Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 21.05.12 Alter : 31 Ort : Moers Brawl Main : Wolf
Thema: Elovar has arrived! Mo Mai 21, 2012 3:28 am
Joa, ich bin der Lars, 19 Jährchen alt und komme aus Moers. Ist so'n süßes Kaff bei Duisburg.
Sorcery hier ist mein kleiner Bruder... Leider. :p Brawltechnisch würde ich mich Online als.. Halbprofi ansiedeln. Macht euch aber am besten selbst ein Bild. Ich bin derzeit in einer Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation, kann also eher zum späten Nachmittag/Abend hin spielen. Wochenende je nachdem was anfällt. Hobbys außer Brawl wären Fußball, Tischtennis, das gewöhnliche mit Freunden treffen, rumhängen, etc.
Außerdem spiele ich auch League of Legends unter demselben Nicknamen wie hier.
Spieltechnisch sind meine Mains , und .
Jedoch zocke ich eigentlich auch jeden anderen Char mehr oder minder gut.
Wer Interesse an 'nem Match oder zwei hat, kann sich gerne per PN an mich wenden. Für häufigeres Spielen o.Ä. würde ich auch meine Skypeadresse rausgeben.
Auf bald.
Zuletzt von Elovar am Mo Mai 21, 2012 3:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Twomix Chat-Moderator
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 16.05.12 Alter : 27 Ort : Bayern Brawl Main : Kirby
Thema: Re: Elovar has arrived! Mo Mai 21, 2012 3:30 am
Ich liebe euch Kirby Mainers.
Wilkommen hier.
Elovar
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 21.05.12 Alter : 31 Ort : Moers Brawl Main : Wolf
Thema: Re: Elovar has arrived! Mo Mai 21, 2012 3:38 am
Herzlichen Dank.
Blazing Kiro
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 20.05.12 Alter : 29 Ort : Willich Brawl Main : Marth
Thema: Re: Elovar has arrived! Mo Mai 21, 2012 3:50 am
Willkommen Elovar! Ich hatte ja vorhin das Vergnügen gegen deinen Wolf zu spielen, und ich muss sagen: Wow. Also entweder du bist ziemlich gut oder ich online mit Ike einfach nur grottenschlecht xD Naja, was solls, viel Spaß im Forum
Elovar
Thema: Re: Elovar has arrived! Mo Mai 21, 2012 3:53 am
Aye, du warst das also!
Ganz ehrlich? Ich hab' mir auch Mühe gegeben nicht direkt beim ersten Eindruck als Noob darzustehen. xD Ich muss mich auch erstmal an den Delay gewöhnen.. Ist schon was anderes Online zu spielen. :/
Vielen Dank, dir auch viel Spaß weiterhin hier. :p
Hure Mit Herz
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 08.01.12 Alter : 29 Ort : Essen Brawl Main : Random
Thema: Re: Elovar has arrived! Mo Mai 21, 2012 5:29 am
Haha! Noch ein NRW'ler! Könnten ja echt eine Offline-Gruppe machen xD
Herzlich Willkommen und viel Spaß dir hier ^.^
Splor
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 23.11.11 Alter : 31
Thema: Re: Elovar has arrived! Mo Mai 21, 2012 6:09 am
willkommen
Elovar
Thema: Re: Elovar has arrived! Mo Mai 21, 2012 5:37 pm
Nochmals vielen lieben Dank.
Konnte gestern schon mit dem ein oder anderen hier ein paar schöne Matches spielen, nette Community hier hab' ich den Eindruck. (:
Freue mich schon jetzt auf das erste Turnier in 2 Wochen. :p
shadowfire7
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 10.01.12 Alter : 26 Brawl Main : Marth
Thema: Re: Elovar has arrived! Di Mai 22, 2012 1:51 am
Hi
Ich freu mich auch schon auf das nächste Turnier. =D
Chris_14
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 18.01.12 Alter : 26 Brawl Main : Der ständige Wechsel
Thema: Re: Elovar has arrived! Di Mai 22, 2012 5:32 am
Neueinkommen in der Brawlomaru comunity ist immer was tolles
Jedenfalls viel spass hier =D
Gast Gast
Thema: Re: Elovar has arrived! Di Mai 22, 2012 5:51 am