Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pummeluff Hilfe

Nach unten 
+4
Nusseck
Lucariofan16
Schligger1808
KftL
8 verfasser
AutorNachricht
KftL

KftL


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.07.12
Brawl Main : Kirby

Pummeluff Hilfe Empty
BeitragThema: Pummeluff Hilfe   Pummeluff Hilfe Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 8:13 am

Ich würde gerne anfangen die rosa kugel zu mainen und wollte fragen was es so für tricks und tipps gibt die ich benutzen könnte

...

bitte keine sachen wie n anderen mainen oder so schreiben
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Pummeluff Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Pummeluff Hilfe   Pummeluff Hilfe Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 8:14 am

Öhmm, du bist hier um Pummeluff-Board und nicht bei Kirby?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
KftL

KftL


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.07.12
Brawl Main : Kirby

Pummeluff Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Pummeluff Hilfe   Pummeluff Hilfe Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 8:16 am

ich weiß
ich habe den thread doch eröffnet um "Die rosa Kugel" Pummeluff (ein name der besser zu pummeluff passt als zu kirby falls du das meinst) besser zu verstehen
Nach oben Nach unten
Lucariofan16

Lucariofan16


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.08.12
Brawl Main : Lucas

Pummeluff Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Pummeluff Hilfe   Pummeluff Hilfe Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 12:56 am

Also eine Sache die ich weiß ist, dass man, wenn der Gegner viele % hat, ihn mit der Down-B raushauen kann, doch es ist schwer damit zu treffen und wenn man nicht trifft hat der Gegner genug Zeit seinen Smash aufzuladen oder Pummeluff zu grabben Crying or Very sad . Ein großes Minus an Pummeluff ist das es der leichteste Chara ist und bei 80% schon im gefahrenbereich ist. Doch die B Attacke von Pummeluff ist, wenn sie aufgeladen ist auch sehr stark, trifft aber auch nich immer da der Gegner leicht ausweichen kann. Ich mag Pummeluff aber trotztdem ziemlich gerne Pummeluff bounce
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Pummeluff Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Pummeluff Hilfe   Pummeluff Hilfe Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 7:24 pm

Dierosa Kugel ist sogar noch früher schon gefährdet zu stzerben von einem starken smash <.<
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Pummeluff Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Pummeluff Hilfe   Pummeluff Hilfe Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 12:05 am

1. wenn der gegner an der klippe hängt, stell dich in die nähe der klippe, aber auch nur in die nähe und lade den f-smash auf bis der gegner von der klippe wieder auf den boden dodget, das trifft fast immer
2.ein gutes combo: d-air und dann einpennen, aber auch nur wenn der gegner viele % hat

3.pummeluff ist schwer zu chaingrabben, also springe einfach nach dem 1.grab, das cancelt das ganze.
4.online trifft die normale B-attacke sehr oft, wenn du rollst und der gegner shieldet, roll nochmal auf ihn, das trifft dann meistens, da niemand sich mit pummel als gegner auskennt, was auch ein vorteil ist.

5.pummel hat ziemlich schwache boden-attacken also wenn du am boden angreifst dann nur grabs und smashes. aber am besten du bleibst in der luft und greifst von dort aus an mit allen möglichen air-attacken. in der luft ist pummel auch schneller als am boden
6.verwirre den gegner indem du unter die stage gehst, falls es dir an sprünegn nciht reicht setz die f-B attacke ein


ach ja und setz die up-B attacke öfters ein(am boden), online können die leute nicht einschätzen wann fertiggesungen wurde von pummeluff, rennen dann schnell zu ihm, und schlafen ein. und dann musst du nur noch(falls der gegner viele % hat) im richtigen moment einpennen(down-B).

ich hoffe ich konnte weiterhelfen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Wusi

Wusi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf
Brawl Main : Fox

Pummeluff Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Pummeluff Hilfe   Pummeluff Hilfe Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 2:00 am

Hat es nicht.

Pummeluff Hilfe KMkSB
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Pummeluff Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Pummeluff Hilfe   Pummeluff Hilfe Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 2:50 am

... sry 4 doppelpost Sad


Zuletzt von Splor am Mo Aug 27, 2012 2:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Pummeluff Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Pummeluff Hilfe   Pummeluff Hilfe Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 2:50 am

Aqare schrieb:
1. wenn der gegner an der klippe hängt, stell dich in die nähe der klippe, aber auch nur in die nähe und lade den f-smash auf bis der gegner von der klippe wieder auf den boden dodget, das trifft fast immer

2.ein gutes combo: d-air und dann einpennen, aber auch nur wenn der gegner viele % hat


5.pummel hat ziemlich schwache boden-attacken also wenn du am boden angreifst dann nur grabs und smashes. aber am besten du bleibst in der luft und greifst von dort aus an mit allen möglichen air-attacken. in der luft ist pummel auch schneller als am boden

6.ach ja und setz die up-B attacke öfters ein(am boden), online können die leute nicht einschätzen wann fertiggesungen wurde von pummeluff, rennen dann schnell zu ihm, und schlafen ein. und dann musst du nur noch(falls der gegner viele % hat) im richtigen moment einpennen(down-B).

1.das trifft nicht fast immer. gegen gute spieler nicht häufig lol, weil diese selten einfach reindodgen
2.es ist nur eine combo, wenn der gegner bei der dair trippt.
5.am boden nur grabs und smashes ist nicht ganz so gut, da up-tilt ein kill-move sein kann und f-tilt ist auch nicht sonderlich schlecht. zumal der d-smash auch scheiße ist.
6. dies klappt gegen gute spieler auch so gut wie nie
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Pummeluff Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Pummeluff Hilfe   Pummeluff Hilfe Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 7:08 am

alles bis auf das was splor und wusi sagten is mist

zu jiggz: viel bair, wenn nein nicht nur einmal, wall ihn zu
vermeide down und neutral b

mit sideb kannst du, wenn du diagonal nach oben währenddessen hälst, etwas an höhe gewinnen, ist halt gut wenn du recovern willst , selbes geht auch für diagonal nach unten

ansonsten kannste gegen dumme spiele wirklich fsmashen und ggn snake zb ist die uair ganz in ordnung, dair würd ich als einzigste aerial vermeiden oder wenn überhaupt ganz selten benutzen.

bei fragen kannste dich an mich im chat wenden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pummeluff Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Pummeluff Hilfe   Pummeluff Hilfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pummeluff Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marth.. Hilfe? D:
» Hilfe!: Momentum Cancel und DI
» Hilfe ,Training und Tipps
» Hilfe Brawl Music Hacks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Pummeluff-
Gehe zu: