Gut, kann aber noch verbessert werden (Vorschläge nennen)
23%
[ 14 ]
Schlecht, da noch Sachen feheln (Vorschläge nennen)
8%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 61
Autor
Nachricht
Hure Mit Herz
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 08.01.12 Alter : 29 Ort : Essen Brawl Main : Random
Thema: Umfrage zum Forumportal Mi Okt 03, 2012 5:46 am
Da nun das Forumportal öfter benutzt wird und der Chat ja sehr lebendig geworden ist, sind wir vom Team nun auch hinterher euch den Chat so bequem und schön wie möglich zu gestalten. Ein bisschen habe ich (Nequ) schon aufgeräumt, die Akündigungen bearbeitet, die Bundesliga-Liste und das "Bild des Monats" gelöscht und die Playlist bewegt.
Auserdem wurde das "Video der Woche" eingefügt, eine spontane Idee von mir.
Jetzt wollen wir natürlich eure Meinung wissen: Wie findet ihr das Forumportal? Was findet ihr gut und was wollt ihr verändert haben?
Nusseck
Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 08.06.12 Alter : 27 Brawl Main : R.O.B.
Thema: Re: Umfrage zum Forumportal Mi Okt 03, 2012 6:05 am
verdammt kann ich neu abstimmen hatte noch nicht das neue gesehen ich sollte erst lesen dann abstimmen xP
J-Kob
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 30 Ort : Niedersachsen Brawl Main : R.O.B.
Thema: Re: Umfrage zum Forumportal Mi Okt 03, 2012 6:33 am
Gefällt mir schon sehr gut Aber im Bereich unten links fehlt, finde ich, noch irgendetwas. Rechts neben dem Video der Woche siehts auch noch etwas kahl aus. Vielleicht könnte man ja noch Turnierergebnisse oder so was einfügen.
Aqare
Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 27.05.12 Alter : 27 Ort : Ja Brawl Main : Lucas
Thema: Re: Umfrage zum Forumportal Mi Okt 03, 2012 6:47 am
passt alles
Anderesio
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 14.05.12 Alter : 31 Ort : Sachsen Brawl Main : Ganon
Thema: Re: Umfrage zum Forumportal Fr Okt 05, 2012 7:24 am
Ich finde, das sieht ein wenig überfüllt aus. Das liegt aber nich daran, dass da viel ist, sondern von der Anordnung her.
Ich würde von der Anordnung her, den Kategorie "Aktuelles" als Kopf nehmen und den Inhalt dieses Feldes, sofern möglich, mit einem anderen Font belegen, da diese aktuelle Ankündigung für mich nich besonders ins Auge springt, sondern schon fast am Rand verschwindet. Und die Anordnung sieht leicht nach einen großen Block aus, das ist nicht wirklich ansprechend. Entlastend würde es wirken, wenn man unter diesen "Kopf" dann einen schmaclen Rand lässt und auf die andere Seite bis mitte baut. und vielleicht auch die Länge der Seite ausnutzen, sofern das möglich ist.
Soviel erstmal zum Design^^
Was ich persönlich auch begrüßen würde, dass man in der Chat-Kategorie einen Link angeben könnte, der einen zur Seite, mit nur den Chat führt. Oder es gibt eine Methode, wie das schnell geht, und ich kenne sie nicht^^ Denn mein Läppi zum Beispiel is nich grad der schnellste und macht dann, bei so vielen medien gerne mal schlapp^^
Hure Mit Herz
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 08.01.12 Alter : 29 Ort : Essen Brawl Main : Random
Thema: Re: Umfrage zum Forumportal Fr Okt 05, 2012 8:09 am
Anderesio schrieb:
Ich finde, das sieht ein wenig überfüllt aus. Das liegt aber nich daran, dass da viel ist, sondern von der Anordnung her.
Ich würde von der Anordnung her, den Kategorie "Aktuelles" als Kopf nehmen und den Inhalt dieses Feldes, sofern möglich, mit einem anderen Font belegen, da diese aktuelle Ankündigung für mich nich besonders ins Auge springt, sondern schon fast am Rand verschwindet. Und die Anordnung sieht leicht nach einen großen Block aus, das ist nicht wirklich ansprechend. Entlastend würde es wirken, wenn man unter diesen "Kopf" dann einen schmaclen Rand lässt und auf die andere Seite bis mitte baut. und vielleicht auch die Länge der Seite ausnutzen, sofern das möglich ist.
Soviel erstmal zum Design^^
Was ich persönlich auch begrüßen würde, dass man in der Chat-Kategorie einen Link angeben könnte, der einen zur Seite, mit nur den Chat führt. Oder es gibt eine Methode, wie das schnell geht, und ich kenne sie nicht^^ Denn mein Läppi zum Beispiel is nich grad der schnellste und macht dann, bei so vielen medien gerne mal schlapp^^
Danke für das Feedback. Da muss ich bald mal schauen, was sich machen lässt.
Und ja: es gibt einige Wege nur an den Chat zu kommen. Der einfachste weg ist: Du schreibst "trade" und klickst dann drauf. Dann kommst du nur in den Chat rein.
Moyo
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Hessen
Thema: Re: Umfrage zum Forumportal Sa Okt 13, 2012 8:12 pm
Finds eigentlich gut so, da mich eh fast nur der Chat interessiert.
Gast Gast
Thema: Re: Umfrage zum Forumportal So Okt 14, 2012 2:15 am
Ich würde vllt das Aktuelle und der Chat eher in die Mitte bewegen, und den Rest eher am Rand. Das Vid der Woche könnte man vielleicht kleiner machen. Und wenn es dann noch Platz hat, vllt noch solche Sachen, wo man sehen kann, wer die meisten Beiträge schreibt usw.
DBM
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 21.09.12 Ort : AUSTRIA Brawl Main : Batman
Thema: Re: Umfrage zum Forumportal So Okt 14, 2012 7:33 am