Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 25.07.12 Alter : 28 Ort : Irgendwo im nirgendwo~ Brawl Main : Madio
Thema: Vorstellung : Miku Mi Jul 25, 2012 8:17 am
Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet und stelle mich deswegen erstmal vor. Ich bin Miku,bin 16 Jahre alt und bin durch Flint auf dieses Forum gestoßen. Ich spiele Brawl seit dem Release und meine Mains sind Peach,Ike und Zelda. Ich erhoffe mir hier gute Gegner und ein gutes Training.
Flint_Escard
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 02.07.12 Alter : 29 Ort : Gongaga/Nibelheim Brawl Main : Ike
Thema: Re: Vorstellung : Miku Mi Jul 25, 2012 8:19 am
Ah,da bist du ja Willkommen im Forum viel Spaß hier und so weiter und so fort Wenigstens konntest du deinen gewünschten Nicknamen bekommen >.<
Hure Mit Herz
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 08.01.12 Alter : 29 Ort : Essen Brawl Main : Random
Thema: Re: Vorstellung : Miku Mi Jul 25, 2012 11:44 am
Ich habe ein Match von deiner Peache gesehen. Beeindruckent, aber ein Klacks für mich ;-).......nur ein Shcerz, ich bin nicht so der bringer :-( . Wenn du Smashen willst kannst du dich im Portal-Chat melden oder auch bei Skype, wenn du das hast. Würde mich echt freuen gegen dich spielen zu dürfen.
Ansonsten hoffe ich, dass du uns noch lange Erhalten bleibst :-)
Blazing Kiro
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 20.05.12 Alter : 29 Ort : Willich Brawl Main : Marth
Herzlich Willkommen im Forum, Miku Ich hoffe, du wirst viel Spaß mit den wirklich netten Leuten hier haben und ihnen in Brawl ordentlich die Bratpfanne um die Ohren hauen xD Und lass mich dir noch eines sagen: Sicherlich wirst du bei mehreren allein schon wegen deinem Nicknamen einige Sympathiepunkte bekommen^^ Zumindest bei mir, ich mag Hatsune Miku nämlich total Jedenfalls, viel Spaß im Forum^^
Icebreaker Admin
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 28 Ort : Wurzelheim Brawl Main : Mario
...Sicherlich wirst du bei mehreren allein schon wegen deinem Nicknamen einige Sympathiepunkte bekommen^^ Zumindest bei mir, ich mag Hatsune Miku nämlich total ...
Symphatiepunkte wegen einem Nickname ... is klar. Also bei mir bewirken die wenigsten Nicknames etwas... sie sind halt meist zu... abgekupfert
Aber auch von mir ein herzliches Willkommen Kannst dich ja mal im PortalChat sehen lassen
Raaban
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 27.03.12 Alter : 28 Ort : Österreich
Thema: Re: Vorstellung : Miku Do Jul 26, 2012 12:42 am
Miku.... ;_;
Ich muss dich ja nich beachten, aber Willkommen und Viel Spaß.
KftL
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 16.07.12 Brawl Main : Kirby
Thema: Re: Vorstellung : Miku Do Jul 26, 2012 12:52 am
Raaban schrieb:
Miku.... ;_;
Ich muss dich ja nich beachten, aber Willkommen und Viel Spaß.
irgendwie : Same
MegaMacX
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 10.07.12 Alter : 35 Ort : In deiner Telefondose :P Brawl Main : Mario
Thema: Re: Vorstellung : Miku Do Jul 26, 2012 1:59 am
wasn los? Alle so... abwertend...
romster6
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 29 Ort : Hessen Brawl Main : Pit
Thema: Re: Vorstellung : Miku Do Jul 26, 2012 11:15 am
Herzlich willkommen, =) Würde gerne mal gegen eine Peach spielen *-* Wenn ja adde, mich am besten bei Skype (romster6) oder kannst mir auch ne PN schreiben, aber Skype wäre besser.^^
Icebreaker Admin
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 28 Ort : Wurzelheim Brawl Main : Mario