Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hörspielsprecher gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haku

Haku


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 26
Ort : Im hohen Gras
Brawl Main : Pikachu

Hörspielsprecher gesucht Empty
BeitragThema: Hörspielsprecher gesucht   Hörspielsprecher gesucht Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 8:55 am

Hallo liebes Forum. Ich komm dierekt zum Thema. Ich bräuchte für eine Hörspielreihe noch ein paar Sprecher die mir unter die Arme greifen. Gesucht werden weibliche und männliche Sprecher. Ich hab leider in meinem engeren Umfeld keinen der mir Hilft. Deswegen hab ich mir gedacht ich frag mal hier.

Das Thema ist einfach. Es geht um einen blutsüchtigen Menschen der sich zur Nacht tarnt. Tagsüber ist er ganz normaler Highschool Schüler. Seine Blutnahrung sind Jungfrauen. Doch irgendwann merkt er das er mehr brauch als das Blut. So versucht er hearus zu finden was es ist. Und das sorgt für lustige aber auch sehr ernste Torbulenzen.

Also wer interrese hat kann sich ja per Skype, PN, oder Eintrag melden. Würde mich freuen wenn ich hilfe bekommen würde.

PS: Das Thema kann gern noch verbessert werden. Das war nur ne grobe Idee.
Nach oben Nach unten
Schiro

Schiro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.12
Alter : 29
Ort : Nordrhein-Westfalen
Brawl Main : Sonic

Hörspielsprecher gesucht Empty
BeitragThema: Re: Hörspielsprecher gesucht   Hörspielsprecher gesucht Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 3:55 am

Also ich bin ehr Auf Sonic bezogen aber Nuja Ich habe momentan eh nix zu tun Also wieso Nicht :3

Skype Addy : son-goku3221

Ich bin immer Sehr gern Hilfsbereit :3

Ich wollte eh mal in meiner Freizeit etwas schauspieler ^-^ Hörspiel kommt nah dran XD
Nach oben Nach unten
 
Hörspielsprecher gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sensei gesucht
» Trainer gesucht
» Sänger Gesucht
» Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3
» Combo Video - Replays gesucht @ all

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Youtube-Bereich-
Gehe zu: