Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 An alle Kirby Mainer: Chubby Pink

Nach unten 
+4
Virus
McKirby
Moyo
SchattenDerNacht1997
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 4:40 am

Hey.^^
Moyo und ich haben gedacht, wir könnten einen Clan für Kirby Mainer eröffnen, der aber auch gleichzeitig ein Dojo ist.(Das heißt wir geben uns auch gegenseitig Tipps zu Kirby und so.^^)

Der Clan heißt Chubby Pink :DD
Wer ein Mitglied sein möchte, muss mindestens so stark sein wie ich, also nicht wirklich ein hohes niveau. xD
Natürlich schauen wir auch auf den Skill, also mit only fsmash spam kommt man nicht rein.

Mitglieder:
- Moyo(Gründer)
- PYPT(Gründer)
- SchattenDerNacht1997
- McKirby
- Smily
- Storm*
- (Saint)

EDIT: Die Mitglieder werden NICHT als Rangliste aufgezählt.

Viel Spaß oder so.
Rechtschreibefehler könnt ihr behalten, Geflame auch.


Zuletzt von PYPT am Di Okt 02, 2012 5:09 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SchattenDerNacht1997

SchattenDerNacht1997


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 26
Ort : Kiel, Schleswig-Holstein
Brawl Main : Kirby

An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 4:44 am

Ihr habt mich überredet....^^
Ich mach mit. Very Happy

Aber warum darf kein only f-spam rein? An alle Kirby Mainer: Chubby Pink 518027572
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 4:45 am

jo ich wär auch gern dabei Kirby
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 4:46 am

Ein kleines Extra: Die ersten 3 Mitglieder (Kili und Ich zählen nicht) bekommen 2 Days!!(xat) Kirby
Aber nicht nur deswegen joinen-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 4:48 am

Okay wir testen euch noch diese Woche.^^
@Schatten, weil ich dich kenn xD
Nach oben Nach unten
McKirby

McKirby


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.12.11
Brawl Main : Zelda

An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 4:50 am

Auch mal dabei, das bin ich meinem Nickname irgendwie schuldig.^^
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 4:52 am

Storm du bist dabei! Du musst aber noch gegen Kilian mit deinem Kirby kämpfen, wir wollen nämlichs ehen, wie gut die Leute sind.^^
Schatten, für dich gild das gleiche xD
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 4:54 am

okay, ich schrieb jetzt nichtmehr wer reinkommt, man muss ja gegen kilian gewinnen, der kann das dann machen xD
erste 3 mitglieder: storm*, schattenDerNacht, McKirby, Ihr bekommt die Days.
Nach oben Nach unten
Virus

Virus


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.11.11
Brawl Main : Snake

An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 4:54 am

Bin dabei ich hoffe ich kann mich mit euch messen Metaknight
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 4:57 am

Es wird später ne liste vom besten bis zum schlechtesten kirby-mainer geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 4:58 am

@Virus, hab kb auf deine schlechten Trolls, ausserdem bist du SL.
Tschüss Wink
Nach oben Nach unten
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 5:03 am

Moyo schrieb:
Es wird später ne liste vom besten bis zum schlechtesten kirby-mainer geben.

Meinst du das ist wirklich schlau? Und vorallem woran willst du das messen welcher Kirby wie gut ist? Wenn es dann nur Ergebnisse gegen einen Spieler geben wird? Smile
Nach oben Nach unten
SchattenDerNacht1997

SchattenDerNacht1997


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 26
Ort : Kiel, Schleswig-Holstein
Brawl Main : Kirby

An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 5:08 am

PAIN. schrieb:
Moyo schrieb:
Es wird später ne liste vom besten bis zum schlechtesten kirby-mainer geben.

Meinst du das ist wirklich schlau? Und vorallem woran willst du das messen welcher Kirby wie gut ist? Wenn es dann nur Ergebnisse gegen einen Spieler geben wird? Smile

Ich glaube, der Kampf gegen Kili ist nur um zu sehen, ob man gut genug für den Clan ist. Dann wird wahrscheinlich ein punkteorientiertes System laufen, in dem jeder gegen jeden spielt.
So hab ich das verstanden.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 5:29 am

SchattenDerNacht1997 schrieb:
PAIN. schrieb:
Moyo schrieb:
Es wird später ne liste vom besten bis zum schlechtesten kirby-mainer geben.

Meinst du das ist wirklich schlau? Und vorallem woran willst du das messen welcher Kirby wie gut ist? Wenn es dann nur Ergebnisse gegen einen Spieler geben wird? Smile

Ich glaube, der Kampf gegen Kili ist nur um zu sehen, ob man gut genug für den Clan ist. Dann wird wahrscheinlich ein punkteorientiertes System laufen, in dem jeder gegen jeden spielt.
So hab ich das verstanden.^^
Genau so meinen wir das auch^^
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 5:29 am

SchattenDerNacht1997 schrieb:
PAIN. schrieb:
Moyo schrieb:
Es wird später ne liste vom besten bis zum schlechtesten kirby-mainer geben.

Meinst du das ist wirklich schlau? Und vorallem woran willst du das messen welcher Kirby wie gut ist? Wenn es dann nur Ergebnisse gegen einen Spieler geben wird? Smile

Ich glaube, der Kampf gegen Kili ist nur um zu sehen, ob man gut genug für den Clan ist. Dann wird wahrscheinlich ein punkteorientiertes System laufen, in dem jeder gegen jeden spielt.
So hab ich das verstanden.^^
Und so ist es auch
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 5:30 am

Lol das gleiche um die gleiche Zeit gesagt xD
Nach oben Nach unten
Richy/justice

Richy/justice


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 31
Ort : Hessen
Brawl Main : Marth

An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 7:54 am

[quote="Moyo"]
SchattenDerNacht1997 schrieb:
PAIN. schrieb:
Moyo schrieb:
Es wird später ne liste vom besten bis zum schlechtesten kirby-mainer geben.

Meinst du das ist wirklich schlau? Und vorallem woran willst du das messen welcher Kirby wie gut ist? Wenn es dann nur Ergebnisse gegen einen Spieler geben wird? Smile

Ich glaube, der Kampf gegen Kili ist nur um zu sehen, ob man gut genug für den Clan ist. Dann wird wahrscheinlich ein punkteorientiertes System laufen, in dem jeder gegen jeden spielt.
So hab ich das verstanden.^^

In ditos kann man höchstens feststellen wer das Match Up am besten kann. Ihr solltet euch lieber an Turnierergebnissen orientieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 9:24 am

Ich nehme nur nie an Turnieren teil :/
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 9:37 am

Ditos sagen aus, wer den Char am besten spielt...seems legit.

Lasst mal ClanWar machen. Und diesmal net vergessen ihr Pinkies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 9:55 am

Okay ihr öhm Strömer? xD
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 1:12 am

Okay Nequ könnten mal Skype Addy oder so austauschen^^ (Antworte PN)
EDIT: So, hatte mit dieser Rangliste von Anfang an Recht. Ja, kleiner Richy, man sieht wer das MU mehr kann, aber es kommt ja drauf an wie gut man mit Kirby ist (like Nequ). Und Pain ja, jetzt hab ich dich mal getrollt, nä? Kirby
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 1:18 am

Nequ wie wärs mit denn mit Morgen? xD
Nach oben Nach unten
Santy

Santy


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 26
Ort : Eppingen
Brawl Main : Bowser

An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 10:23 pm

Kann ich auch joinen, wenn Kirby Second ist xD?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 11:16 pm

(Saint) schrieb:
Kann ich auch joinen, wenn Kirby Second ist xD?

Kirby ist auch nur mein Second.^^
Ich teste dich dann noch.
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 8:38 pm

[quote="Richy/justice"]
Moyo schrieb:
SchattenDerNacht1997 schrieb:
PAIN. schrieb:
Moyo schrieb:
Es wird später ne liste vom besten bis zum schlechtesten kirby-mainer geben.

Meinst du das ist wirklich schlau? Und vorallem woran willst du das messen welcher Kirby wie gut ist? Wenn es dann nur Ergebnisse gegen einen Spieler geben wird? Smile

Ich glaube, der Kampf gegen Kili ist nur um zu sehen, ob man gut genug für den Clan ist. Dann wird wahrscheinlich ein punkteorientiertes System laufen, in dem jeder gegen jeden spielt.
So hab ich das verstanden.^^

In ditos kann man höchstens feststellen wer das Match Up am besten kann. Ihr solltet euch lieber an Turnierergebnissen orientieren.
Wär auch ne Idee An alle Kirby Mainer: Chubby Pink 1550284972
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Empty
BeitragThema: Re: An alle Kirby Mainer: Chubby Pink   An alle Kirby Mainer: Chubby Pink Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An alle Kirby Mainer: Chubby Pink
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der ERNSTE Kirby-Guide
» Neuer Link Mainer
» Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3
» Hallo an alle!!
» Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clan-Bereich-
Gehe zu: