Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anti Lucas Tier

Nach unten 
+6
Nusseck
Schligger1808
Splor
Tuwiuu
Hure Mit Herz
Aqare
10 verfasser
AutorNachricht
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Anti Lucas Tier  Empty
BeitragThema: Anti Lucas Tier    Anti Lucas Tier  Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 12:04 am

jo ich hab gehört pikachu sei anti snake-tier. gibt es von jedem charakter sowas ähnliches?
wenn ja wer ist es dann von lucas und umgekehrt?
ich persönlich lucas ist effektiv gegen marth wegen den chaingrabs die nur gegen lucas und ness richtig gehn.
und ich finde lucas ist stark gegen pikachu, oder lucas selbst, da lucas alles absorbieren kann mit dem psimagnet...
was meint ihr?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Anti Lucas Tier  Empty
BeitragThema: Re: Anti Lucas Tier    Anti Lucas Tier  Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 12:14 am

Der Post macht keinen Sinn.

Pikachu ist nicht Anti-Snake. Nur einen leichten Vorteil. Pikachus Vorteil ist: Er ist neben Meta-knight der Einzige Char, der gegen Meta Knight ein even matchup hat (laut match-up-chart, welchem ich nur bedingt folgen kann).
Und warum ist Lucas Anti-Marth? Lucas wird doch vom Chaingrab zu Tode gepummelt.
Pikachu ist zu schnell für Lucas und der Pis-Magnet bringt wenig. Aber was ich am wenigsten verstehe ist wie du behaupten kannst dass Lucas gut gegen lucas sein soll? Ich meine sollten die nicht gleich stark sein?
Nach oben Nach unten
Tuwiuu

Tuwiuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 32
Ort : Hessen, Schwalmstadt

Anti Lucas Tier  Empty
BeitragThema: Re: Anti Lucas Tier    Anti Lucas Tier  Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 12:23 am

Nequ schrieb:
Pikachus Vorteil ist: Er ist neben Meta-knight der Einzige Char, der gegen Meta Knight ein even matchup hat (laut match-up-chart, welchem ich nur bedingt folgen kann).
Esam meint mittlerweile übrigens, dass das MU eher vorteilhaft für mk ist (nach seiner Niederlage gegen Nairo auf SKTAR Twisted Evil ).

Anti-Lucas ist zB DK, weil er aus dem Cargo Release einfach fast alles was er will auf Lucas chainen kann. (Cargohold=Fthrow von DK)

Ich finde aber die Bezeichnungen Hard-Counter und Soft-Counter passender.
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Anti Lucas Tier  Empty
BeitragThema: Re: Anti Lucas Tier    Anti Lucas Tier  Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 12:32 am

klar Lucas hat ein +2 MU gegen Lucas
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Anti Lucas Tier  Empty
BeitragThema: Re: Anti Lucas Tier    Anti Lucas Tier  Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 12:33 am

[quote="Nequ"]Der Post macht keinen Sinn.


Und warum ist Lucas Anti-Marth? Lucas wird doch vom Chaingrab zu Tode gepummelt.


damit meinte ich das umgekehrt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Anti Lucas Tier  Empty
BeitragThema: Re: Anti Lucas Tier    Anti Lucas Tier  Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 12:39 am

"Anti Tiers" gegen Lucas sind vorallem, Marth, Dk, sheik, snake, dk und g&w
Das sind die schlechtesten Match ups von Lucas.

Lucas ist generell nicht gut und ist kein Counter für irgendwen. Von den High Tiers ist Falco der einzige, gegen den man Lucas picken könnte (1-)

Und Lucas ist in sofern "gut" (oder eben schlecht), da er einen bufferd grab Release regrab auf sich selbst hat und sich selbst gut gimpen kann. (Wavebounce+reverse Magnet push ist sehr effektiv als gimp)
Und pika zerstört Lucas. Eines der schlechtesten Match ups, die ich aber nicht als Counter nennen würde.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Anti Lucas Tier  Empty
BeitragThema: Re: Anti Lucas Tier    Anti Lucas Tier  Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 2:03 am

"Und Lucas ist in sofern "gut" (oder eben schlecht), da er einen bufferd grab Release regrab auf sich selbst hat und sich selbst gut gimpen kann. (Wavebounce+reverse Magnet push ist sehr effektiv als gimp)"

Beide können das machen. Also zieht keiner Profit vom anderen Character. Also wird es immer 50:50 btw +-0 bleiben.
Das einzige Mirror-Match-Up, weches nicht 50:50 ist, ist Snake vs Snake. Da hat der spieler mit dem höheren Controllerport den Vorteil.
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Anti Lucas Tier  Empty
BeitragThema: Re: Anti Lucas Tier    Anti Lucas Tier  Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 4:19 am

Nequ kannst du mir sagen was der höhere kontroller port bei snake vs snake bringt?
Schligger ist mit DK und dk diddy kong und Donkey kong gemeint oder hast du einfach 2 mal Donkey kong genannt?
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Anti Lucas Tier  Empty
BeitragThema: Re: Anti Lucas Tier    Anti Lucas Tier  Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 5:23 am

Wenn einer Gegrabt wird und danneben eine Granate oder C4 explodiert, fliegt der Spieler mit dem niedrigeren Controllerport weg.
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Anti Lucas Tier  Empty
BeitragThema: Re: Anti Lucas Tier    Anti Lucas Tier  Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 9:25 am

Upps, hab 2x dk genannt. Wobei ddk auch keinen gutes mu für Lucas ist.

Und ja, schon klar das mmu fast immer 50:50 sind. Aber ich denke mal, sowas meinte Aqare
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Anti Lucas Tier  Empty
BeitragThema: Re: Anti Lucas Tier    Anti Lucas Tier  Icon_minitimeDo März 28, 2013 12:14 am

ich würde sagen lucas ist hardcounter gegen ike da er ihn infinite grabben kann.
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Anti Lucas Tier  Empty
BeitragThema: Re: Anti Lucas Tier    Anti Lucas Tier  Icon_minitimeDo März 28, 2013 7:10 am

Znarf schrieb:
ich würde sagen lucas ist hardcounter gegen ike da er ihn infinite grabben kann.

warum dann -1 matchup? O:
ps:

o
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Anti Lucas Tier  Empty
BeitragThema: Re: Anti Lucas Tier    Anti Lucas Tier  Icon_minitimeDo März 28, 2013 7:23 am

Aqare schrieb:
Znarf schrieb:
ich würde sagen lucas ist hardcounter gegen ike da er ihn infinite grabben kann.

warum dann -1 matchup? O:
ps:

o


du darfst nicht vergessen, dass ike immer n o ch der beste/ o verp o wertste char im spiel ist wegen br o ken fsmash und side-b
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Anti Lucas Tier  Empty
BeitragThema: Re: Anti Lucas Tier    Anti Lucas Tier  Icon_minitimeDo März 28, 2013 8:21 am

Ein weiterer schlecht lesbarer "o" Post und es gibt eine Verwarnung an den jenigen.
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Anti Lucas Tier  Empty
BeitragThema: Re: Anti Lucas Tier    Anti Lucas Tier  Icon_minitimeDo März 28, 2013 8:53 am

wieso darf ich nicht so schreiben wie ich will? bei rechtschreibfehlern oder nervigen smileys gibts doch auch keine verwarnung...
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Anti Lucas Tier  Empty
BeitragThema: Re: Anti Lucas Tier    Anti Lucas Tier  Icon_minitimeDo März 28, 2013 9:22 am

Das ist Noctis.... Ich bitte dich Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Anti Lucas Tier  Empty
BeitragThema: Re: Anti Lucas Tier    Anti Lucas Tier  Icon_minitimeDo März 28, 2013 9:24 am

Oxavyon schrieb:
Das ist Noctis.... Ich bitte dich Rolling Eyes

stimmt, da hätte ich auch selber drauf kommen können. gott noctis der unfehlbare. diese rote schrift kommt btw nicht krass oder sonst was rüber, falls du dir das damit erhoffst.
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Anti Lucas Tier  Empty
BeitragThema: Re: Anti Lucas Tier    Anti Lucas Tier  Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 3:00 am

Ike>Lucas
höhö
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Anti Lucas Tier  Empty
BeitragThema: Re: Anti Lucas Tier    Anti Lucas Tier  Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 6:34 am

achso
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Anti Lucas Tier  Empty
BeitragThema: Re: Anti Lucas Tier    Anti Lucas Tier  Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 1:04 am

Flint_Escard schrieb:
Ike>Lucas
höhö

ok
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Gesponserte Inhalte





Anti Lucas Tier  Empty
BeitragThema: Re: Anti Lucas Tier    Anti Lucas Tier  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anti Lucas Tier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucas ist besser Als Ness
» Lucas's Advance Techniques
» Lucas Guide- by Aqare
» Wi-Fi Tier List v2.0 by BFC
» Official BBR Tier List v7 (By SmashWorldForums)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Lucas-
Gehe zu: