Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)

Nach unten 
+11
Flint_Escard
PAIN.
Aqare
Rayboy
Lighty
Creed
Virus
Oxavyon
(S!C)
Santy
Hure Mit Herz
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz

Anzahl der Beiträge : 724
Brawl Main : Random

Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Empty
BeitragThema: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 10:01 am

Heute wurde eine neue Tierlist rausgebracht.

BBR Tier List v7
S: Metaknight(±0)
A: Olimar (+6) Diddy Kong (-1) Ice Climbers (+3) Snake (-2)
B: Falco (-2) Marth (-2) Pikachu (+1) Wario (-3)

High
C: Zero Suit Samus (+2) Lucario (-1) Dedede (-1) Toon Link (+1)

Borderline
D: Wolf (+2) Game & Watch (-2) Fox (-1) PeachIcon (±0) Pit (+3)

Mid
E: Rob (+1) Kirby (-1) Shielda (+3) Sonic (±0) Donkey Kong (-5) Ike (-1) Shiek (+1)
F: Yoshi (+2) Ness (±0) Pokemon Trainer (+1) Luigi (-4)

Low
G: Lucas (±0) Mario (±0) Samus (+1) Bowser (-1) Captain Falcon (±0)
H: Pummeluff (+1) Link (-1) Zelda (±0) Ganondorf (±0)

Money and Popularity: July 2011-4/14/2012

Hier zum Thread im SWF

Hier zur alten Tierlist (Brawlomaru)
_________________________________________________________________________________________
Discuss:

Bitter, dass das genau nach dem Tierturnier bekannt wurde :-(

Olimar über Diddy und ICs über Snake. Finde ich gut, dass sie das endlich mal geregelt haben...GaW wird trozt seiner Prio immer schlechter...und Pit steigt, obwohl aus Japan da auch nicht mehr viel kommt...zumindest nicht zu mir. Auch wird Sheilda immer besser. Ich finde diese Liste sehr gut und im Hinblick auf die vergangenden Ereignisse sher anegmessen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 10:13 am

Umgerechnet wurde es genau um 13:27 bekannt xD , borderline darf man aber auch in mid-tier turnieren nehmen , wenn der TO es erlaubt ansonsten :
Olimar ist gut , aber 2.?
luigi fast low-tier und unter ness WTF ? ... sogar unter PT
shielda was macht die da?
GaW gehört auch noch ins borderline
IC bin ich mir bissl unsicher l, klar haben sie ihre grabs , aber die sind halt nicht leicht , find das immernoch lame , aber trotzdem , gute spieler kommen ja einigermaßen mit klar
snake überrascht mich , in V5 war er noch 2. dann in V6 3. und jetzt noch 2 abwärts

ansonsten Wulf vor fox ist nice
Pit hat Borderline auch verdient ... auch wenn GaW vor ihm sein sollte

Finds aber Verdammt Nice mit dem Borderline tier , da in low-tier turnieren 9 charas echt wenig sind (mit 11 wie am anfang gings noch) und im mid-tier einfach wahnsinnig viele waren , können zwar trotzdem noch in mid-tier turnieren eingesetzt werden , aber das entscheidet ja der TO , generell charas wie ness und wulf/Peach/fox in einem Tier zu haben war komisch ... die haben schon eindeutige vorteile , die z.b. ness oder PT nicht haben

ist alles , was ich finde ... ansonsten hab ich nicht 100%ige ahnung vom thema , aber bissl was wahres kann ja dran sein
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 10:20 am

GaW ist vor Pit ;-)

Zu Olimar muss man sagen, dass die Olimars zugenommen haben. Und sowohl Brood, als auch Nietono und Brich Brown sind drauf und dran die Turniere auseinander zu nehmen. Und Luigis nehmen immer mehr ab. Warum DK so gefallen ist und Pit stehtig steigt, weis ich nicht. Vllt. geht in Japan imemrnoch dieser Pit ab. Da weis ich nie so genau...
Nach oben Nach unten
Santy

Santy

Anzahl der Beiträge : 85
Brawl Main : Bowser

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 10:07 pm

LoL...
Das Bowser runterkommt versteh ich zwar aber Olimar kommt 6 Plätze hoch?
Wtf
Nach oben Nach unten
(S!C)

(S!C)

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 11:10 am

Wario wird trotz seiner angeblich so guten MUs immer schlechter, na woran liegt das wohl?

An den lächerlichen Theorycraftern natürlich!
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 2:07 am

(S!C) schrieb:
Wario wird trotz seiner angeblich so guten MUs immer schlechter, na woran liegt das wohl?

An den lächerlichen Theorycraftern natürlich!

Bei Zelda eigendlich genau das gleiche. Man kann sich zwar aus ihren Smashes rausDIen, aber das passiert nicht oft....Low Tier mag vllt. berechtigt sein, aber nicht vorletzter Platz.....meine Meinung.
Nach oben Nach unten
(S!C)

(S!C)

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 4:29 am

Zeldas upsmash kann man rausDIn? xD wo hin muss man denn mashen?
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 6:44 am

Hab's gerade eben ausprobiert. Tatsächlich habe ich das nur bei kleinen CHars wie MK hinbekommen, wenn man nach unten masht.
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon

Anzahl der Beiträge : 309
Brawl Main : Ness

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 7:45 am

Das mit Olimar erstaunt mich jetzt schon sehr, die ICs sind für mich eigentlich viel schwerer zu schlagen. Ausser gegen Splor Very Happy
Mein 3.Main ist höher als meine anderen beiden Mains xD

Zuletzt von Oxavyon am Mo Aug 20, 2012 5:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Virus

Virus

Anzahl der Beiträge : 140
Brawl Main : Snake

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 8:26 pm

mein 12. Main ist immernoch nur Lowtier : (
Nach oben Nach unten
Creed

Creed

Anzahl der Beiträge : 34
Brawl Main : Link <3

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 10:38 pm

Mein main Link^^ (low) Okay.....
Nach oben Nach unten
Lighty

Lighty

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 1:08 am

Sieht soweit ganz gut aus, die ich hätte zwar mit IC's über Olimar und Diddy gerechnet einfach aufgrund des Matchups. Razz
Vielleicht wollten sie aber nicht das es so wirkt als würden sie die Liste aus Japan langsam übernehmen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 3:34 am

Zumal die Liste in Japan auch veraltet ist Wink
Nach oben Nach unten
Rayboy

Anzahl der Beiträge : 4
Brawl Main : Link

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 2:38 am

Olimars neuer Platz versteh ich eigentlich ganz gut (diese Reichweite -.-)
Mit den Iceclimber kenn ich mich zu wenig aus, da weiß ich nur den chaingrab...
Und natürlich verliert Link noch einen Link ^^

@Creed Willst du mal gegen mich spielen? Smile
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare

Anzahl der Beiträge : 367
Brawl Main : Lucas

BeitragThema: .   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 9:32 pm

warum sind die iceclimbers so weit unten oô
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 9:50 pm

Aqare schrieb:
warum sind die iceclimbers so weit unten oô

1. IceCLimbers erzielen kaum noch gute Results
2. Irgendwann haben die meisten einfach das IceCLimbers MU drausen, sodass selbst ein Fox ggn sie gewinnt (siehe TKD).
Nach oben Nach unten
PAIN.

PAIN.

Anzahl der Beiträge : 94
Brawl Main : Pit

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 10:05 pm

Mhh Ice Climbers weit unten ich weiß ja nicht ob das Ironie ist Very Happy Sie sind so hoch wie lange nicht mehr ... und das sie kaum noch gute Results erreichen halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Ice Climbers werden gerade durch 9B und Vinnie so gepusht wie noch nie und sind unter großen Turnieren meist unter den top 5 zu finden Wink Also das sie kaum noch gute Resukts erreichen kann ich so nicht bestätigen.
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard

Anzahl der Beiträge : 235
Brawl Main : Ike

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 11:09 pm

Das Ike wieder mal einen Platz fällt...
Ich erhoffe mir andauernd,dass er diesen Affen und diesen Igel den Erdboden gleich macht und aufsteigt >.<
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808

Anzahl der Beiträge : 672
Brawl Main : Zero Suite Samus

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 3:18 am

Metaknight Ice Climbers Olimar Diddy Kong
bla bla bla

Sonic Shiek Ike Donkey Kong

so finde ich stimmt sie dann
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 4:20 am

Olimar > Ice Climbers und Shiek > Sonic. Mit abstand Very Happy
Nach oben Nach unten
Splor

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 4:44 am

nein ic sind in der theorie besser als olimar
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 4:45 am

In der theorie hat dedede einen chaingrab auf snake. hör mir auf mit theorie....
Nach oben Nach unten
Splor

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 4:58 am

hat er auch. verstehe die aussage nicht. jedenfalls placen ic's in letzter zeit wesentlich besser als olimars. da hätten wir es auch in der praxis und nicht nur in der theorie.
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 5:05 am

Splor schrieb:
hat er auch. verstehe die aussage nicht.

Meinte, dass trotz Chaingrab auf so fast jeden Dedede immernoch unter Snake ist.
Nach oben Nach unten
Splor

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 5:38 am

ja er wird eben trotzdem von vielen high tiers geraped
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)   Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Events :: Stats :: Turnier-Archiv-
Gehe zu: