Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 14.05.12 Alter : 27 Ort : Im hohen Gras Brawl Main : Pikachu
Thema: Re: Der häufigste Main Mo Sep 03, 2012 4:02 am
Nequ schrieb:
Hakuchu schrieb:
Sein Dair ist echt heftig. Ich spiel Ganondorf sehr gern.
Was ist das denn bitte für ein Argument?
MK's uair, dair, fair, upb, neutralb, dsmash UND Fsmash sind echt heftig......
Das war nicht als Argument gesagt ich wollte nur sagen was ich an Ganon mag.
Nusseck
Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 08.06.12 Alter : 27 Brawl Main : R.O.B.
Thema: Re: Der häufigste Main Mo Sep 03, 2012 6:58 am
Hakuchu schrieb:
Nequ schrieb:
Hakuchu schrieb:
Sein Dair ist echt heftig. Ich spiel Ganondorf sehr gern.
Was ist das denn bitte für ein Argument?
MK's uair, dair, fair, upb, neutralb, dsmash UND Fsmash sind echt heftig......
Das war nicht als Argument gesagt ich wollte nur sagen was ich an Ganon mag.
Das war schon ein Argument denn die dinge die du an Ganon magst sind ja die dinge weswegen du ihn gerne spielst und wenn du sagst was dir an ihm gefällt ist es automatisch ein Agrument und Nequ hat dann halt Argumentiert das es an MK mehr zu mögen gibt
Tuwiuu
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 33 Ort : Hessen, Schwalmstadt
Thema: Re: Der häufigste Main Mi Sep 05, 2012 2:17 am
Das ist kein Argument sondern n Grund oder ne Motivation oder ne Eigenschaft oder wadweißich. Für Nequ ist es nur ein Argument, weil er überall Diskussionen sieht
Richy/justice
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 24.05.12 Alter : 31 Ort : Hessen Brawl Main : Marth
Thema: Re: Der häufigste Main Mi Sep 05, 2012 2:27 am
Phausill schrieb:
früher gabs in deutschland massenhaft viele snake mainer xD
Snake ist sooooo 2009
Nusseck
Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 08.06.12 Alter : 27 Brawl Main : R.O.B.
Thema: Re: Der häufigste Main Mi Sep 05, 2012 3:47 am
Tuwiuu schrieb:
Das ist kein Argument sondern n Grund oder ne Motivation oder ne Eigenschaft oder wadweißich. Für Nequ ist es nur ein Argument, weil er überall Diskussionen sieht
*facepalm* natürlich ist es ein argument denn argumente sind begründungen und da das ein grund ist den er bekannt gibt argumentiert er warum er Ganon mag
T3d
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 26.05.12 Alter : 25 Ort : Bayern Brawl Main : Toon-Link
Thema: Re: Der häufigste Main Mi Sep 05, 2012 4:01 pm
Lange nicht geantwortet.. *Hust* Mainerin Und Tink Suckt nicht ._. Geiler Char sonst würd ich ihn nicht schon 1 Jahr Mainen! Richy.. Marth Suckt.. er is Schwul ._. btw. Wind Waker - Geiles Spiel!
Santy
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 08.03.12 Alter : 26 Ort : Eppingen Brawl Main : Bowser
Thema: Re: Der häufigste Main Mi Sep 05, 2012 10:54 pm
HA Ace! Bowser hat mehr stimmen als Mario xD!
Haku
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 14.05.12 Alter : 27 Ort : Im hohen Gras Brawl Main : Pikachu
Thema: Re: Der häufigste Main Do Sep 06, 2012 12:04 am
Gut Mario ist in meinen Augen auch nicht das gelbe vom Ei. Ich spiel nicht gern.
hornz
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 01.08.12
Thema: Re: Der häufigste Main Fr Sep 07, 2012 5:07 am
mk natürlich ^^
Tuwiuu
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 33 Ort : Hessen, Schwalmstadt
Thema: Re: Der häufigste Main Mo Sep 10, 2012 12:18 pm
Nusseck schrieb:
Tuwiuu schrieb:
*facepalm* natürlich ist es ein argument denn argumente sind begründungen und da das ein grund ist den er bekannt gibt argumentiert er warum er Ganon mag
Argumente sind dazu da, andere von der Richtigkeit oder Falschheit einer Aussage zu überzeugen (Danke, Wikipedia). Denkst du, Hakachu wollte darüber diskutieren, ob er Ganon wirklich mag? Denkst du, er wollte erörtern, ob seine subjektive Neigung zu Ganon objektiv korrekt ist?
Ich denke nicht.
Haku
Thema: Re: Der häufigste Main Mo Sep 10, 2012 10:36 pm
So könnten wir das jetzt bitte einstellen. Ich will diese Diskussion nicht mehr.
Tuwiuu
Thema: Re: Der häufigste Main Di Sep 11, 2012 1:11 am
Wenn mich jemand anfacepalmt, muss ich einfach antworten, das geht net anders.. ^^
Nusseck
Thema: Re: Der häufigste Main Di Sep 11, 2012 2:12 am
Tuwiuu schrieb:
Nusseck schrieb:
Tuwiuu schrieb:
Argumente sind dazu da, andere von der Richtigkeit oder Falschheit einer Aussage zu überzeugen (Danke, Wikipedia). Denkst du, Hakachu wollte darüber diskutieren, ob er Ganon wirklich mag? Denkst du, er wollte erörtern, ob seine subjektive Neigung zu Ganon objektiv korrekt ist?
Ich denke nicht.
ja da hast du mit wikipedia recht(was soviel bedeutet das ein argument einfach eine begründung ist xD) aber wenn man einen grund nennt ist es automatisch ein argument auch wenn man nicht diskutieren oder erörtern will ^.^''
Tuwiuu
Thema: Re: Der häufigste Main Di Sep 11, 2012 2:14 am
Nö, das ist einfach falsch, sorry
DBM
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 21.09.12 Ort : AUSTRIA Brawl Main : Batman
Thema: Re: Der häufigste Main Sa Sep 22, 2012 9:44 pm
Meta Knight
Richy/justice
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 24.05.12 Alter : 31 Ort : Hessen Brawl Main : Marth
Thema: Re: Der häufigste Main Mi Sep 26, 2012 11:17 pm
Marth ist so viel stylischer als MK
DBM
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 21.09.12 Ort : AUSTRIA Brawl Main : Batman
Thema: Re: Der häufigste Main Do Sep 27, 2012 10:54 pm
Die ganze Umfrage ist eigentlich falsch formuliert. Meint ihr jetzt online, oder offline?
Da ja Brawlomaru eine Page für das erste ist nehme ich auch stark an das die Umfrage diesbezüglich auch für Online Spieler gedacht ist.
Lange rede kurzer Sinn, R.O.B.
banjo1
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 27 Ort : Berlin/Nibelheim Brawl Main : Ike ♥
Thema: Re: Der häufigste Main Mi Dez 26, 2012 10:56 pm
WE LIKE IKE! WE LIKE IKE! WE LIKE IKE!!! ♥
Ike ist der stärkste, bestaussehnste und geilste Charaktere in der ganzen SSB Reihe!! Er ist der einzige der die Awesome-Grenze gebrochen hat. IKE FOR GODTIER!!! ♥I♥K♥E
kakpu1
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 25 Ort : Luxemburg Brawl Main : Yoshi
Thema: Re: Der häufigste Main Fr Dez 28, 2012 9:17 am
Ja, wie ich es sehen werde wie keinenr für Yoshi wählt
Usagi
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 28.07.12 Alter : 27 Ort : NRW Brawl Main : Luligiiii
Thema: Re: Der häufigste Main Sa Dez 29, 2012 9:11 am
Ich finde es ist eig der größte Reiz einen Charakter zu spielen, den nicht soviele Leute spielen siehe Peach
Diggsano
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 20.05.12 Alter : 28 Ort : Schweiz,Thurgau
Thema: Re: Der häufigste Main Mi März 20, 2013 6:08 pm
Was zur hölle ist ein shielda??? ich hab für samus gestimmt, weil ich den char immer als erstes nahm....ssb64 hatte ich schon gehabt, melee hatte ich leider verpennt ..... brawl , wenn ich ehrlich bin, war der erste char, mit dem ich einigermassen umgehen konnte pika..... brawl hatte es zu lebzeiten viele kriby und ike noobs...(bzw gabs wenige gute , aber einer davon ist sicher flint, du overnumber du ) ich finds schön, dass man so ne umfrage macht, jetzt sieht man welche charas hier im forum am wenigsten gemaint werden
ratnik
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 27 Ort : AU, Linz Brawl Main : Random
Thema: Re: Der häufigste Main Mi März 20, 2013 8:29 pm
Diggsano schrieb:
Was zur hölle ist ein shielda???
Shielda = Shiek und Zelda, hätte man sich auch denken können.
Ich maine momentan Fox, aber nur, bis ich meine IC einigermassen kann.
Saw Admin
Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 15.04.12 Ort : Hessen
Thema: Re: Der häufigste Main Do März 21, 2013 12:59 am
könnt ihr nich lesen? der HÄUFIGSTE main, nicht EUER main...
Aqare
Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 27.05.12 Alter : 27 Ort : Ja Brawl Main : Lucas
Thema: Re: Der häufigste Main Do März 21, 2013 1:04 am
Saw schrieb:
könnt ihr nich lesen? der HÄUFIGSTE main, nicht EUER main...
immerhin einer ders kapiert :c aber würde jeder für seinen main abstimmen könnte man auch sehen, wer wen so alles maint und so
aber das is wirklich themaveerfehlung :c
Nicht Genügend >:CCC
ratnik
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 27 Ort : AU, Linz Brawl Main : Random
Thema: Re: Der häufigste Main Do März 21, 2013 1:11 am
Haku schrieb:
Bitte klickt in der Umfrage nur auf euren First Main.