Guten Tag Brawlomaru, mal wieder ein neuer Smasher^^
+2
MegaMacX
C3CIL
6 verfasser
Autor
Nachricht
C3CIL
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 16.08.12 Alter : 27 Ort : Eifel Brawl Main : Meta Knight / Samus
Thema: Guten Tag Brawlomaru, mal wieder ein neuer Smasher^^ Do Aug 16, 2012 1:06 am
Ja Hallo erstmal, ich bin der C3CIL, auch genannt Danilo, ich bin 15 Jahre alt und wohne mit meinem Bruder Crow (den kennt ihr ja schon^^ ) in der Eifel. Ich spiele seit Anfang 2011 SSBB, aber hab mich jetzt Anfang des Jahres dazu entschieden, damit anzufangen, Smash Competitive, bzw. ernster zu spielen. Ich spiele seit längerem schon mit meinem Bruder und der Bonn Brawler Crew (bin seit kurzem dort Member) etwas Smash offline, aber hab mich entschlossen, mich hier anzumelden um vllt ein paar Tipps zu bekommen, ein paar Leute kennenlernen und insgesamt einfach zu smashen (also wer Bock hat einfach PM schreiben ) Meine Mains sind und , aber ich spiele auch sehr gerne .
MegaMacX
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 10.07.12 Alter : 35 Ort : In deiner Telefondose :P Brawl Main : Mario
Thema: Re: Guten Tag Brawlomaru, mal wieder ein neuer Smasher^^ Do Aug 16, 2012 4:11 am
cheerio
Herzlich willkommen bei uns
TheNycro
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 25.11.11 Alter : 28 Ort : NRW Lüdenscheid Brawl Main : Mr. Game & Watch
Thema: Re: Guten Tag Brawlomaru, mal wieder ein neuer Smasher^^ Do Aug 16, 2012 7:12 am
aus deiner beschreibung entnehme ich, dass du ein guter spieler bist vllt kämpfen wir mal wenn du nen laufenden sandsack brauchst
C3CIL
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 16.08.12 Alter : 27 Ort : Eifel Brawl Main : Meta Knight / Samus
Thema: Re: Guten Tag Brawlomaru, mal wieder ein neuer Smasher^^ Do Aug 16, 2012 7:31 am
Danke für die freundliche Begrüßung^^
@TheNycro Als guten Spieler würde ich mich nicht bezeichnen, aber ein bisschen Smash geht auf jeden Fall klar Dann kannst du es ja für dich sehen ob ich gut bin oder nicht xD
TheNycro