Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 27 Ort : Berlin Brawl Main : Zero Suite Samus
Thema: Yoshis Eiroll Taktik Mi Nov 23, 2011 2:52 am
Wenn man mit die side B Attacke macht, geht Yoshi in ein Ei und rollt los.
Diese Attacke macht unterschiedlich viel schaden, je nachdem wie schnell man ist. Man kann diese Attacke gut einsetzen. Sie macht dann ordentlichen Schaden. Wenn man diese Attacke spammt und der Gegner ausweicht, kann man auch auf einer Stelle stehen bleiben. Macht weniger Schaden, trifft dann aber auch. Das ist eine gute Technik um den Gegner, vorallem wenn er noch wenige Prozente hat, schnell viel Schaden zu machen.
Zer0
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 20.11.11 Alter : 28 Brawl Main : Mr. Game&Watch/Pikachu
Thema: Re: Yoshis Eiroll Taktik Mi Nov 23, 2011 2:54 am
Kann es sein, dass die Attacke durchbrochen werden kann, wenn man nicht so schnell ist bzw. auf einer Stelle rollt? Kommt mir nämlich iwie so vor oO
Noctis Admin
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 18.11.11 Alter : 31 Ort : Sonneberg (Thüringen) Brawl Main : Zss
Thema: Re: Yoshis Eiroll Taktik Mi Nov 23, 2011 3:08 am
Diese attacke kann glaub ich immer durchbrochen werden man braucht nur timing... denk ich zumindest o:
Schligger1808
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 27 Ort : Berlin Brawl Main : Zero Suite Samus
Thema: Re: Yoshis Eiroll Taktik Mi Nov 23, 2011 4:18 am
Also von alleine hört die nach einer bestimmten Zeit auf (fragt mich nicht wann genau xD) Unterbrochen werden kann sie, mit einer Attacke des Gegners die eine höhere Prio haben. Sind (leider) ziemlich viele. Man braucht nur ein gutes Timing, wie gesagt. Der Spieler kann sie auch abbrechen wenn er einfach A und B mashed. Ansonsten funzt es bei mir nie xD
Danbu Event-Team
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 36 Ort : Bremen Brawl Main : Pikachu
Thema: Re: Yoshis Eiroll Taktik Mi Nov 23, 2011 5:17 am
Die Attacke braucht Übung. Ich kill mich damit,wenn ich denn mal mit Yoshi spiel zu oft selbst. :/
TPF
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 28 Brawl Main : Luigi
Thema: Re: Yoshis Eiroll Taktik Mi Nov 23, 2011 6:14 am
Ich persönlich finde die Attacke ist crap. Man muss sie präzise einsetzen, wenn du sie spammst kommt der Gegner schnell dahinter wie man ausweicht. Wenn man sie nicht richtig benutzt kannste die Attacke in die Tonne kloppen. d:
Noctis Admin
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 18.11.11 Alter : 31 Ort : Sonneberg (Thüringen) Brawl Main : Zss
Thema: Re: Yoshis Eiroll Taktik Mi Nov 23, 2011 6:29 am
Finde ich auch xD und ich hasse sie^^ weil sie einfach unötig is n rollendes Ei? bitte xD
Schligger1808
Thema: Re: Yoshis Eiroll Taktik Do Nov 24, 2011 4:52 am
Ja, aber es gibt viele Möglichkeiten, die Attacke anders zu steuern und so den Gegner wieder zu verwirren. Runter fallen muss man nicht und spammen auch nicht ;P
Diggsano
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 20.05.12 Alter : 28 Ort : Schweiz,Thurgau
Thema: Re: Yoshis Eiroll Taktik So Jun 10, 2012 8:37 am
Wieso driftet die side B auf eis so derbst? Bei summit rollt man,dreht man und biss da was kommt rollt man die ganze zeit an der kante aber fällt nicht runter
die side b cancel ich immer mit side b...funkt imma
Findet ihr das die attacke bei "vollgas" viel knockback macht?
Santy
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 08.03.12 Alter : 26 Ort : Eppingen Brawl Main : Bowser
Thema: Re: Yoshis Eiroll Taktik Mo Jun 11, 2012 4:25 am
Mit dem richtigen Timing kann man mit dem Ei auf Frigate Orpheon 100+ DMG ziehen o:
Hure Mit Herz
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 08.01.12 Alter : 29 Ort : Essen Brawl Main : Random
Thema: Re: Yoshis Eiroll Taktik Mo Jun 11, 2012 5:38 am
Diggsano schrieb:
[...]
Findet ihr das die attacke bei "vollgas" viel knockback macht?
Ja. Sehr viel, wie Saint shcon sagte. Jedoch auch nur bei Orpheon in einem kleinen Raum, wenn sich die Stage dreht. Ansonsten kann Yoshi nicht auf so viel Geschwindigkeit beschleunigen.
Griever
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.11.11 Alter : 32 Ort : NRW, Bonn
Thema: Re: Yoshis Eiroll Taktik Mo Jun 11, 2012 6:29 am
Diggsano schrieb:
die side b cancel ich immer mit side b...funkt imma
Ist mir Neu das man die SideB überhaupt Canceln kann, aber dann auch noch mit noch einer SideB? Ich denke das du was anderes meinst und nicht weißt was Canceln genau ist.