Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 28 Ort : Laubach Brawl Main : Toon-Link/Ness
Thema: Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Mi Jun 13, 2012 3:47 am
Hey ho ich bin der Malte. Ich würde gerne mal Sui herrausfordern aber da ich vorher nur offline gspielt habe und in den Online random Spielen meistens nur "Idioten" dabei snd, hatte ich mich entschieden mal in einem Forum vorbei zu schauen. Meine Mains sind Toon-Link und Ness, sonst spiel ich noch gerne Pikachu ,Pummeluff und ab und zu mal Pit. Hoffe hier ne nette Community zu finden. (:
PS:Jedliche Form von Schreibrechtfehlern und Grammitkfehlern dürft ihr gerne Sammeln und behalten
Gast Gast
Thema: Re: Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Mi Jun 13, 2012 5:35 am
Hey,willkommen im Forum wenn du willst können wir kämpfen adde mich in skype oder schick mir eine PN
Chris_14
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 18.01.12 Alter : 26 Brawl Main : Der ständige Wechsel
Thema: Re: Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Mi Jun 13, 2012 10:02 am
wenn du dich gerne mit schriftlischen arschlöchern prügelst bin ich zur verfügung ; )
Hallo und viel spass im forum : D
Tuwiuu
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 33 Ort : Hessen, Schwalmstadt
Thema: Re: Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Mi Jun 13, 2012 11:40 am
Kaito?
Oder noch ein tink/ness mainer? Lauterbach - garnicht mal so weit weg! Vielleicht kann man sich irgendwann mal treffen zum offline brawlen, wenn Interesse besteht. zB in Marburg, da wohnt glaube ich Taube. Für die kurzen Spiele zwischendurch gibts die Brawl-Konfi auf Skype (siehe Infobereich hier im Forum) und den Portalchat. Man zockt sich sicher mal!
kenny8h
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 28 Ort : Laubach Brawl Main : Toon-Link/Ness
Thema: Re: Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Mi Jun 13, 2012 11:46 am
Ne ich bin nicht Kaito ;D
Ich bin nur absoluter Zelda Fan/Nerd und find Ness cool also haben die sich zum Mainen angeboten
Ist ja echt cool ne Brawl Community in meiner nähe zu haben (:
Wenn ich es nicht Falsch verstanden habe, denkst du ich wäre aus Lauterbach, dem ist aber nicht so. Ich komme aus der nähe Gießen, aus der wunderschönen Stadt Laubach, die deutschlandweit für das Blus-Schmus-Apfelmuß Fest beannt ist (:
Richy/justice
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 24.05.12 Alter : 31 Ort : Hessen Brawl Main : Marth
Thema: Re: Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Do Jun 14, 2012 12:52 am
Tuwiuu schrieb:
Kaito?
Oder noch ein tink/ness mainer? Lauterbach - garnicht mal so weit weg! Vielleicht kann man sich irgendwann mal treffen zum offline brawlen, wenn Interesse besteht. zB in Marburg, da wohnt glaube ich Taube. Für die kurzen Spiele zwischendurch gibts die Brawl-Konfi auf Skype (siehe Infobereich hier im Forum) und den Portalchat. Man zockt sich sicher mal!
Müsstet mich auch mal in eure Skypekonfi einladen, komme auch aus Hessen.
An Kenny8h Herzlich willkommen im Forum!
Tuwiuu
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 33 Ort : Hessen, Schwalmstadt
Thema: Re: Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Do Jun 14, 2012 3:00 am
Richy/justice schrieb:
Müsstet mich auch mal in eure Skypekonfi einladen, komme auch aus Hessen.
Ne Hessenkonfi gibts afaik (noch) nicht, frag mal bei Sawr nach. Wie du in die Brawlomaru Brawlkonfi kommst, erfährst du im Infobereich des Forums.
Drahit
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 29.05.12 Alter : 27 Ort : Threed Brawl Main : Ness
Thema: Re: Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Do Jun 14, 2012 4:13 am
Kannst auch mit mir trainieren däte mich freuen falls du Skype hasst kannst du mich adden und einer meiner mains ist auch ness da däte ich mich fragen wer besser mit ness ist falls du tranieren willst mit mir kannst du mir eine pm senden.
Santy
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 08.03.12 Alter : 26 Ort : Eppingen Brawl Main : Bowser
Thema: Re: Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Do Jun 14, 2012 4:18 am
Hey willkommen im Forum
Ice
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 15.06.12 Alter : 25 Brawl Main : Kirby in Ice~style :)
Thema: Re: Hallöchen - Ein Hesse lässt grüßen. Fr Jun 15, 2012 8:01 am
Wow, ich komme auch aus Hessen! Brawl hat sich in Hessen wohl breit gemacht!