Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ui, ist das Rot hier... :D

Nach unten 
+6
Icebreaker
Noctis
Richy/justice
Danbu
Nusseck
MegaMacX
10 verfasser
AutorNachricht
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 35
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

Ui, ist das Rot hier... :D Empty
BeitragThema: Ui, ist das Rot hier... :D   Ui, ist das Rot hier... :D Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 11:59 am

Mhh... wie fange ich mal an... genau Very Happy

Also mein Nick ist MegaMacX (name verrate ich net Razz) und bin 23 Jahre jung.

Ich bin vor kurzem auf Sui's LP's gestoßen und somit auch auf seine Challenge "Schlag den Sui" Very Happy

Als ich mich darüber informieren wollte, bin ich dann schlussendlich hier gelanden und wundere mich immernoch, dass es sowas wie hier überhaupt gibt. Hätte ich das mal eher rausgefunden <.< Very Happy

Ich spiele Smash Bros. schon seid Anbeginn der Smash-Zeit, also dem N64 Very Happy Habe jahrelang mit meinem (Ex-)Besten millionen von Stunden damit verbracht, meine Controller zu schrotten Wink

Doch seid knapp 5 Jahren habe ich nun leider keinen wirklichen Gegner mehr, da alle anderen aus meinem Bekanntenbereich schon alleine A und B nicht auseinander halten können bei der Wii und somit bin ich (zwar inaktiv) auf der Suche nach neuen Herausforderungen gewesen. Zwar gefällt mir der Gedanke, per Internet meine Schlachten auszutragen, net sooo gut, wie wenn ich dabei zusehen kann, wie mein Gegner leidet, aber was solls, vllt bin ich ja auch derjenige, der leiden wird Very Happy

Hobbies... (was isn das?) habe ich keine nennenswerten, also nichts, dem ich jetzt durch einen Verein o.ä. Ausdruck verleihen könnte Very Happy

Also ich erhoffe mir auf jeden fall mal einige nette Herausforderungen hier kennenlernen zu dürfen und möglicherweise ja sogar mal in einem Turnier oder so meinen (rost-)Skill unter beweis stellen zu dürfen Very Happy

Meine Hauptcharaktere für Brawl... gute Frage... also auf jeden fall Mario (leider gibt es Dr. Mario ja nicht mehr in Brawl). Pikachu und Kirby stehen aber wohl dann an, obwohl ich eigentlich auf jeden Charakter "recht" gut klar komme außer Ganondorf oder Snake (welche mir bei Random auch immer wieder gerne gegeben werden) Very Happy

Meine Lieblings-Stage ist Hyrule Tempel von Melee. Aber wenn ich Brawl stages nehmen müsste... Final Destination (Letzte Schlacht).

Ich bin ein Item-Launcher. Also ich nutze zwar gerne Items auch im normalen gebrauch, allerdings werden diese auch gerne als Wurfgeschosse benutzt. Ich weiß, dass die Regeln hier gerne Items untersagen, aber dennoch dachte ich mir, dass ich es mal erwähne.

Also bis dahin Very Happy


Zuletzt von MegaMacX am So Jul 15, 2012 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Ui, ist das Rot hier... :D Empty
BeitragThema: Re: Ui, ist das Rot hier... :D   Ui, ist das Rot hier... :D Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 5:38 pm

Willkommen im Forum^.^
Wenn du Brawlen willst schreib mich im Portal Chat an oder add mich in Skype!
Wir können auch gerne mal mit Items spielen^.^
(da werd ich vorher mal den Greenschellfly üben müssen Ui, ist das Rot hier... :D 502451184 )
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Ui, ist das Rot hier... :D Empty
BeitragThema: Re: Ui, ist das Rot hier... :D   Ui, ist das Rot hier... :D Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 9:57 pm

Zitat :
bin 23 Jahre jung

<3

Hey MegaMac. Nette Vorstellung. ^^
Ich wünsch dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
Tu dir keinen Zwang an mich in Skype zu adden, dann können wir gerne mal die eine oder andere Runde spielen.
Oder ansonsten einfach in den Portal-Chat schauen, da findet sich eigentlich meistens irgendwer zum brawlen. ^^

Gruß,Danbu
Nach oben Nach unten
Richy/justice

Richy/justice


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 31
Ort : Hessen
Brawl Main : Marth

Ui, ist das Rot hier... :D Empty
BeitragThema: Re: Ui, ist das Rot hier... :D   Ui, ist das Rot hier... :D Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 10:03 pm

Auch ich bin sehr interesiert mal gegen dich zu spielen.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum!
Wäre nett wenn du dich im Portalchat blicken lassen würdest. Very Happy


Ansonsten hier meine Skype Adresse: justice_in_da_hood
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Ui, ist das Rot hier... :D Empty
BeitragThema: Re: Ui, ist das Rot hier... :D   Ui, ist das Rot hier... :D Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 12:24 am

Willkommen mir sofort sympathischer typ xD Very Happy <3
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Ui, ist das Rot hier... :D Empty
BeitragThema: Re: Ui, ist das Rot hier... :D   Ui, ist das Rot hier... :D Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 12:40 am

Herzlich Willkommen!
Bis jetzt eine der besten Vorstellungen.Smile
Nach oben Nach unten
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 35
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

Ui, ist das Rot hier... :D Empty
BeitragThema: Re: Ui, ist das Rot hier... :D   Ui, ist das Rot hier... :D Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 3:40 am

Icebreaker schrieb:
Herzlich Willkommen!
Bis jetzt eine der besten Vorstellungen.Smile

O.o was hab ich denn großes gemacht?
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Ui, ist das Rot hier... :D Empty
BeitragThema: Re: Ui, ist das Rot hier... :D   Ui, ist das Rot hier... :D Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 3:42 am

viel geschrieben. das macht eine mege aus Very Happy
Nach oben Nach unten
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 35
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

Ui, ist das Rot hier... :D Empty
BeitragThema: Re: Ui, ist das Rot hier... :D   Ui, ist das Rot hier... :D Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 3:45 am

Mhh.... ich bin ein Mensch, der gerne schreibt. Allerdings immer nur zu einem bestimmten Thema ein paar Zeilen. Da ich bei der Vorstellung natürlich etwas von mir verraten wollte, kam natürlich ein wenig "Laberstoff" zu stande Very Happy

Aber wenn es gut ist, wenn man viel schreibt, werde ich das immer tun, auch, wenns keinen sinn ergibt Razz
Nach oben Nach unten
Gr33n

Gr33n


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 28
Ort : Roßtal
Brawl Main : Pit

Ui, ist das Rot hier... :D Empty
BeitragThema: Re: Ui, ist das Rot hier... :D   Ui, ist das Rot hier... :D Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 8:57 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
seriousLP

seriousLP


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld
Brawl Main : Ness

Ui, ist das Rot hier... :D Empty
BeitragThema: Re: Ui, ist das Rot hier... :D   Ui, ist das Rot hier... :D Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 9:55 am

Faszinierend.
Ich freue mich schon auf ein paar schöne Matches mit dir!
Du hast mich schon bei dem "Ich mochte SSB für die N64"-Part rumgekriegt <3

MegaMacX schrieb:
Ich weiß, dass die Regeln hier gerne Items untersagen, aber dennoch dachte ich mir, dass ich es mal erwähne.
Smash Bros ist immer noch ein Spaß-Prügler, ich hätte Lust auf ein paar Matches mit Items, das ist wenigstens mal wieder etwas anderes!
Jeder sollte so spielen, wie es ihm Spaß macht und nicht immer nur nach den wahnsinnig steifen Turnierregeln ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/seriouslp
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 35
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

Ui, ist das Rot hier... :D Empty
BeitragThema: Re: Ui, ist das Rot hier... :D   Ui, ist das Rot hier... :D Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 12:23 pm

Das klingt nach ner menge fun Very Happy

Aber in wie fern habe ich dich rumgekriegt gegen mich zu spielen? Also ich nehm jede Herausforderung natürlich gerne an und versuche mit meinen Noob-Skills alles wegzuklatschen was geht Very Happy

Was mir aber aufgefallen ist: im Team... bin ich mind. genau so sorglos Very Happy Deswegen mag keiner mehr (Nequ, Virus) mit mir im Team spielen v.v Dabei pass ich doch immer auf... und pfeffer meinem mate nen Charge Beam rein oder klaue ihm sein vorletztes Leben und knall ihm dann eins vorn latz, dass er weg ist Razz

Nach oben Nach unten
AceLegendary




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.12
Brawl Main : Mario

Ui, ist das Rot hier... :D Empty
BeitragThema: Re: Ui, ist das Rot hier... :D   Ui, ist das Rot hier... :D Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:34 pm

Uiii, noch ein Mario Mainer Very Happy
Herzlich Willkommen und viel spaß hier noch und ich hoffe auf ein paar schöne Matches Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ui, ist das Rot hier... :D Empty
BeitragThema: Re: Ui, ist das Rot hier... :D   Ui, ist das Rot hier... :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ui, ist das Rot hier... :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Me is neu hier D:
» Neu hier :D
» Neu hier :)
» Neu hier...
» Ich bin neu hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: