Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zweckgebunden^^

Nach unten 
AutorNachricht
Yashi

Yashi


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.07.12

Zweckgebunden^^ Empty
BeitragThema: Zweckgebunden^^   Zweckgebunden^^ Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 6:47 am

Halli Hallo Hallöle allerseits.

Joar. An sich hatte ich nicht mal vor gehabt, mich hier vorzustellen, aber irgendwie kommt man ja doch nicht so drum herum. Also. Auch, wenn ich hier als Yashamura gemeldet bin, hör ich auch einfach und simpel auf Yashi. Ich bin alt genug, um hier mitmachen zu können und womit ich meine Brötchen verdiene, hat euch nichts anzugehen.^^
Hobbymäßig bin ich großteilig in der Forenrollenspielerszene unterwegs, vorzugsweise in Narutoforen und vor ein Paar Tagen hab ich halt meine alte Wii mal wieder ausgekramt.
Und naja. Jetzt, wo es das Internet endlich mit macht, wollt ich mal schauen, wie grauenhaft diese Laggs wirklich sind.^^
Achja. Und ich schreib das hier an sich nur, um irgendwie rauszufinden, ob gerade Warte oder Austragungswoche bei eurem Miniturnier ist und wo man sich für den Spaß nun genau eigentlich anmelden darf.^^
Nach oben Nach unten
 
Zweckgebunden^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: