Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bosskämpfe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa

Anzahl der Beiträge : 45
Brawl Main : Marth

Bosskämpfe Empty
BeitragThema: Bosskämpfe   Bosskämpfe Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 7:52 am

Denselben Threat werde ich hier gern nocheinmal an der richtigen Stelle hinzufügen Bosskämpfe 2984295771

Also, vor kurzem hatte ich, mit Marth Marth, die Bosskämpfe auf HEFTIG hinter mich gebracht -
und .. .es hat auch seine Zeit gedauert.

Die Attacken der Gegner kannte ich soweit auch auswendig, und kam mit Marth auch einmal mit nur einem HERZ (*verbraucht*) bis zum letzen Boss.
Aber ich habe auch feststellen dürfen, das die Bosse auf HEFTIG ihn ihrer Geschwindigkeit immer random Variieren, sobald man einen gewissen, hohen
Schadenbereich überschritten hat - gilt auch nachdem man mit einem Herz wieder auf 0% dmg ist.

- Soviel zu meinem Tipp für andere die es auch schaffen wollen: Hat man ungefähr den Schaden 128% ungefähr erreicht, hat man es fortan
mit HIGHSPEED Bossen zu tun.

Meistenfalls wird man schon mal beim zweitem oder sogar auch ersten Boss mit einem Rausschmiss belohnt Bosskämpfe 3935175147 . . . . . . . Bosskämpfe 3326141237 häää?

Schreibt bitte hier mir eure Erfahrungen und Empfindungen mit den Bosskämpfen hinein.
(Der vorige Threat hat schon sehr schön angefangen gehabt)
Wer konnte von euch nicht oft genug rausfliegen.. . .und wer hat es nach einigen Versuchen einfach sein gelassen?

-Mich freud es ungemein darüber zu hören .. . .lasst einfach alles raus Wink
Nach oben Nach unten
Lenx

Lenx

Anzahl der Beiträge : 6
Brawl Main : Lucario

Bosskämpfe Empty
BeitragThema: Re: Bosskämpfe   Bosskämpfe Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 10:40 am

Ich habs mal lang mit Lucario versucht die Boss Kämpfe auf heftig zu schaffen, habs aber nie wirklich geschafft. Der Trick dabei ist, sich die Attacken von den Bossen zu merken und auszuweichen. Ich habs so ziemlich bei jedem Boss raus, außer bei Duon und Tabu. Sad
Nach einiger Zeit hab ichs einfach aufgegeben, weil mich das ganze schon zu viel genervt hat, ich würds aber dann aber doch gerne mal schaffen, vielleicht kann mir da auch jemand helfen Very Happy

Bei Duon ist das immer so eine Glückssache, wenn der rosa Roboter angreift bin ich total überfordert, aber dem blauen kann ich eigentlich ganz gut ausweichen. Kann mir da jemand Tipps geben wie man den am besten angeht? xD

Die Attacken von Tabu kann ich meist auch gut ausweichen, aber wenn er seine Flügel bekommt und diese Energiewellen macht flieg ich immer raus ... gibts da einen Trick wie man der Attacke am besten ausweicht? Danke schonmal ^^
Nach oben Nach unten
Richy/justice

Richy/justice

Anzahl der Beiträge : 98

Bosskämpfe Empty
BeitragThema: Re: Bosskämpfe   Bosskämpfe Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 11:12 am

Lenx schrieb:
Ich habs mal lang mit Lucario versucht die Boss Kämpfe auf heftig zu schaffen, habs aber nie wirklich geschafft. Der Trick dabei ist, sich die Attacken von den Bossen zu merken und auszuweichen. Ich habs so ziemlich bei jedem Boss raus, außer bei Duon und Tabu. Sad
Nach einiger Zeit hab ichs einfach aufgegeben, weil mich das ganze schon zu viel genervt hat, ich würds aber dann aber doch gerne mal schaffen, vielleicht kann mir da auch jemand helfen Very Happy

Bei Duon ist das immer so eine Glückssache, wenn der rosa Roboter angreift bin ich total überfordert, aber dem blauen kann ich eigentlich ganz gut ausweichen. Kann mir da jemand Tipps geben wie man den am besten angeht? xD

Die Attacken von Tabu kann ich meist auch gut ausweichen, aber wenn er seine Flügel bekommt und diese Energiewellen macht flieg ich immer raus ... gibts da einen Trick wie man der Attacke am besten ausweicht? Danke schonmal ^^

Tabuh´s Wellen kann man nur mit Spotdogde/airdogde ausgewichen werden
Nach oben Nach unten
Lenx

Lenx

Anzahl der Beiträge : 6
Brawl Main : Lucario

Bosskämpfe Empty
BeitragThema: Re: Bosskämpfe   Bosskämpfe Icon_minitimeDo Sep 06, 2012 1:02 am

Oh man ich habs befürchtet xD
Naja irgendwann werd ichs schon hinkriegen, danke dir ^^

Übrigens, Duon kann man leicht besiegen wenn man hinter ihm ist, zum ausweichen von seiner Drehattacke hängt man sich dann einfach an die Kante Smile Zumindest funktioniert das bei mir besser, als wenn ich versuche ihn von vorne mit Aurasphäre vollzuspammen xD
Nach oben Nach unten
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa

Anzahl der Beiträge : 45

Bosskämpfe Empty
BeitragThema: Re: Bosskämpfe   Bosskämpfe Icon_minitimeDo Sep 06, 2012 10:37 am

Also bei Duon kann ich dir einen verdammt wichtigen Tipp geben, wobei er sich selbst schaden wird.

Du kennst bestimmt die Attacke des Blauen Duon wenn er diese Schwerter auf dich schießt .. . .du musst sie ungefähr in seine Richtung locken
und genau an dem Punkt -ausweichen- wenn sie dich treffen würden - damit er sich selbst trifft.

Oft haut er sich damit mit einem mal komplett K.O.

Versuch es bitte und sag mir dein Ergebnis - hoffe es klappt bei dir.

(Geheimtipp: Ich hab Bosskämpfe mit Marth auf Heftig geschafft.. .und die Schwerter kann man sowohl mit Marth als auch mit Lucario
mit der "B+Runter-Taste" Gleichzeitig noch abwehren und zusätzlichen Schaden verursachen Smile muss genau am Kopf des Blauen die Konterattacke einsetzen.)

Tabu:
Tja .. . wenn man dann doch soweit gekommen ist.. .ich kenn das spielchen.
Den Flügeln m usst du zielgenau drei mal ausweichen.. auf Heftig kann es meist sein das er diese Attacke während des Kampfes 2 mal einsetzt.. .. und es ist entsetzlich schwer dem auch beim zweitem mal perfekt auszuweichen.
Bitte versuch es lieber mit einem SpotDodge.

-Den rest kennst du bestimmt gut.. .dass, egal wie viel Schaden du bereits hast, dass du sofort davon rausgeschmissen wirst.
Ein mal hatte ich glück und kam doch nochmal wieder ^.°

Ich wünsch dir viel glück, versuchs nochmal und erzähl uns hier ob du es schaffen konntest.
Du verbesserst und Detalirisierst dein Können nur mehr mit Lucario, je öfter du dich auch daran wagst

~Dein Onpu
Marth
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bosskämpfe Empty
BeitragThema: Re: Bosskämpfe   Bosskämpfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bosskämpfe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Brawl-Bereich :: Stadium-
Gehe zu: