Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jankoo.

jankoo.


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 28
Ort : Nähe FFM
Brawl Main : Kirby

~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^) Empty
BeitragThema: ~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^)   ~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^) Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 2:01 pm

Hallo Kinners, hier ist euer Papi!

~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^) Me4e7yg

Und auch ich möchte mich hier vorstellen, damit ihr mal mehr über euren Adoptivvater erfahrt!

Denn ihr solltet eigentlich alle wissen, dass ich der Gründer dieser wuuunderbaren (!!! *trollface*) Brawl-Konfi(s) bin! Doch wie kam ich auf die Idee dazu?

Durch das allseits bekannte und beliebte SSBB-Turnier von Sui kam so langsam das Brawlfieber in die Reihen der Abonnenten, was in keinster Weise abfällig oder gar widerlich ist, sondern einfach verständlich, bei einem so heiß erwarteten Projekt! Auch Sui kam in Stimmung und fing an, über Facebook Brawler zu suchen, die sich mit ihm messen wollten. Nachdem Facebook eine so gute Resonanz abwarf, versuchte Chris die Ankündigungen auch per Bulletin auf seinem Kanal zu verbreiten.
Und das hat funktioniert: Auf einmal war die Kanalwand voll von Brawlern, die ihre FC's posteten, "nur" um die Möglichkeit zu bekommen, einmal gegen einen ihrer "stars" spielen zu dürfen.

So weit, so gut, doch was geschah dann? Eigentlich genau das, was man von einer guten Sache erwarten kann: Sie läuft aus dem Ruder! Plötzlich wurden FC's nicht mehr gepostet, wenn Sui sich der Meute bereit stellte, sondern regelrecht gespammt! Und das 24/7!
Alte Channelwandhasen (und -häschen) wurden vom Getummel auf dem Channel schnell derartig verwirrt, dass sie nur noch ihren Unmut leise äußern konnten, wie sinnlos und unfair es doch sei, wenn man den Channel als Chatroom benutzen würde! Ich gehörte zu ihnen...!
Denn nicht nur, dass es Sui anscheinend egal war, wie sehr der Spam fortfuhr, sondern auch die Tatsache, dass Chatten auf einem Channel (schreiben+refresh?wtf?) mit zu viel Aufwand verbunden ist, brachten mich schließlich dazu, einen Post zu verfassen, der schlagartig kommentiert wurde:
Ich kam mit der Idee an, dass man doch eine Homepage oder eine Skypekonfi (!!!!!!!11) erstellen könnte, wo sich die Brawler besser und schneller zum kämpfen verabreden könnten!
Und so kam eins zum anderen:
Ich schrieb meine Idee auf, bekam die ersten PN's auf YouTube, addete die ersten Leute!
Ich erstellte einen Gruppennamen, ein Thema, fügte ein Profilbild hinzu!
Weiterhin machte ich Werbung, bis dann eines schönen Tages...
... Sui auf seinem Kanaö schrieb, dass er denn gerne der Konfi beitreten wollen würde! Natürlich fragte ich noch einmal nach, doch er schein es ernst zu meinen, und natürlich wurde er mit einem gehörigen Empfang aufgenommen. Nach einem Tag schien er so begeistert von der Brawlkonfi, dass er sie unbedingt auf Facebook pushen wollte! Und dann auch noch per Bulletin!
Und wenn ich eines aus der ganzen Geschichte hätte lernen sollen, dann wäre es die Erkenntnis gewesen, dass wenn Sui etwas per FB und Bulletin regelt, etwas böses dabei heraus kommt.
Und ja, es kam, wie es sein musste: Der Push kam sau geil an, ich drückte meine Finger wund vor Freunde adden und die Zahl der Brawler stieg bedrohlich an!
Doch je mehr Brawler in einer Konfi, desto mehr wird auch gechattet, was bei größeren Mengen an Brawlern für ein widerliches Ausmaß an Spam auf der anderen Seite bedeutete. Es kamen Beschwerden, ich musste eine Notlösung finden und die kam in Form einer...
...zweiten Brawl-Konfi! Ab diesem Zeitpunkt wurden die Neuen nur noch in die "neue" Konfi geschickt, damit die alte nicht zu voll wird! Inzwischen sind beide Gruppen übrigens gleich groß...
Was kam dann?
Noctis erklärte sich bereit, eine (diese) wunderschöne Homepage mit Forum und Pagechat zu gestalten!
Andeeey (aka. Andi) half als Grafiker. Saiko hilft nun beim Turnier.
Lestear ist auch dabei und niemand soll den lieben Alex vergessen...
Auch Chono war im Staff drin!

Doch natürlich ging es weiter:
Schändlicherweise habe ich irgendwan das Interesse an Brawlomaru verloren, was ich wohl nicht hätte tun sollen, denn als ich dann plötzlich mal wieder im Forum unterwegs war, kam mir eine recht unangenehme Meldung vor die Augen: Lestear geht!
Doch er sorgte dafür, dass Brawlomaru bestehen blieb und zwar durch die Ernennung von mehreren Moderatoren, die künftig sich um alle Belange des Forums kümmern und Noctis unterstützen sollten:
So wurden Nequ, Icebreaker, shadowfire, Toon-Link und Zilver in den Staff eingegliedert!
In der Skypekonfi ernannte ich Michi zum Konfiadmin, der bald mehr tat, als ich jemals gemacht hätte.

Mit dem Turnier "We are Electric!" gab der neue Staff Vollgas!

Doch es sollte noch viel mehr geschehen...

Stand: 3.4.12

~

Okay, und jetzt stelle ich mich mal richtig vor... xD

Ich heiße Janko (ungarisch...wie die Chips! :O ) und wohne in der Nähe von FFM, zarte 16 Jahre alt und brawle eigentlich erst seit Mittwoch letzter Woche (Stand: 20.11.11!), also noch nicht sooo lange, habe deswegen auch keinen richtigen Main, obwohl meine Profilbeschreibung links etwas anderes behauptet...

Ansonsten ist mein Hobby die Musik, ich spiele Posaune und Tenorhorn (Euphonium... wem's was sagt!) und gehe in die 10. Klasse.
Ansonsten verbringe ich viel Zeit auf YT, allein meine LPer-Abos lassen den Fernseher aus! Zocken tu ich, wenn überhaupt, Counter Strike: Source, StarcraftII und Minecraft!

MfG
jankoo.


Zuletzt von jankoo. am Di Apr 03, 2012 3:27 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/cocacraesh
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^) Empty
BeitragThema: Re: ~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^)   ~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^) Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 2:27 pm

Erstmal...

Hey Janko Very Happy
wir kennen uns ja bereits Very Happy
zweitens...

richtig schöne Vorstellung und ich wünsch dich auch Willkommen in diesem Forum Very Happy

jetzt hab ich eine Frage an dich un zwar...

darf ich deinen Text für die spätere Geschichte des Forums benutzen? also als Vorlage : )
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
jankoo.

jankoo.


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 28
Ort : Nähe FFM
Brawl Main : Kirby

~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^) Empty
BeitragThema: Re: ~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^)   ~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^) Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 3:32 am

ja, gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/cocacraesh
jankoo.

jankoo.


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 28
Ort : Nähe FFM
Brawl Main : Kirby

~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^) Empty
BeitragThema: +UPDATE+   ~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^) Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 3:28 am

Die Forengeschichte wurde geupdated!

(3.4.12)
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/cocacraesh
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^) Empty
BeitragThema: Re: ~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^)   ~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^) Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 8:04 am

Hallo Neuer ~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^) 796847338
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
jankoo.

jankoo.


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 28
Ort : Nähe FFM
Brawl Main : Kirby

~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^) Empty
BeitragThema: Re: ~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^)   ~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^) Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 8:16 am

thihi :>
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/cocacraesh
Gast
Gast




~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^) Empty
BeitragThema: Re: ~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^)   ~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^) Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 10:17 am

Hallo , na ? :B

gibt es btw. eig wirklich 2 konfis ?

weil eig. alle aktiven in der sind , wo auch ich bin und ich erst recht spät in die Konfi kam

... und da einige meinten sie wären von anfang an in der konfi und ich iwie verschlafen hab und trotzdem da bin ... die frage in welchem paralell-universum die 2. konfi schwebt und wieso ich da nicht bin xD

Nach oben Nach unten
jankoo.

jankoo.


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 28
Ort : Nähe FFM
Brawl Main : Kirby

~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^) Empty
BeitragThema: Re: ~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^)   ~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^) Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 4:58 am

Es gibt nur noch die eine Konfi, die wurden vor einer Ewigkeit zusammengeworfen! ^^

Falls das in meinem Text anders steht, hab ich es noch nicht geändert... sry :S
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/cocacraesh
Gesponserte Inhalte





~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^) Empty
BeitragThema: Re: ~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^)   ~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~ about me: jankoo. ~ (+ Entstehung der Brawlkonfi!^-^)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: