Also bei Duon kann ich dir einen verdammt wichtigen Tipp geben, wobei er sich selbst schaden wird.
Du kennst bestimmt die Attacke des Blauen Duon wenn er diese Schwerter auf dich schießt .. . .du musst sie ungefähr in seine Richtung locken
und genau an dem Punkt -ausweichen- wenn sie dich treffen würden - damit er sich selbst trifft.
Oft haut er sich damit mit einem mal komplett K.O.
Versuch es bitte und sag mir dein Ergebnis - hoffe es klappt bei dir.
(Geheimtipp: Ich hab Bosskämpfe mit Marth auf Heftig geschafft.. .und die Schwerter kann man sowohl mit Marth als auch mit Lucario
mit der "B+Runter-Taste" Gleichzeitig noch abwehren und zusätzlichen Schaden verursachen
muss genau am Kopf des Blauen die Konterattacke einsetzen.)
Tabu:
Tja .. . wenn man dann doch soweit gekommen ist.. .ich kenn das spielchen.
Den Flügeln m usst du zielgenau drei mal ausweichen.. auf Heftig kann es meist sein das er diese Attacke während des Kampfes 2 mal einsetzt.. .. und es ist entsetzlich schwer dem auch beim zweitem mal perfekt auszuweichen.
Bitte versuch es lieber mit einem SpotDodge.
-Den rest kennst du bestimmt gut.. .dass, egal wie viel Schaden du bereits hast, dass du sofort davon rausgeschmissen wirst.
Ein mal hatte ich glück und kam doch nochmal wieder ^.°
Ich wünsch dir viel glück, versuchs nochmal und erzähl uns hier ob du es schaffen konntest.
Du verbesserst und Detalirisierst dein Können nur mehr mit Lucario, je öfter du dich auch daran wagst
~Dein Onpu