* am Mo Feb 27, 2012 2:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst? Sa Feb 25, 2012 10:55 pm
Die Angst zu definieren ist schwierig >_< Mal geht es mal nicht. Kommt auf die Situation an. Aber, die wohl größte Angst, die ich habe, ist das Ungewisse .__. (Ja, das Rätsel schlägt wieder zu >_<)
develon
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 25.12.11 Alter : 29 Brawl Main : Jigglypuff, ZSS
Thema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst? Do März 15, 2012 10:21 am
nach einen ordentlichen horrofilm im dunkeln zu sitzen oder wenn der film vorbei ist und ich muss aufs klo und alles ist dunkel (ich bin etwas weiter entfernt um das licht anzumachen- wenn ich das licht anmache stehe ich schon vorm wc also xD)
ich liebe horror obwohl ich mich auch extrem danach anscheiße, egal bei was, auch bei spielen xDDD resident evil und dino crisis war eine qual für mich es durchzuspielen D:
RL hab ich angst vor höhlen (danke horrofilme) und vor extrem kleine tunnel wo man nur vor kann (kein zurück) [danke horrorfilme xDDDD]
shadowfire7
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 10.01.12 Alter : 26 Brawl Main : Marth
Thema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst? Do März 22, 2012 3:27 am
Ich habe Angst wenn ich Syrod sehe. Dann wird mir immer schlecht. (Syrod nimm es bitte nicht ernst!)
Syrod
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 09.03.12 Alter : 25 Brawl Main : Diddy Kong
Thema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst? Fr März 23, 2012 2:47 am
und Ich bekomme Durchfall wenn ich dich sehe (Ich bin ja so böse) (Nimms auch nicht ernst.)
shadowfire7
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 10.01.12 Alter : 26 Brawl Main : Marth
Thema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst? Fr März 30, 2012 4:07 am
Achja ich habe auch Angst vor
Diggsano
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 20.05.12 Alter : 28 Ort : Schweiz,Thurgau
Thema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst? Fr Jun 22, 2012 6:07 am
Seit dem film "dark water" schaue ich immer zuerst ins klo bevor ich drauf sitze... Ich habe angstwenn ich ein thema poste...es kommen immer so negative rückmeldungen...
Twomix Chat-Moderator
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 16.05.12 Alter : 27 Ort : Bayern Brawl Main : Kirby
Thema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst? Fr Jun 22, 2012 6:13 am
Ich habe Angst vor der Verdummung der ganzen Menschheit.
TPF
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 28 Brawl Main : Luigi
Thema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst? Fr Jun 22, 2012 6:45 am
Ich habe Angst vor Splors geilem Olimar. OOh yaaaa!
Rivas
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 03.04.12 Alter : 35 Ort : Gramont Brawl Main : Ness
Thema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst? Mo Jun 25, 2012 5:43 am
Pferde
fabian2k8
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 26 Brawl Main : Lucas
Thema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst? Di Jun 26, 2012 2:25 am
ich habe Angst wenn ich eine Schlange sehe....denn mich hat schon mal eine Gebissen Und nein ich bin nicht gestorben....ich habs Überlebt xD
Raaban
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 27.03.12 Alter : 28 Ort : Österreich
Thema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst? So Jul 01, 2012 2:57 am
Angst vor Insekten aller Art. Ja auch von Schmetterlingen!
MegaMacX
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 10.07.12 Alter : 35 Ort : In deiner Telefondose :P Brawl Main : Mario
Thema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst? So Jul 22, 2012 4:40 pm
OMG... vor Schmetterlingen... das tut bestimmt weh xD
naja, angst... vor Streit hab ich angst Also ich meine jetzt richtigen Streit, net dieses Kindergarten-Geplärre da im Chat
KftL
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 16.07.12 Brawl Main : Kirby
Thema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst? So Jul 22, 2012 5:25 pm
insekten phobien sind scheie0e kenne jmd der das auch hat^^
naja ich habe angst vor menschenmengen fragt mich nicht wieso
seriousLP
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 29 Ort : Bielefeld Brawl Main : Ness
Thema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst? So Jul 22, 2012 9:08 pm
Ich hab Angst vor Splor, seit ich seinen Kampf mit Sui gesehen habe.
Onpu-Segawa
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 15.08.12 Alter : 38 Ort : Berlin Brawl Main : Marth
Thema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst? Mi Aug 15, 2012 12:05 pm
Die unendliche Dummheit des Menschen macht mir am meisten Angst und Sorge.. . .und davon gibt es einfach zu viele. Jegliche Menschen sind zu dumm.. um jemals verstehen zu können was sie anderen Antun.. .
(Ein Phänomen das -ich- im Alltag oft zu spüren bekomm' .. . tja und tun kann man selbst dagegen, für jenen Moment, schonmal ..überhaupt nichts)
stiv64
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 10.03.12 Ort : Bamberg, Nordbayern Brawl Main : Diddy Kong
Thema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst? Mi Aug 15, 2012 1:04 pm
Wenn ich auf der Toilette großes Geschäft verrichte und mir dabei Wasser entgegenspritzt.
Smuuu
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 23.11.11
Thema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst? Mi Aug 15, 2012 1:08 pm
Bosskämpfe auf heftig, Pummeluff, Ganondorfs Utilt
Wusi
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 19.06.12 Alter : 31 Ort : Düsseldorf Brawl Main : Fox
Thema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst? Mi Aug 15, 2012 11:49 pm
stiv64 schrieb:
Wenn ich auf der Toilette großes Geschäft verrichte und mir dabei Wasser entgegenspritzt.
solution: leg ein bisschen klopapier hin. smirk
mir fällt grad nicht ein vor was ich unbedingt angst habe, aber ich werde leicht nervös wenn ich klingen/messer einfach irgendwo frei auf den tisch oder iwo in der küche rumliegen sehe dann tu ich es da hin wo es niemanden wehtun könnte ich hab dann immer so ein worst case szenario im kopf wo jemand mal sakurain könnte und sich dann auf das messer stürzt
Ach, und da ich oft Urlaub in Marokko mache, hab ich ein absolutes NOPE für Kakerlaken. Deine Wohnung kann egal wie sauber sein, es wird immer eine irgendwo random an der wand hängen oder auf dem flur einen auf SANIC HEGEHOG machen. Überall werden Fallen platziert, und ich decke mein kopf auch zu wenn ich schlafe.
Onpu-Segawa
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 15.08.12 Alter : 38 Ort : Berlin Brawl Main : Marth
Thema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst? Fr Aug 17, 2012 3:17 am
Antwort auf Smuuu:
Ach die Bosskämpfe hab ich seit kurzem hinter mir - geschafft auf HEFTIG
und natürlich bin ich stolz drauf
Achrominion
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 27 Ort : Harz-Gebirge Brawl Main : Lucas
Thema: Re: Vor wem oder was habt ihr angst? So Feb 10, 2013 5:09 am
Ich hab Angst vor... tja, allen möglich Insekten, die sich zu wehren wissen (außer Hummeln ), aber bei denen scheint das so zu sein wie bei Hunden, ich glaube, die merken das, die kommen immer alle zu mir, nie zu anderen ! Und Menschenmengen, weiß auch nicht, warum...