alsö ich bin der Kei (ist mein genereller online name der basiert auf meine gezeichnete mangafigur die ich so nannte) und mein RL Name den jeder auch benutzen darf heißt Alex
ich war damals Competetive in der clanserie aktiv (damals nannte ich mich Dawn) und sogar mit sui mal clankamerad xD (gutn alten zeiten
) ich bin 19 jahre alt hab generell viel zeit allerdings nicht zwischen 17 und 22 uhr meist (kann auch 23uhr werden) da ich abendschule habe ^^ wochenende hab ich generell immer zeit. Allerdings bin ich mittlerweile wesentlich schlechter als damals geworden da die online szene ja sehr untergegangen ist und sich alle offline abgesetzt haben wegen des laggs und blubb ^^. Damals mainte ich
und
zum großteil. Wenn ich heut spiel nehme ich sie zwar auch spiele aber mittlerweile mehr
als die beiden ^^ generell machn mir auch viele andere spaß wie zB Yoshi,ike und zelda ^^
öhm ja wer noch was wissen sollte falls ich was vergessen hab soll einfach was schreiben... ansonsten sag ich mal dann bis zum nächsten mal