Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kritik/Lob für Brawlomaru

Nach unten 
+6
TPF
Saw
Gr33n
Virus
PAIN.
DBM
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DBM

DBM


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : AUSTRIA
Brawl Main : Batman

Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 12:53 pm

In erster Linie:
Das was ich hier schreibe ist meine Meinung, was ihr davon haltet ist mir relativ schnuppe deswegen bitte ich euch hier nicht über eure Gefühle und euren Moralischen werten rum zu heulen.




ich finde es wirklich toll dass, es eine online Alternative von German Smash Boards gibt die sich auf die Wifi Option von SSBB konzentriert jedoch
und da komme ich gleich mal zu meinen eigentlichen Kritik, muss ich sagen teilweise ist es einfach nur unfassbar dumm was hier teilweise passiert.

Angefangen mit dem Forum...
Ich habe teilweise das Gefühl hier ist entweder Tode hose oder es herrscht einfach nur komplettes Chaos.
Treads die schon seid August offen sind und nicht geschlossen sind, so was ist ne wahre Einladung für Post geile Leute.
Ich hatte eigentlich selber vor mal das Forum um diese Uhrzeit noch schön zu zuspamen. Aber einfach nur zu spamen ist auch zu wenig
den so kapiert keiner von euch was hier eigentlich abgeht und ich bekomme nur eine unnütze Verwarnung für nix und wieder nix.
Außerdem... muss Nequ, Saw oder Pain die ganze scheiße wieder löschen und ich weiß wie nervig so was sein kann.

Und dann gehts auch schon mal zu punkt nummer zwei.
Nequ, Saw und Pain sind so ziemlich die korrektesten Moderatoren die ich hier bzw generell getroffen habe. Nicht so wie z.B. isuck, virus, sarah oder noctis
ich erlaube es mir mal einfach mal diese 4 Kanditaten genauer zu beschreiben, auf die Gefahr drauf hin dass ich ne Verwarnung bekomme.
Isuck: beschwert sich ganz gerne über wifi wenn er im Turnier oder Ladder verliert. Ist ansonsten eigentlich ein korrekter Kerl nur seine Hormo schwankungen können einen massiv auf die Eier gehen. Und eigentlich korrekt heißt nicht das er immer korrekt ist sprich... als Moderator eher ungeeignet.
Virus: muss ich eigentlich nicht viel sagen, same shit wie Isuck.
Noctis: Owner? ernsthaft? so was ownt wirklich. nein wartet er ownt nicht nur er haut die menge glatt weg mit seiner dummheit. Hab den einmal bisher getroffen
(alleine das ist schon geil das so ein Flitzpimmel überhaupt owner ist) und mein erster Gedanke war:" Bitte, bitte geh off" Und ja ich hatte nicht den Mut ihm das ins gesicht zu sagen weil ich kb hatte von nem 14 Jährigen 23 Stunden gebannt zu werden.
Sarah: tja, das Beste hebe ich mir zum Schluss auf scheiß auf Verwarnung sperma Bann what ever aber so einen pisser wie dich muss man erst mal finden.
Alleine schon deine anwesenheit bringt mich zum kotzen. Jemand der so wenig mit Kritik umgehen kann, dass ist abnormal. Falls jetzt irgendwelche einwände kommen von wegen" Ja du bist der einzige spast der sich beschwert" dann muss ich ehrlich gesagt weinen und lachen.
srsly in nem chat wo 68% unter 15 sind, da bist du stolz drauf wenn die dich bewundern... als Moderator in nem Xat Chat?
Nur weil die keine Eier in der Hose haben und mal dir nicht die Meinung sagen können giltet das noch lange nicht für mich und
scheiße nochmal Nequ mach ihn Member genau so wie ich es bin und ich regle es mal unter n paar wortschlachten, der pisser verkriecht sich ja sonst eh nur hinter seinem bann button.

so...
Kritik soll ja in erster Linie nicht verletzen aber...
scheiß drauf ehrlich gesagt, meine Meinung


als owner oder Moderatoren würde es doch noch so viel potenzial geben wie z.B. Richy,Usagy ja zugar Max eventuell...





ansonsten...
naja chat stimmung ist größtenteils eh ganz kay wenn die oben erwähnten blaken nicht auftreten.
n bischen versauter könnte er von mir aus ruhig noch sein...pain ist auch nicht mehr das was er mal war
und vielleicht mal n bischen besser drauf schauen wer so alles im Chat gammelt.
damit meine ich speziell auch wo...

E: doch gelöscht jetzt war es ein tick zu FSK18



ich gehe pennen und kacken und spame noch ein bischen mit den smileys
gn8



bom sunny jocolor Kritik/Lob für Brawlomaru 3956919315 Kritik/Lob für Brawlomaru 773499770 Kritik/Lob für Brawlomaru 3735746791 Kritik/Lob für Brawlomaru 1550284972 Kritik/Lob für Brawlomaru 518027572 Kritik/Lob für Brawlomaru 3464936568 Kritik/Lob für Brawlomaru 647556978 Kritik/Lob für Brawlomaru 2220550012
Nach oben Nach unten
DBM

DBM


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : AUSTRIA
Brawl Main : Batman

Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 12:55 pm

ach ja Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.
nach ner zeit hab ich mir einfach keine mühe mehr gegeben Kritik/Lob für Brawlomaru 518027572
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 5:58 pm

ehm, lol? Geh doch in dein GSB wenns dir hier nicht gefällt.
Aber wirklich, wenn du mit solch' vielen Beleidigungen einen Text verfasst, kann man das einfach nicht ernst nehmen..da frage ich mich sogar, wer hier kindisch ist, die mods oder du.

Und nur, weil jemand ein schlechter Verlierer ist, heißt das nicht, dass er als Mod für einen Chat nicht geeignet ist?
Ich meine, iSuck & Virus bannen ja niemanden wenn sie verlieren?

Und Threads die seit August geöffnet sind.. du weißt schon, welchen Monat wir haben?

So das wollte ich nur mal kurz sagen, such gefälligst wo anders Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 7:58 pm

DBM schrieb:

Und dann gehts auch schon mal zu punkt nummer zwei.
Nequ, Saw und Pain sind so ziemlich die korrektesten Moderatoren die ich hier bzw generell getroffen habe.

Oh you Kritik/Lob für Brawlomaru 796847338


DBM schrieb:
ansonsten...
naja chat stimmung ist größtenteils eh ganz kay wenn die oben erwähnten blaken nicht auftreten.
n bischen versauter könnte er von mir aus ruhig noch sein...pain ist auch nicht mehr das was er mal war
und vielleicht mal n bischen besser drauf schauen wer so alles im Chat gammelt.
damit meine ich speziell auch wo...

Und damit hast dus wieder kaputt gemacht xD Wieso bin ich nicht mehr das was ich mal war :O Du musst bedenken ein Großteil von hier ist nichtmal berechtigt einen Personalausweis zu besitzen (da sie unter 16 Jahre sind xP) Da kann ich nicht so ausgelassen schreiben wie damals noch im SF Chat tut mir leid Kritik/Lob für Brawlomaru 2984295771
Immerhin müssen wir ja die jüngere Generation vor uns schützen Kritik/Lob für Brawlomaru 3735746791
Nach oben Nach unten
DBM

DBM


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : AUSTRIA
Brawl Main : Batman

Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:11 pm

PYPT schrieb:
ehm, lol? Geh doch in dein GSB wenns dir hier nicht gefällt.
Ich empfehle dir und deinem Gehirn ein Wörterbuch oder einen Duden zu kaufen, Alternative bedeutet NICHT dass irgend etwas besser ist.


PYPT schrieb:
Aber wirklich, wenn du mit solch' vielen Beleidigungen einen Text verfasst, kann man das einfach nicht ernst nehmen..da frage ich mich sogar, wer hier kindisch ist, die mods oder du.

ich habe oben drauf hingewiesen das ich auf Meinungen und anderen sozialen Gefühlen verzichte, ich sage eben genau das was ich will und ich verstelle mich auch für keinen. Nicht im Reallife und schon gar nicht im Internet


PYPT schrieb:
Und nur, weil jemand ein schlechter Verlierer ist, heißt das nicht, dass er als Mod für einen Chat nicht geeignet ist?
Ich meine, iSuck & Virus bannen ja niemanden wenn sie verlieren?


Ich wiederhole es hier noch einmal, ich hab gegen beide nichts! Ich finde nur ihr alter/reife teilweise für einen Moderatoren titel unvernünftig.
Wenn du eine andere Meinung dazu hast bitte, über so was kann man sich jetzt streiten wie man will und ehrlich gesagt hab ich da drauf
wirklich keinen bock.


PYPT schrieb:
Und Threads die seit August geöffnet sind.. du weißt schon, welchen Monat wir haben?

