Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 19.06.12 Alter : 31 Ort : Düsseldorf Brawl Main : Fox
Thema: tach zusamm Di Jun 19, 2012 7:07 am
Hi, ihr könnt mich Wusi, shuck oder benni nennen. Ich bin 18 und komme aus Düsseldorf. Ich zocke viel und spiel gern Schlagzeug. Smashen tue ich seit kleinauf, in spät-Melee bin ich auf competitive gestoßen. Bin Fox main und vertiefe mich langsam und sicher in die offline-Szene. Ich bin dennoch stets für wifi offen :>.
p.s.: sind zum kotzen
Santy
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 08.03.12 Alter : 26 Ort : Eppingen Brawl Main : Bowser
Thema: Re: tach zusamm Di Jun 19, 2012 7:49 am
Willkommen^^
Gast Gast
Thema: Re: tach zusamm Di Jun 19, 2012 8:17 am
Shiek ist cool^^ bei den anderen beiden geb ich dir Recht wenn du kämpfen willst adde mich bei skype schick mir eine PN etc.
Wusi
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 19.06.12 Alter : 31 Ort : Düsseldorf Brawl Main : Fox
Thema: Re: tach zusamm Di Jun 19, 2012 8:26 am
TheRyu schrieb:
Shiek ist cool^^ bei den anderen beiden geb ich dir Recht wenn du kämpfen willst adde mich bei skype schick mir eine PN etc.
sheik an sich ist ein recht spaßiger char. ich hab nur mein fox salt etwas dazugegeben ^^. (man kann als sheik fox bis zu 100% oder mehr forward tilten )
Danbu Event-Team
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 36 Ort : Bremen Brawl Main : Pikachu
Thema: Re: tach zusamm Di Jun 19, 2012 8:37 am
hey ho,
habe dich ohne mich dran erinnern können dich jemals geaddet zu haben sogar schon in meiner Kontaktliste. xD
Wünsche dir auf jeden Fall ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. =)