Wie kille ich mit Peach am Besten? Ich versuche es immer mit usmash oder fair, aber diese Attacken treffen iwie nie und man kann die so gut punishen.
Danke im Vorraus.^^
Kalox
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 27 Ort : in deinem kühlschrank O: Brawl Main : Olimar
Thema: Re: Killen mit Peach? Mo Okt 01, 2012 11:32 pm
arsch spamming, dann fair( ich find man kann gut treffen) oder utilt und usmash
Gast Gast
Thema: Re: Killen mit Peach? Di Okt 02, 2012 12:06 am
Wie soll man nach einem bair mit fair treffen? Und fair kann man gut shielden, und ist auch ziemlich langsam, also damit treffen ist nicht wirklich einfach.^^ Und utilt, der killt erst bei sehr hohen prozenten. Usmash trifft ja auch nie richtig, hab ich doch schon gesagt.
Du spielst Peach doch gar nie?
Kalox
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 27 Ort : in deinem kühlschrank O: Brawl Main : Olimar
Thema: killen mit Peach Di Okt 02, 2012 12:22 am
Arsch= b side und ja ih spiel nie mit ihr
Gast Gast
Thema: Re: Killen mit Peach? Di Okt 02, 2012 12:54 am
Bair ist aber auch mit dem Arsch. Ausserdem ist sideb gespamme nicht wirklich schlau.
Man merkt, dass du nie mit ihr spielst.^^
Flint_Escard
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 02.07.12 Alter : 29 Ort : Gongaga/Nibelheim Brawl Main : Ike
Thema: Re: Killen mit Peach? Di Okt 02, 2012 1:45 am
Alsooo ich bin kein peach Experte,aber ich habe schon seeehr oft gegen Usagi gespielt,weswegen ich dir mal sagen kann,was an Peach tödlich sein kann. Erstmal hat sie ja ihre blöden Rüben.Wenn du Glück hast ziehst du eine Bom-Omb oder eine ich sag mal "K.O.-Rübe".Diese beiden haben ein seeehr hohes Knockback,wodurch der Gegner gefährdet ist. Und zu Bair und Fair,wenn du die richtig verwendest,sind es eine der besten Kill Moves von Peach.Ich habe das schon oft genug erleben müssen. Naja das wären so die Moves,die ich im Kopf hätte. Am besten fragst du nochmal Usagi,der kann dir genaueres sagen.
Richy/justice
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 24.05.12 Alter : 31 Ort : Hessen Brawl Main : Marth
Thema: Re: Killen mit Peach? Do Okt 04, 2012 9:28 am
Wie ihr alle die nair vergisst.
Was ich zu Peach sagen kann ist, dass es meist von nöten ist viele % zu machen damit man killt. Fair sollte man nicht so oft bei low % nutzen, damit sie zum killen benutzt werden kann. Ansonsten schön mit rüben verhindern, das der gegner an die stage zurückkommt. Natürlich kann man auf Bomb omb hoffen aber das sollte man eher nicht, da die chance wirklich sau gering ist. Bei hohen % ist bair und nair gut zu killen.
Moyo
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Hessen
Thema: Re: Killen mit Peach? Sa Okt 13, 2012 8:16 pm
Wenn du Probleme hast mit fair zu treffen musst du vllt auf ein Fehler des Gegners warten und dann punishen?
Aqare
Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 27.05.12 Alter : 27 Ort : Ja Brawl Main : Lucas
Thema: Re: Killen mit Peach? Mo Okt 15, 2012 4:27 am
Moyo schrieb:
Wenn du Probleme hast mit fair zu treffen musst du vllt auf ein Fehler des Gegners warten und dann punishen?
oder ihn einfach iwei verarschen, von ihm wegfloaten mit bair und dann zurück zu ihm mit fair oder so
Phausill
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 03.03.12
Thema: Re: Killen mit Peach? So Dez 23, 2012 3:26 pm
ey haut bombe dich mehr weg, wenn man nen glide tos macht?!
Moyo
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Hessen
Thema: Re: Killen mit Peach? Mo Dez 24, 2012 7:21 am
Phausill schrieb:
ey haut bombe dich mehr weg, wenn man nen glide tos macht?!
nö
Usagi
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 28.07.12 Alter : 27 Ort : NRW Brawl Main : Luligiiii
Thema: Re: Killen mit Peach? Sa Dez 29, 2012 8:53 am
Yo ich glaube es interessiert jetzt eh keinen mehr, aber dann werde ich mich auch mal zu dem Thema äußern. Das allergrößte Problem von Peach ist sicherlich das Killen. Fair ist die beste Killoption, ist aber in manchen Mus häufig nicht mehr killfähig, sodass andere Moves her müssen. Ftilt (Mini Snake Uptilt) ist imo die 2 beste killoption. Und sonst sollte man auf Uair, Bair, Uptilt und im besten fall auf Upsmash setzen.