Dann schau bitte selber mal ins Forum und mach dir darüber ein Bild. Es gibt genug Treads wo alles berreits durch gekaut wurde.
einfach schließen und schon ist die Spam gefahr weg, oh sry, wie war das mit Isuck und Virus?
da war doch irgendwas...

PYPT schrieb:
So das wollte ich nur mal kurz sagen, such gefälligst wo anders Aufmerksamkeit.
Vielen dank PYPHTDT für deinen Beitrag.
Du hast es geschafft mir die Langeweile für sage und schreibe 10min zu nehmen.
Wieso sollte ich woanders nach Aufmerksamkeit suchen? deine hab ich ja jetzt schon unfreiwillig bekommen




Pain...
no, you Kritik/Lob für Brawlomaru 796847338

naja das war ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich ernst gemeint.
hoffe doch man merkt es das ich die Lust am schreiben verloren habe und diesen Tread möglichst
schnell beenden wollte, unprofessionell zwar aber... so spät in der Nacht hat keiner Lust Romane zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Virus

Virus


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.11.11
Brawl Main : Snake

Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 12:17 am

Ich bin eventleiter, hat mit dem verfickten chat nichts zu tun. Also denk nach bevor du dein Maul aufreißt.
Und hör auf den leuten hier auf den sack zu gehen blos weil du deine erdbeerwoche hast, kkbye.
Nach oben Nach unten
DBM

DBM


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : AUSTRIA
Brawl Main : Batman

Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 1:22 am

schon traurig wenn man nicht mal mehr weiß was man gestern gegessen hat.
bzw auch danke an V für diese Parade beispiel an Kritikfähigkeit
Und deine Art zu argumentieren ist schlichtweg peinlich...einfach nur peinlich

gut ich muss sagen bei einzelnen will ich ehrlich gesagt nicht mal wirklich mir die mühe geben sachlich zu bleiben und ich habe auch nie behauptet dass,
ich ein parade beispiel für gutes Argumentieren bin jedoch, bei dir hab ich mich zumindest am Riemen gerissen.
Wobei ich eigentlich deine Reaktion eh schon wusste
Nach oben Nach unten
Gr33n

Gr33n


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 28
Ort : Roßtal
Brawl Main : Pit

Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 1:47 am

Größten Teils totaler Schwachsinn und uninteressant. Du wolltest btw. eine Kritik über Brawlomaru schreiben und dazu gehört auch
NICHT ausfallend gegenüber einzelnen Personen zu werden. Wen interessiert ob du jemanden magst doer nicht ?
Zum Thema Tote Hose (mit t übrigens -.- ): Wenn man in seinem Vorstellungsthread nichts anderes als "Hallo" schreibt darf man wohl erwarten, dass aber auch niemand sich über diese neue Person schert geschweige denn freut. Dieser Rotz von verbalem Nonsense ist eifnach nur Mist O_o
Und ich wäre dafür, dass dieser Thread einfach gelöscht wird bzw. keien Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Ich gebe mich zwar nur ungern auf dieses Niveau herab, aber das musst einfach mal gesagt werden.. -.-
Und nun sollte auc hgenug sein... traurig
Nach oben Nach unten
Virus

Virus


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.11.11
Brawl Main : Snake

Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 1:52 am

kk DBM. Wirst schon recht haben. Ich bin der, der hier ein peinliches Verhalten von sich gibt.
Warum bist du auf meine Argument denn nicht eingegangen. Du erzählst zu viel Müll und das weist du.
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 2:07 am

finde schon, dass dbm in einigen punkten recht hat.
Nach oben Nach unten
Virus

Virus


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.11.11
Brawl Main : Snake

Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 2:17 am

Allein der titel ist falsch, der "lob" erstreckt sich nicht mal über einen Satz und beschreibt lediglich nur seine Existenz. Naja sind halt die leute, die nur meckern und selbst nix ertragreiches bringen und davon haben wir in der heutigen Gesellschaft sowieso schon viel zu viele.
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 2:29 am

jungee man nichts hormonschwankungen
so ist mein character, den kann ich nicht verstellen man
wenn ich wieder über Wifi rumrage dann igno mich halt (gibt ne chateinstellung)
bitte danke

Yoshi
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 2:47 am

Es ist kritik, nehmt sie doch mal ausnahmsweise einfach mal hin. (@virus/tpf)

Er hat geschrieben, dass es seine Meinung ist und dass halt nicht nur Lob drin enthalten ist (siehe titel) sondern auch Kritik
Was daran jetzt so schwer..

Zitatvirus: Naja sind halt die leute, die nur meckern und selbst nix ertragreiches bringen und davon haben wir in der heutigen Gesellschaft sowieso schon viel zu viele.

Hm, sehe da n unterschied zwischen 'Kritik /Lob abgeben' und 'meckern'

Und wenn du doch so gut von Gesellschaft sprichst, wieso beschwerst du dich dann ?
Zur Gesellschaft gehört kritik, egal ob es direkt mit der Gesellschaft zu tun hat oder nicht.


e/ gebe dbm wie gesagt nur in EINIGEN punkten (nicht allen ) recht.

e2/ dbm , du kannst deine wifieier einpacken, vieles was da oben steht muss nicht unbedingt sein.


@Gr33n, den Thread löschen sollte man nicht, da ja anscheinend ein Problem hier besteht, nur sollte man es, wie du es richtig gesagt hast, nich so ausfallend machen.

N Allgemeiner Kritik-Thread für -jeden- wär schon was tolles, für jede einzelne sache muss man nich iwie n thread aufmachen.
Nach oben Nach unten
Gr33n

Gr33n


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 28
Ort : Roßtal
Brawl Main : Pit

Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 3:48 am

Sawrrr schrieb:
Es ist kritik, nehmt sie doch mal ausnahmsweise einfach mal hin. (@virus/tpf)

@Gr33n, den Thread löschen sollte man nicht, da ja anscheinend ein Problem hier besteht, nur sollte man es, wie du es richtig gesagt hast, nich so ausfallend machen.

N Allgemeiner Kritik-Thread für -jeden- wär schon was tolles, für jede einzelne sache muss man nich iwie n thread aufmachen.

Kritik schön und Gut, aber für mich ist über Leute herziehen keine Kritik sondern einfach nur Stumpfsinnig Smile
Nach oben Nach unten
DBM

DBM


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : AUSTRIA
Brawl Main : Batman

Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 3:52 am

DBM schrieb:
In erster Linie:
Das was ich hier schreibe ist meine Meinung, was ihr davon haltet ist mir relativ schnuppe deswegen bitte ich euch hier nicht über eure Gefühle und euren Moralischen werten rum zu heulen.


für dich ist es einfach nur Stumpfsinnig.
verinnerliche bitte die letzten paar Wörter in deinen Kopf


Den stell dir mal vor, ich hab euch gebeten nichts darüber zu schreiben was ihr mögt und was nicht.
Mach nen eigen tread auf in dem du mich Kritisier oder mach sonst was aber bitte solche Posts sind einfach nur unnötig.



E: scheiße ist dein Avatar nice
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 4:20 am

So da werd ich meinen Senf auch mal dazugeben
@ Green
Du kannst das nicht beurteilen da du nicht im Chat aktiv bist und außerdem wurde über keinen hergezogen sondern DBM hat nur seine Meinung vertreten.
@all
ich bin da der Meinung von Sawrrr und DBM und und an den Mods "sollte" sich was ändern entweder wer MOD ist oder wie sich die Mods verhalten ....
@ pain
Ich bin 15 und hab einen Personal Ausweis die kann man neuerdings auch früher schon bekommen ^^
@V
Von wegen DBM macht nichts
da er kein Eventleiter Mod oder sonstiges ist kann er nicht grad gut für Ordnung oder sontiges im Forum/Chat sorgen
außerdem ist er im Forum mit sinnvollen oder Lustigen Beiträgen aktiv
und zu der Chat geschichte du warst ja Mod da hat DBM wohl vergessen das du keiner mehr bist Very Happy
@ DBM
ich fände mich jetzt nicht als mod geeignet


PS: Scheißt auf Rechtschreibung verstehen tut ihr mich ja ^.^
E: ich hab bestimmt ein paar sachen vergessen die ich noch schreiben wollte und ich werd sie später rein editieren falls mir noch was einfällt Smile


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 5:21 am

@DMB, befluchen nenn ich nicht argumentieren.
Und wenn du keine Aufmerksamkeit suchst, warum sprichst du dann die genannten Personen nicht persönlich an?
Ausserdem sollte ich dir mal nen Duden in die Fresse schlagen(sry für diese Ausdrucksweise, doch bei solchen Menschen geht das nicht anders.), denn du kannst 1. nichtmal Tote Hose richtig schreiben und 2. verstehst du nicht nur ein kleines Bisschen, vondem ich rede.

Btw. heiße ich PYPT, meinen Namen so zu verunstaltet ist ziemlich respektlos, ich nenne dich schliesslich auch nicht DHDBnMB.
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 5:31 am

PYPT schrieb:
@DMB, befluchen nenn ich nicht argumentieren.
Und wenn du keine Aufmerksamkeit suchst, warum sprichst du dann die genannten Personen nicht persönlich an?
Ausserdem sollte ich dir mal nen Duden in die Fresse schlagen(sry für diese Ausdrucksweise, doch bei solchen Menschen geht das nicht anders.), denn du kannst 1. nichtmal Tote Hose richtig schreiben und 2. verstehst du nicht nur ein kleines Bisschen, vondem ich rede.

Btw. heiße ich PYPT, meinen Namen so zu verunstaltet ist ziemlich respektlos, ich nenne dich schliesslich auch nicht DHDBnMB.

sagte der, der selbst nichts versteht.

Ich sags nochmal, kritik sollte man annehmen aber ausfallend werden muss wirklich nicht sein.

Jo is klar, jetzt zeigt hier im thread jeder seine wifieier und sagt 'der und der raffts net' wobei es hier atm KEINER von euch gerafft hat, pls hört doch bitte auf so zu tun als wüsstet ihr es besser und ihr macht dann genau den selben fehler..
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 5:39 am

Danke DBM. Ich werde einfach mal auf den Post eingehen. Ganz sachlich.

DBM schrieb:
[...]



ich finde es wirklich toll dass, es eine online Alternative von German Smash Boards gibt die sich auf die Wifi Option von SSBB konzentriert...

Danke ^_^
DBM schrieb:
...jedoch
und da komme ich gleich mal zu meinen eigentlichen Kritik, muss ich sagen teilweise ist es einfach nur unfassbar dumm was hier teilweise passiert.

Angefangen mit dem Forum...
Ich habe teilweise das Gefühl hier ist entweder Tode hose oder es herrscht einfach nur komplettes Chaos.
Treads die schon seid August offen sind und nicht geschlossen sind, so was ist ne wahre Einladung für Post geile Leute.
Ich hatte eigentlich selber vor mal das Forum um diese Uhrzeit noch schön zu zuspamen. Aber einfach nur zu spamen ist auch zu wenig
den so kapiert keiner von euch was hier eigentlich abgeht und ich bekomme nur eine unnütze Verwarnung für nix und wieder nix.
Außerdem... muss Nequ, Saw oder Pain die ganze scheiße wieder löschen und ich weiß wie nervig so was sein kann.

Vorweg: Danke, dass du das nicht getan hast. Jedoch hast du mit dem Forum auch recht...teilweise. Den Turnier-Bereich muss ich aufräumen, auch wenn ich eigendlich immer nach einem vor mir organisierten Turnier meinen Müll wieder verschiebe. Bei manchen threads muss eins einfach offen bleiben, da noch Fragen kommen könnten. Und dafür eine Thread zu erstellen...ist ungefähr genauso aufwendig.
Zum anderen kommt aber noch ein entscheidender Punkt hinzu: Ich habe das Forum lediglich übernommen. Gegründet wurde es von Noctis, der aus gegebenen Umständen sich nicht mehr allzu viel zeit für's Forum machen kann (dafür kümmert er sich super um die Facebook-Plattform...hoffe die Challenge wird was Very Happy). Vorauf ich hinaus will: Ich nicht viel Ahnung von dieser Forensoftware. Bei Designs muss ich hoffen, dass iSuck das alles hinkriegt und beim Rest versuche ich mit aller Mühe was zu tun. Ich habe es aber noch nicht geschafft den Post-Counter in manchen Bereichen zu deaktiveiren oder sowas wie Ränge einzuführen. Entweder es meldet sich einer, der das kann, oder wir ziehen um. Ich besitze Theoretisch die Software für ein BurningBoard, habe aber auch da keine Ahnung von der Materie.
tl;dr
Wir brauchen einen Techniker, der sich mit Foren auskennt. Dringend!

DBM schrieb:
Und dann gehts auch schon mal zu punkt nummer zwei.
Nequ, Saw und Pain sind so ziemlich die korrektesten Moderatoren die ich hier bzw generell getroffen habe.
Kritik/Lob für Brawlomaru Oh-stop-it-you
DBM schrieb:

Nicht so wie z.B. isuck, virus, sarah oder noctis
ich erlaube es mir mal einfach mal diese 4 Kanditaten genauer zu beschreiben, auf die Gefahr drauf hin dass ich ne Verwarnung bekomme.
Isuck: beschwert sich ganz gerne über wifi wenn er im Turnier oder Ladder verliert. Ist ansonsten eigentlich ein korrekter Kerl nur seine Hormo schwankungen können einen massiv auf die Eier gehen. Und eigentlich korrekt heißt nicht das er immer korrekt ist sprich... als Moderator eher ungeeignet.
Virus: muss ich eigentlich nicht viel sagen, same shit wie Isuck.
Noctis: Owner? ernsthaft? so was ownt wirklich. nein wartet er ownt nicht nur er haut die menge glatt weg mit seiner dummheit. Hab den einmal bisher getroffen
(alleine das ist schon geil das so ein Flitzpimmel überhaupt owner ist) und mein erster Gedanke war:" Bitte, bitte geh off" Und ja ich hatte nicht den Mut ihm das ins gesicht zu sagen weil ich kb hatte von nem 14 Jährigen 23 Stunden gebannt zu werden.
Sarah: tja, das Beste hebe ich mir zum Schluss auf scheiß auf Verwarnung sperma Bann what ever aber so einen pisser wie dich muss man erst mal finden.
Alleine schon deine anwesenheit bringt mich zum kotzen. Jemand der so wenig mit Kritik umgehen kann, dass ist abnormal. Falls jetzt irgendwelche einwände kommen von wegen" Ja du bist der einzige spast der sich beschwert" dann muss ich ehrlich gesagt weinen und lachen.
srsly in nem chat wo 68% unter 15 sind, da bist du stolz drauf wenn die dich bewundern... als Moderator in nem Xat Chat?
Nur weil die keine Eier in der Hose haben und mal dir nicht die Meinung sagen können giltet das noch lange nicht für mich und
scheiße nochmal Nequ mach ihn Member genau so wie ich es bin und ich regle es mal unter n paar wortschlachten, der pisser verkriecht sich ja sonst eh nur hinter seinem bann button.

Wie kam es dazu?

iSuck/Virus: Die beiden habe ich Angefragt, ob sie nicht Turnier-Helfer werden könnten. Sie haben zugestimmt. Durch ein Missverständniss wurden diese dann auch im normalen Chat Moderatoren. Und als ich dies beheben wollte kam sowohl protest von ihnen, als auch von anderen Chattern....einige Beschwerden. und da sich eh nur 50% der eigendlichen Chatmods (es waren insgesamt 2) aktiv dort zeigten und der andere zu dieser Zeit andere Sachen erledigen musste, habe ich diese als Moderatoren eingestellt...seitdem sind sie immer wieder Mods geworden...war nie in meinem Interesse, habe es aber hingenommen. Und für die meiste Zeit, wenn nicht gerade ein Turnier oder so war, benehmen sie sich auch ganz brav. Ich stehe trozdem hinter ihnen.

Sarah: Er hat mit mir das Forum übernommen. Wir sind gleichgestellt. Daher kommt es für mich auch nicht in Frage ihn zu kicken. Keines wegs.

Noctis: Er hat das Forum GEGRÜNDET! Er wäre der einzige der mich und Sarah ausbooten könnte. Naheliegend, dass ich ihn da nicht kicken kann. Heist aber auch nicht - genauso wie bei Sarah - dass ihr Verhalten nicht kritisierbar ist. Aber da bin ich auch meist nie dabei, wenn sie mal online sind.



DBM schrieb:
so...
Kritik soll ja in erster Linie nicht verletzen aber...
scheiß drauf ehrlich gesagt, meine Meinung


als owner oder Moderatoren würde es doch noch so viel potenzial geben wie z.B. Richy,Usagy ja zugar Max eventuell...


Potenzial gibt es. Jedoch hat sich keiner von ihnen gemeldet, bis auf Usagi, wo ich die Bewerbung in der Runde besprechen wollte, aber noch keine Antwort bekam und - muss ich zu meiner eigenen Schande selber gestehen - es selber vergessen habe.


DBM schrieb:
ansonsten...
naja chat stimmung ist größtenteils eh ganz kay wenn die oben erwähnten blaken nicht auftreten.
n bischen versauter könnte er von mir aus ruhig noch sein...pain ist auch nicht mehr das was er mal war
und vielleicht mal n bischen besser drauf schauen wer so alles im Chat gammelt.
damit meine ich speziell auch wo...[...]

Was soll man dazu sagen...als Nequ würde ich das nicht schlecht finden, als Admin kann ich da jedoch nicht zustimmen, gerade da, wei du schon gesagt hast, ca. 70% unter 15 sind.

@Rest: Ihr solltet Kritik ruhiger aufnehmen. Besonders Leute, die angesprochen werden. Auch wenn die Wortwahl nicht immer galant gewählt wurde, heist das nicht, dass ihr auch darauf genauso aufspringen dürft. Aber dazu hat ja Saw eigendlich schon alles gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 6:09 am

Sawrrr schrieb:
PYPT schrieb:
@DMB, befluchen nenn ich nicht argumentieren.
Und wenn du keine Aufmerksamkeit suchst, warum sprichst du dann die genannten Personen nicht persönlich an?
Ausserdem sollte ich dir mal nen Duden in die Fresse schlagen(sry für diese Ausdrucksweise, doch bei solchen Menschen geht das nicht anders.), denn du kannst 1. nichtmal Tote Hose richtig schreiben und 2. verstehst du nicht nur ein kleines Bisschen, vondem ich rede.

Btw. heiße ich PYPT, meinen Namen so zu verunstaltet ist ziemlich respektlos, ich nenne dich schliesslich auch nicht DHDBnMB.

sagte der, der selbst nichts versteht.

Ich sags nochmal, kritik sollte man annehmen aber ausfallend werden muss wirklich nicht sein.

Jo is klar, jetzt zeigt hier im thread jeder seine wifieier und sagt 'der und der raffts net' wobei es hier atm KEINER von euch gerafft hat, pls hört doch bitte auf so zu tun als wüsstet ihr es besser und ihr macht dann genau den selben fehler..

Sry, ich wusste nicht, dass das hier ein Forum ist, in dem man seine Meinung nicht äussern darf.
Ich schreib hier jetzt auch nichtsmehr, da hier jeder sowieso das letzte Wort haben muss, auch wenn man nicht angesprochen wird.
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 6:14 am

PYPT schrieb:
ehm, lol? Geh doch in dein GSB wenns dir hier nicht gefällt.
Aber wirklich, wenn du mit solch' vielen Beleidigungen einen Text verfasst, kann man das einfach nicht ernst nehmen..da frage ich mich sogar, wer hier kindisch ist, die mods oder du.

Und nur, weil jemand ein schlechter Verlierer ist, heißt das nicht, dass er als Mod für einen Chat nicht geeignet ist?
Ich meine, iSuck & Virus bannen ja niemanden wenn sie verlieren?

Und Threads die seit August geöffnet sind.. du weißt schon, welchen Monat wir haben?

So das wollte ich nur mal kurz sagen, such gefälligst wo anders Aufmerksamkeit.
PYPT schrieb:
[...]

Sry, ich wusste nicht, dass das hier ein Forum ist, in dem man seine Meinung nicht äussern darf.
Ich schreib hier jetzt auch nichtsmehr, da hier jeder sowieso das letzte Wort haben muss, auch wenn man nicht angesprochen wird.

o.O
Nach oben Nach unten
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 6:52 am

Nequ schrieb:
Vorauf ich hinaus will: Ich nicht viel Ahnung von dieser Forensoftware. Bei Designs muss ich hoffen, dass iSuck das alles hinkriegt und beim Rest versuche ich mit aller Mühe was zu tun. Ich habe es aber noch nicht geschafft den Post-Counter in manchen Bereichen zu deaktiveiren oder sowas wie Ränge einzuführen. Entweder es meldet sich einer, der das kann, oder wir ziehen um. Ich besitze Theoretisch die Software für ein BurningBoard, habe aber auch da keine Ahnung von der Materie.
tl;dr
Wir brauchen einen Techniker, der sich mit Foren auskennt. Dringend!
Kritik/Lob für Brawlomaru 647556978
Ich hab zufällig das FBF geleitet was ebenfalls auf der wunderbaren Plattform Forumieren läuft xP War dort auch gleichzeitig der Techniker und kenne fast alles was sich aus Forumieren raus holen lässt. Ich kann dir sagen das Postcounter nicht ausgestellt werden können entweder gibts einen oder nicht, aber du kannst ihn leider nicht in bestimmten Bereichen abstellen. Desweiteren gibts auch keine Ränge ... leider Sad
Und ein Umzug gestalltet sich in dem Sinne kompliziert da man auf Teufel komm raus kein BackUp der Datenbank hier bekommen kann ... heißt bei einem Umzug müsste man praktisch bei Null anfangen was ziehmlich suckt x)

Bei allen weiteren Problemen kann ich dir gerne unter die Arme greifen Very Happy

Um nicht ganz off Topic zu gehen:

Why so serious Guys? Kritik/Lob für Brawlomaru 518027572
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 7:32 am

PYPT schrieb:
Sawrrr schrieb:
PYPT schrieb:
@DMB, befluchen nenn ich nicht argumentieren.
Und wenn du keine Aufmerksamkeit suchst, warum sprichst du dann die genannten Personen nicht persönlich an?
Ausserdem sollte ich dir mal nen Duden in die Fresse schlagen(sry für diese Ausdrucksweise, doch bei solchen Menschen geht das nicht anders.), denn du kannst 1. nichtmal Tote Hose richtig schreiben und 2. verstehst du nicht nur ein kleines Bisschen, vondem ich rede.

Btw. heiße ich PYPT, meinen Namen so zu verunstaltet ist ziemlich respektlos, ich nenne dich schliesslich auch nicht DHDBnMB.

sagte der, der selbst nichts versteht.

Ich sags nochmal, kritik sollte man annehmen aber ausfallend werden muss wirklich nicht sein.

Jo is klar, jetzt zeigt hier im thread jeder seine wifieier und sagt 'der und der raffts net' wobei es hier atm KEINER von euch gerafft hat, pls hört doch bitte auf so zu tun als wüsstet ihr es besser und ihr macht dann genau den selben fehler..

Sry, ich wusste nicht, dass das hier ein Forum ist, in dem man seine Meinung nicht äussern darf.
Ich schreib hier jetzt auch nichtsmehr, da hier jeder sowieso das letzte Wort haben muss, auch wenn man nicht angesprochen wird.

Es geht bei meinem post nicht darum dass ich deine meinung nicht respektiere oder dass du sie nicht äußern darfst, nur wenn ich dann lese 'verstehst du nicht nur ein kleines Bisschen' und diese person selbst einen teil nicht versteht, besser weiß, schadet es doch nicht diese zu korrigieren.


Nequ schrieb:


Potenzial gibt es. Jedoch hat sich keiner von ihnen gemeldet, bis auf Usagi, wo ich die Bewerbung in der Runde besprechen wollte, aber noch keine Antwort bekam und - muss ich zu meiner eigenen Schande selber gestehen - es selber vergessen habe.



davon weiß ich nichts, falls ich davon betroffen sein sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 8:38 am

Dann hab ich wohl was falsch vestanden, wie der rest des textes ._.
Nach oben Nach unten
DBM

DBM


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : AUSTRIA
Brawl Main : Batman

Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 10:16 am

Sarah: Er hat mit mir das Forum übernommen. Wir sind gleichgestellt. Daher kommt es für mich auch nicht in Frage ihn zu kicken. Keines wegs.

Noctis: Er hat das Forum GEGRÜNDET! Er wäre der einzige der mich und Sarah ausbooten könnte. Naheliegend, dass ich ihn da nicht kicken kann. Heist aber auch nicht - genauso wie bei Sarah - dass ihr Verhalten nicht kritisierbar ist. Aber da bin ich auch meist nie dabei, wenn sie mal online sind.



(keine lust den Zitat button zu drücken)



besonders der Kritik punkt ist an dieser Stelle dass, was mich am meisten aufregt.
Noctis hab ich nur kurz kennen gelernt und wie gesagt, sein benehmen hat sich ziemlich in mein Oberstübchen gespeichert...
vielleicht auch zu voreilig?


aber bei Sarah finde ich die Wortwahl berechtigt...
ja zu 80% besteht dieser Beitrag hauptsächlich auf Beschimpfung aber da sind einfach Differenzen.



naja hab den Stein ins rollen gebracht wie ich es wollte uns den einen oder anderen zum nachdenken gebracht.
Hoffe ich zumindest.
mission erfüllt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik/Lob für Brawlomaru Empty
BeitragThema: Re: Kritik/Lob für Brawlomaru   Kritik/Lob für Brawlomaru Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik/Lob für Brawlomaru
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Toon Link's Video und Kritik Thread
» Hi Brawlomaru^^
» hay brawlomaru :D
» Brawlomaru's Youtubechannel
» New Brawlomaru-User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorschlags-Bereich-
Gehe zu: