Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 20.05.12 Alter : 28 Ort : Schweiz,Thurgau
Thema: oldschool vs. new wario Mi Jun 13, 2012 12:31 am
In einem sehr informativen youtube video wurde erwähnt das der oldschool wario mehr power hat als der neue wario...
Dies irritiert mich... Stimmt das,oder sind beide gleichstark?
Virus
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 19.11.11 Brawl Main : Snake
Thema: Re: oldschool vs. new wario Mi Jun 13, 2012 12:40 am
Der Arcade Wario ist besser als beide
Diggsano
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 20.05.12 Alter : 28 Ort : Schweiz,Thurgau
Thema: Re: oldschool vs. new wario Mi Jun 13, 2012 1:21 am
Und was ist besser?
Hure Mit Herz
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 08.01.12 Alter : 29 Ort : Essen Brawl Main : Random
Thema: Re: oldschool vs. new wario Mi Jun 13, 2012 1:27 am
Diggsano schrieb:
In einem sehr informativen youtube video wurde erwähnt das der oldschool wario mehr power hat als der neue wario...
Dies irritiert mich... Stimmt das,oder sind beide gleichstark?
Wir haben zwei Optionen. Ich denke mal es geht um DIESES Video. Entweder: Du meinst das Video ernst. Dann würdest du aber am Ende sehen, dass das Video nicht ernst gemeint ist. "Final Rule: Use Meta Knight". Informativ. Damit kannst du so sämtliche Tipps in die Pfanne hauen wie z.B. dass der Wario im Overall (oldschool wario) ebsser ist als der Biker (neue) wario, was egal ist, da die sich von der Spielweise in keinster Weise unterscheiden.
Oder: Du willst diesen thread nur zum trollen benutzen. In diesem Falle: Hör auf und/oder lerne wie man trollt. Das ist nämlich nicht witzig sondern einfach nur dumm...
Diggsano
Thema: Re: oldschool vs. new wario Mi Jun 13, 2012 1:32 am
Dann war das viedeo ein troll und ich habe es ernst genommen?!?