Jo allgemein ein gutes Turnier, und es waren sogar fast alle vollständig heute. xD Feedbacks kommen auch hier rein. Brackets ----> https://2img.net/h/oi46.tinypic.com/mkazwj.gif
Zuletzt von iSucK am So Jun 03, 2012 7:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schligger1808
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 27 Ort : Berlin Brawl Main : Zero Suite Samus
Thema: Re: Teamturnier - Ergebnisse + Feedback Sa Jun 02, 2012 5:43 am
[18:36:44] chris(tian): naja, finds schade, dass er nichma auf die teilnehmer entscheidung eingeht Jo allgemein ein gutes Turnier ^
Ansonsten jo, der anfang war ein bisschen chaotisch, dann gings nach der Zeit. Die Gegner hätten ein bisschen niveuvoller sein können (jk lol) Ansonsten recht nice. Ich hatte meinen Spaß
Hure Mit Herz
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 08.01.12 Alter : 29 Ort : Essen Brawl Main : Random
Thema: Re: Teamturnier - Ergebnisse + Feedback Sa Jun 02, 2012 5:48 am
Das Turnier hat mir richtig freude gemacht, was aber zu 90% am geilsten Mate lag xD
Das mit dem GrandFinal....beide Positionen sind sehr gut zu verstehen und ich bin froh net in dieser Lage zu sein
An dieser Stelle will ich aber auch Zyka und Danbu gedenken, die aufgegeben haben, wegen Lags, was ich sehr verantwortungsbewusst finde und (leider) nicht selbsverständlich ist. Ich glaube das Turnier hätte da nochmal eine große Wendung nehemn können.
Oxavyon
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 28 Ort : Fröndenberg (NRW) Brawl Main : Ness
Thema: Re: Teamturnier - Ergebnisse + Feedback Sa Jun 02, 2012 5:55 am
Ersteinmal: Juten Tach
Ich war wärend dem Turnier nicht da und frage mich jetzt, was ihr mit "Nachgetragen" und "beide Positionen" meint. Kommt das Finale etwa noch?
AceLegendary
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 21.05.12 Brawl Main : Mario
Thema: Re: Teamturnier - Ergebnisse + Feedback Sa Jun 02, 2012 5:56 am
Ich fand auch das es ein gutes Turnier war ^.^ Hat sehr viel Spaß gemacht finde ich und würde mich über noch so ein Turnier sehr freuen :3
Schligger1808
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 27 Ort : Berlin Brawl Main : Zero Suite Samus
Thema: Re: Teamturnier - Ergebnisse + Feedback Sa Jun 02, 2012 6:02 am
Einer der Finalisten musste vorzeitig gehen und wir haben uns geeinigt, dass wir das Finale nachholen.
Saw Admin
Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 15.04.12 Ort : Hessen
Thema: Re: Teamturnier - Ergebnisse + Feedback Sa Jun 02, 2012 6:16 am
Joa, war'n gutes turnier, waren coole teams dabei, anfangs wars wie gesagt chaotisch, aber das ist normal zu anfang, also hab ich damit kein problem gehabt eigentlich, will mich jetzt auch nicht groß zu der sache mit dem finale äußern, alles was ich dazu sagen wollte hab ich isuck schon gesagt, was er daraus macht ist seine entscheidung nach wie vor, an der stelle nochmal danke für die organisation an isuck. 4h zocken für nen gnadenlos reingebrannten 2nd place...da könnte man imo noch n auge zudrücken und das gf verlegen.. aber naja.. Ansonsten, mache beim nächsten turnier gerne wieder mit, hat echt spaß gemacht und thx für ybo, waren n gutes team auch wenn ich viel sd'd hab xD
Edit: für die, die's interessiert: das ganze wird jetzt so ablaufen, dass ybo bis 0uhr zeit hat noch onzukommen, ansonsten haben twomix und schligger gewonnen (gz falls dies eintreten wird) dennoch werden wir dann morgen ein 'Inoffizielles GF' ausspielen.. Falls YBO noch vor 0uhr onkommt, wird das GF normal ausgespielt..
Santy
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 08.03.12 Alter : 26 Ort : Eppingen Brawl Main : Bowser
Thema: Re: Teamturnier - Ergebnisse + Feedback Sa Jun 02, 2012 7:54 am
Ich fand das Turnier hat spaßgemacht und habe auch mehrmals gehyped xD Aber wie gesagt zu chaotisch
Hure Mit Herz
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 08.01.12 Alter : 29 Ort : Essen Brawl Main : Random
Thema: Re: Teamturnier - Ergebnisse + Feedback Sa Jun 02, 2012 9:27 am
iSucK schrieb:
3. HotGirls88 Nequ & Smu
Twomix Chat-Moderator
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 16.05.12 Alter : 27 Ort : Bayern Brawl Main : Kirby
Thema: Re: Teamturnier - Ergebnisse + Feedback Sa Jun 02, 2012 11:57 am
Es wird heute den 3.06.2012 das GF ausgespielt um den Gewinner zu ermitteln.
Mein bisheriger Feedback:
Das Turnier war ganz ok. Ich hatte meinen Spaß mit meinen Teammate & ich hoffe auf viel Spannung im GF
Superdupersmasher
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 25.11.11 Alter : 28 Ort : Saarbrücken Brawl Main : Ice Climbers
Thema: Re: Teamturnier - Ergebnisse + Feedback Sa Jun 02, 2012 12:04 pm
Erstmal danke fürs Hosten an den Andy. Dann zu der Sache mit dem GF ich musste weg ,weil meine Cousine geheiratet hat und das würde ich beim besten Willen nicht für ein unaussagendes Wifi Turnier schmeissen :/. Es war dennoch ziemlich cool (mit nem krassen mate <3) .Wir können es gerne morgen nachholen ,falls nicht auch nicht schlimm ging ja um nichts^^.
SoldierArasz
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 27.04.12 Brawl Main : Snake
Thema: Re: Teamturnier - Ergebnisse + Feedback So Jun 03, 2012 12:38 am
Ich fand es war ein sehr gelungenes Turnier, kaum geflame, viel Stress und ne Menge Hype.# Und WOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 7TER <3 Wünsch mir gerne noch so eins.
Twomix Chat-Moderator
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 16.05.12 Alter : 27 Ort : Bayern Brawl Main : Kirby
Thema: Re: Teamturnier - Ergebnisse + Feedback So Jun 03, 2012 7:21 am
03.06.2012 Grand Final - Narwhals vs painhdfdusuckst Narwhals: Twomix ( ) Schligger1808 ( ) painhdfdusuckst: Sawrr ( , ) YBO ( )
1. Match - Smashville Twomix Schligger Wins against Sawr & YBO
2. Match - Final Destination Twomix Schligger Wins against Sawr & YBO
3. Match - Battle Field Twomix Schligger Wins against Sawr & YBO
4. Match - Fregatte Opheon Twomix Schligger lost against Sawr & YBO
5. Match - Smashville Twomix Schligger win against Sawr & YBO
Grand Final - Narhwals 4:1 painhdfdusuckst
GG's
Saw Admin
Thema: Re: Teamturnier - Ergebnisse + Feedback So Jun 03, 2012 7:25 am
GGs, Kirby hat zwar alles gecarried aber naja.. Ich versteh's einfach nicht, die Matches waren immer soo knapp und wtf, ich hät nicht gedacht, dass ich mit Snake auf fregate noch das Match holen kann xD Kirby = unknowing MU Beim nächsten mal sieht's aber anders aus
TPF
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 28 Brawl Main : Luigi
Thema: Re: Teamturnier - Ergebnisse + Feedback So Jun 03, 2012 7:32 am
Jo, wurde aktualisiert
Saw Admin
Thema: Re: Teamturnier - Ergebnisse + Feedback So Jun 03, 2012 8:55 am