Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jedes Forum braucht einen Panda. ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Saju

Saju


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 31
Brawl Main : Pikachu

Jedes Forum braucht einen Panda. ;) Empty
BeitragThema: Jedes Forum braucht einen Panda. ;)   Jedes Forum braucht einen Panda. ;) Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 8:34 pm

Heya ihr da draußen! *wink*

Nun... ähm... ich war noch nie sonderlich gut in diesen Vorstellungs-Dingern. *kratzt sich am Kopf*
Ich geb' aber mein Bestes, um euch hier etwas - halbwegs - Vernünftiges hin zu zimmern, okay? ^^''

Also *räusper*:
Mein 'Name' ist Saju. Zumindest nennen mich die verrückten Vögel hier in meinen kleinen, bescheidenen WG so, wenn sie mich nicht gerade 'Panda' rufen.
Wie ihr mich ansprecht, ist dabei ganz alleine euch überlassen. Ich reagiere auf Beides relativ gut, wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, zu brawlen oder eine Mango zu verspeisen.
Mmh... Mangos...
Äähh... *hust* Wo war ich? ^^''
Achja, diese Vorstellungs-Kiste. Stimmt.

Das erste Mal, als ich einen Controller in den Pfoten hielt um zu brawlen, befand ich mich noch vor einem kleinen, würfelförmigen Kasten in Lila, welcher sein Bild auf einen alten Röhrenmonitor warf, der kaum größer war, als die Konsole selbst. Damals, zu Zeiten von 'Super Smash Bros Melee' für den Nintendo GameCube, habe ich schon immer gern als Bowser gespielt - und das ist auch Heute noch so.
Mein Main Brawl Charakter ist also dieser freundliche Kerl hier: Bowser
Ihm folgen, in geordneter Reihenfolge: R.O.B. (Rob) & Pikachu (Pikachu)
Ich probiere allerdings sehr gern und häufig mit den Charakteren herum, so dass ihr mich in zukünftigen Matches - höchst wahrscheinlich - auch mit anderen Char's erleben werdet.

Ich würde mich selbst nicht als besonders ehrgeizigen Brawl-Spieler bezeichnen. Mir kommt es beim Brawlen mit Freunden und Bekannten vor Allem auf den Spaß an. Ich liebe es, meine Charaktere mit all ihren Vor- und Nachteilen auszuspielen, wobei ich sehr viel Wert auf Fairness lege. Jemand, der die ganze Zeit nur wie angewurzelt da steht, mit seinem Schwert Smash-Attacken in jede Richtung spammt und darauf wartet, dass man ihm in die Klinge läuft, ist für mich kein erstrebenswerter Gegner.
Ich bin ein sehr guter Verlierer - möchte ich behaupten. Hauptsache, das Match ist gut! Wink
Man hat ja nicht um sonst mehr als ein Knöpfchen mit Angriffs-Techniken belegt, nicht wahr?

In meiner Freizeit brawle ich sehr gerne mit meinen WG-Mitgliedern. Wir 'brawlen' so quasi wöchentlich unseren Haushaltsplan aus. Das ist nicht nur lustig, sondern für mich - als einziges Mädel - auch noch überaus entgegenkommend, wenn ihr versteht, was ich damit sagen will. *grins*
Wenn ich mal nicht vor der Wii hänge - was, entgegen des vermeintlichen, ersten Eindrucks, sehr häufig passiert - bin ich sehr viel und gerne mit meiner Hündin im Freien unterwegs, unternehme etwas mit meinen Freunden, zeichne gern' oder nehme gemeinsam mit meinem Partner Sinn befreite Let's Plays auf, was uns Beiden sehr viel Spaß macht.
Momentan sind wir auch gerade dabei, den "Subraum-Emissär" zusammen zu LPn.

Hmm... ja... was gäbe es über mich noch zu sagen?

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, etwas wissen oder mit mir brawlen wollen, könnt ihr mich natürlich gerne kontaktieren.
Ich beiße nur gelegentlich. Thihi. :3

Also, auf bald (hoffentlich)!
- der Panda


Zuletzt von Saju am Do Nov 24, 2011 6:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chono

Chono


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.11.11
Brawl Main : Falco

Jedes Forum braucht einen Panda. ;) Empty
BeitragThema: Re: Jedes Forum braucht einen Panda. ;)   Jedes Forum braucht einen Panda. ;) Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 9:50 pm

Super Vorstellung! Hoffe du findest viel Spaß hier!
Willkommen~ :3
Nach oben Nach unten
Saju

Saju


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 31
Brawl Main : Pikachu

Jedes Forum braucht einen Panda. ;) Empty
BeitragThema: Re: Jedes Forum braucht einen Panda. ;)   Jedes Forum braucht einen Panda. ;) Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 10:01 pm

*verneig*
Vielen lieben Dank, Chono.
Nach dem zu urteilen, was ich bisher so gesehen habe, werde ich sicherlich viel Spaß haben. =)
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Jedes Forum braucht einen Panda. ;) Empty
BeitragThema: Re: Jedes Forum braucht einen Panda. ;)   Jedes Forum braucht einen Panda. ;) Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 3:26 am

Auch ich muss sagen Klasse Vorstellung Very Happy
Willkommen : )
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
RoXoR

RoXoR


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 38
Ort : Leipzig
Brawl Main : Ike

Jedes Forum braucht einen Panda. ;) Empty
BeitragThema: Re: Jedes Forum braucht einen Panda. ;)   Jedes Forum braucht einen Panda. ;) Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 4:17 am

willkommen^^

jupp sehr nice vorstellung Smile
Nach oben Nach unten
Saju

Saju


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 31
Brawl Main : Pikachu

Jedes Forum braucht einen Panda. ;) Empty
BeitragThema: Re: Jedes Forum braucht einen Panda. ;)   Jedes Forum braucht einen Panda. ;) Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 6:10 am

Hach Leute, vielen Dank.
Wenn ich nicht schon Rot wäre, würde ich es höchst wahrscheinlich jetzt werden. Wink
Habe auch bereits ein paar sehr gute, spaßige Matches hinter mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jedes Forum braucht einen Panda. ;) Empty
BeitragThema: Re: Jedes Forum braucht einen Panda. ;)   Jedes Forum braucht einen Panda. ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jedes Forum braucht einen Panda. ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich brauche einen trainer :D
» Suche einen guten link
» "Ein neuer Brawler ist dem Forum beigetreten!" :D
» Einen recht schönen guten Tacco Tag meine Damen und Herren o.o
» Hallo liebes neues tolles geiles Forum :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: