Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Goodbye Brawl

Nach unten 
+3
Aqare
Moyo
frozenhomie
7 verfasser
AutorNachricht
frozenhomie




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.12.12

Goodbye Brawl Empty
BeitragThema: Goodbye Brawl   Goodbye Brawl Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 12:35 pm

Hey Leute, ich bins Kilian.
Ich verarbschiede mich hiermit offiziell für immer, weil ich gemerkt habe, dass man seine Zeit nicht mit solch einem sinnlosen Spiel verschwenden sollte, da man viel zuviel im Leben verpasst.
Zumindest hab ich gemerkt, dass es viel mehr Spaß macht mit den REALEN Freunden draußen zusein, anstatt mit ihnen zu chatten bzw. Gegen sie zu battlen.

Ich hoffe ihr kommt auch noch zu dieser Ansicht und verschwendet eure kostbare Zeit nicht so sinnlos. Wink

Zudem möchte ich noch sagen, dass es eine sehr schöne Zeit mit euch war, obwohl viele zu mir ziemliche Arschlöcher waren, was für mich aber auch ziemlich unverständlich war.
Ich meine.. Cyber-Mobbing? Niveau wo bist du? Man muss ja ziemlich viele Probleme haben, um erst auf die Idee zu kommen, so etwas zu tun.
(Ich weiß, ich bin da nicht ganz unschuldig, aber ich weiß auch, dass es ein Fehler war, also flamed nicht gleich wieder los.)
Aber dank meinen Hatern habe ich auch viele Lebensweisheiten gelernt, wofür ich mich trotzdem bedanken sollte. Smile

Ein grosses danke möchte ich noch an diese Personen richten, denn die waren bzw. sind einfach geil :DD :
- Aqare mein Homie
- Moyo Schatz <3
- Kiba, ich weiß wir haben viel gestritten, aber ist doch wayne Very Happy
- Vuxx oder Dennis, ok :*
- Topat, du machst die besten Sigs :DD
- Raaban und Deshi, ihr macht die geilsten Geschichten der Welt ;D
- Znarf und Flint, KAF forever <3
- Levi :DDDDD
SchattenDerNacht, Homie :DD

Ich hoffe ich hab keinen vergessen Very Happy

Also dann, ich wünsche euch noch eine schöne Zeit Smile bis dann.. Vielleicht.

Bitte Nequ, lösch den Beitrag nicht, auch wenn du mich aus dem Forum gebannt hast, danke.


Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

Goodbye Brawl Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Brawl   Goodbye Brawl Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 8:25 pm

frozenhomie schrieb:
Moyo Schatz <3



Erstmal will ich sagen, dass es schöne Zeit mit dir war, deine Gründe versteh ich auch sehr gut. ^__^
Naja, schönes Leben und so weiter mein Schatz. <3
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Goodbye Brawl Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Brawl   Goodbye Brawl Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 11:19 pm

:C
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
frozenhomie




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.12.12

Goodbye Brawl Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Brawl   Goodbye Brawl Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 11:27 pm

frozenhomie schrieb:
Hey Leute, ich bins Kilian.
Ich verarbschiede mich hiermit offiziell für immer, weil ich gemerkt habe, dass man seine Zeit nicht mit solch einem sinnlosen Spiel verschwenden sollte, da man viel zuviel im Leben verpasst.
Zumindest hab ich gemerkt, dass es viel mehr Spaß macht mit den REALEN Freunden draußen zusein, anstatt mit ihnen zu chatten bzw. Gegen sie zu battlen.

Ich hoffe ihr kommt auch noch zu dieser Ansicht und verschwendet eure kostbare Zeit nicht so sinnlos. Wink

Zudem möchte ich noch sagen, dass es eine sehr schöne Zeit mit euch war, obwohl viele zu mir ziemliche Arschlöcher waren, was für mich aber auch ziemlich unverständlich war.
Ich meine.. Cyber-Mobbing? Niveau wo bist du? Man muss ja ziemlich viele Probleme haben, um erst auf die Idee zu kommen, so etwas zu tun.
(Ich weiß, ich bin da nicht ganz unschuldig, aber ich weiß auch, dass es ein Fehler war, also flamed nicht gleich wieder los.)
Aber dank meinen Hatern habe ich auch viele Lebensweisheiten gelernt, wofür ich mich trotzdem bedanken sollte. Smile

Ein grosses danke möchte ich noch an diese Personen richten, denn die waren bzw. sind einfach geil :DD :
- Aqare mein Homie
- Moyo Schatz <3
- Kiba, ich weiß wir haben viel gestritten, aber ist doch wayne Very Happy
- Vuxx oder Dennis, ok :*
- Topat, du machst die besten Sigs :DD
- Raaban und Deshi, ihr macht die geilsten Geschichten der Welt ;D
- Znarf und Flint, KAF forever <3
- Levi :DDDDD
SchattenDerNacht, Homie :DD

Ich hoffe ich hab keinen vergessen Very Happy

Also dann, ich wünsche euch noch eine schöne Zeit Smile bis dann.. Vielleicht.

Bitte Nequ, lösch den Beitrag nicht, auch wenn du mich aus dem Forum gebannt hast, danke.



Kiba kann man von der Liste streichen, so ein huso.
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Goodbye Brawl Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Brawl   Goodbye Brawl Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 12:59 am

frozenhomie schrieb:
Hey Leute, ich bins Kilian.
Ich verarbschiede mich hiermit offiziell für immer, weil ich gemerkt habe, dass man seine Zeit nicht mit solch einem sinnlosen Spiel verschwenden sollte, da man viel zuviel im Leben verpasst.
Zumindest hab ich gemerkt, dass es viel mehr Spaß macht mit den REALEN Freunden draußen zusein, anstatt mit ihnen zu chatten bzw. Gegen sie zu battlen.

Ich hoffe ihr kommt auch noch zu dieser Ansicht und verschwendet eure kostbare Zeit nicht so sinnlos. Wink

Zudem möchte ich noch sagen, dass es eine sehr schöne Zeit mit euch war, obwohl viele zu mir ziemliche Arschlöcher waren, was für mich aber auch ziemlich unverständlich war.
Ich meine.. Cyber-Mobbing? Niveau wo bist du? Man muss ja ziemlich viele Probleme haben, um erst auf die Idee zu kommen, so etwas zu tun.
(Ich weiß, ich bin da nicht ganz unschuldig, aber ich weiß auch, dass es ein Fehler war, also flamed nicht gleich wieder los.)
Aber dank meinen Hatern habe ich auch viele Lebensweisheiten gelernt, wofür ich mich trotzdem bedanken sollte. Smile

Ein grosses danke möchte ich noch an diese Personen richten, denn die waren bzw. sind einfach geil :DD :
- Aqare mein Homie
- Moyo Schatz <3
- Kiba, ich weiß wir haben viel gestritten, aber ist doch wayne Very Happy
- Vuxx oder Dennis, ok :*
- Topat, du machst die besten Sigs :DD
- Raaban und Deshi, ihr macht die geilsten Geschichten der Welt ;D
- Znarf und Flint, KAF forever <3
- Levi :DDDDD
SchattenDerNacht, Homie :DD

Ich hoffe ich hab keinen vergessen Very Happy

Also dann, ich wünsche euch noch eine schöne Zeit Smile bis dann.. Vielleicht.

Bitte Nequ, lösch den Beitrag nicht, auch wenn du mich aus dem Forum gebannt hast, danke.



Hallo Kilian,

ich muss dir recht geben. Mit 13 Jahren vor dem Pc/dem TV zu sitzen ist echt Verschwendung deiner Kindheit. Wobei ich nicht das Problem darin sehe sein Hobby auszuleben. Und für dich gibt als also nur "etweder oder" ? Wie wäre es mal das ganze als "sowohl als auch" zu sehen. Du unterstellst uns mit deinem Post, dass wir weder ein sinnvolles Leben noch reale Freunde haben. Schon mal daran gedacht, dass wir alle real sind? Ich für meinen Teil habe hier auch reele Freunde gefunden. [ironie]Aber Danke für die unterstellung wir wären Roboter. Macht dich gleich viel sympathischer [/ironie]

Auserdem würde ich für den Rest deines "sinnvollen" Lebens einen Rat mitgeben: Denk gefälligst nach, bevor du etwas sagst. Wenn du in einem Atemzug erwähnst, dass du dein sogenanntes "Cybermobbing" nicht nachvollziehen konntest, direkt aber danach sagst, dass es zum Teil an dier gelegen hat, verstehe ich beim besten Willen nicht, was du dir dabei gedacht hast! Du hast viel scheise gebaut. Du hast beleidigt. Und dann heulst du in einem Nebensatz rum, dass wir dich "cybermobben" würden? Aber was ich dann doch noch gut fand, dass du damit selbst ein Problem an dir diagnostiziert hast.


Fazit: Ich finde es lustig dass sich ein pubertiernder Junge, der gerade mal ein paar Haare am Sack bekommen hat, den großen Weisen und veränderten raushängen lässt. Finde ich echt amüsant.
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Goodbye Brawl Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Brawl   Goodbye Brawl Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 1:17 am

smell ya later!
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Goodbye Brawl Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Brawl   Goodbye Brawl Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 2:43 am

Du hast Usagi vergessen ^.^
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Goodbye Brawl Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Brawl   Goodbye Brawl Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 6:16 am

HAHAHAHAHAHAHA, nach den ersten 3 Sätzen konnte ich nicht mehr xD

Guter Troll, hab gelacht xd
(falls das doch ernst gemeint ist)
LOL, wie kann man so beschränkt sein? xd
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Goodbye Brawl Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Brawl   Goodbye Brawl Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 6:41 am

Schligger1808 schrieb:
xD



...
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

Goodbye Brawl Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Brawl   Goodbye Brawl Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 7:40 am

Znarf schrieb:
Schligger1808 schrieb:
xD



.

Very Happy
Nach oben Nach unten
frozenhomie




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.12.12

Goodbye Brawl Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Brawl   Goodbye Brawl Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 8:59 am

Fickt euch doch ihr hurenkida
Nach oben Nach unten
frozenhomie




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.12.12

Goodbye Brawl Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Brawl   Goodbye Brawl Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 9:01 am

Deine mudda is fett
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Goodbye Brawl Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Brawl   Goodbye Brawl Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 9:15 am

Okay jetzt wird es auch hier lächerlich.

~closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goodbye Brawl Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Brawl   Goodbye Brawl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Goodbye Brawl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brawl Kämpfe :D
» Lucariofan16 joins the Brawl :D
» Oxavyon joined the Brawl!!!
» Brawl Bilder auf den Pc
» serious entered the Brawl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: