Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eeeh.. Hallo :O

Nach unten 
+2
Sirhauser
ManaNanairo
6 verfasser
AutorNachricht
ManaNanairo

ManaNanairo


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27
Ort : Hamburg
Brawl Main : Pit, Marth, Kirby

Eeeh.. Hallo :O Empty
BeitragThema: Eeeh.. Hallo :O   Eeeh.. Hallo :O Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 6:21 am

Nabend,
ich bin Mana, oder Nanairota, oder so und mir ist langweilig deswegen erzähl ich einfach ein bischen ^^"

Ich bin nicht sonderlich gut in Brawl, aber besser als meine Freundinnen, deswegen haben die nie Lust mit mir zu spielen Crying or Very sad Vielleicht kann ich ja hier irgendwie üben, aber momentan bin ich mehr mit dem neuen Zelda beschäftigt..

Am liebsten spiel ich miiiit...

Pit Marth Toon Link Lucario und Kirby

Der Rest interessiert eh niemanden also war´s das erstmal xD
Nach oben Nach unten
Sirhauser

Sirhauser


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 26
Ort : Oschatz
Brawl Main : ROB

Eeeh.. Hallo :O Empty
BeitragThema: Re: Eeeh.. Hallo :O   Eeeh.. Hallo :O Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 6:43 am

Na dann ma Herzlich Wilkommen Razz
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Eeeh.. Hallo :O Empty
BeitragThema: Re: Eeeh.. Hallo :O   Eeeh.. Hallo :O Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 7:01 am

Herzlich Willkommen Very Happy
Viel spaß Very Happy
Manamana babidididi ;D
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Chono

Chono


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.11.11
Brawl Main : Falco

Eeeh.. Hallo :O Empty
BeitragThema: Re: Eeeh.. Hallo :O   Eeeh.. Hallo :O Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 7:33 am

Wieder eine sehr knappe vorstellung... aber was solls! Willkommen! Auf das du viel Spaß hier findes!
Und man kann ja bestimmt einmal miteinander spielen! :3
Nach oben Nach unten
ManaNanairo

ManaNanairo


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27
Ort : Hamburg
Brawl Main : Pit, Marth, Kirby

Eeeh.. Hallo :O Empty
BeitragThema: Re: Eeeh.. Hallo :O   Eeeh.. Hallo :O Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 8:31 am

Danke danke ^_^

Knapp? Na wenn das so ist, kann ich auch noch mehr erzählen Razz Hab mir nur ein par andere angeschaut und wollte dann nicht übertreiben...

Also, steht zwar links, aber ich bin 15, weiblich und zudem gutmütig, faul und auch etwas schüchtern.. silent
Auf Youtube mach ich gar nichts, außer jede Menge Videos favorisieren. Das ist auch der Grund, warum ich ansonsten einfach nichts schaff; Hausaufgaben, jede Menge Animes suchten, Naruto endlich mal weiterlesen, alte Spiele mal zuende zocken, Bilder fertig zeichnen die hier schon viel zu lange rumliegen.. Ich hab so viel zu tun dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll und deswegen schaff ich aus Frust irgendwie einfach nichts D:
Zudem würde ich mich gerne auch mal als Let´s Player ausprobieren, aber mit meinem Laptop und meinem nicht vorhandenen Equipment wird das glaub ich nichts. Jetzt würde ich ja eigentlich mit Freuden auf Weihnachten warten, aber besitze einfach nicht die Unverschämtheit, mir einfach mal nen guten PC zu wünschen Crying or Very sad
Ah, beim PC fällt mir ein, dass ich ja auch die Eigenschaft habe, alles in meinem Umfeld irgendwann kaputt zu bekommen, ohne dass ich was dafür tue.. Meinen alten Rechner, meinen Laptop (früher blitzschnell, heute trotz mehrfachen Virenscans und Aufräumaktionen voll die lahme Gurke), mein Handy (hat jetzt nen fetten Knacks im Bildschirm) uuund so weiter..
Obwohl ich so faul und tollpatschig bin, Hausaufgaben verpenn und erst am Vorabend um 22:00 Uhr anfange für Arbeiten zu lernen, bin ich irgendwie ganz gut in der Schule.. Da tun mir die leid, die sich die ganze Woche Panik machen und trotzdem nicht besser sind als ich Neutral

Mir ist immernoch langweilig, also weiter Very Happy

Animes / Mangas die ich mag/verfolge: Naruto, Bleach, Fairy Tail (ich mag die Fans nicht die, andere beleidigen, weil sie einen Anime besser finden als den anderen..), Code Geass, Durarara!!, K-On!, Lucky Star, Soul Eater, Hotd, sowas halt Razz

Spiele: Pokemon, Final Fantasy, Xenoblade Chronicles, Kingdom Hearts, Zelda, Okami, Metroid und natürlich verschiedener Mario-Krams :0

Achja, ich hatte noch nie ein böses böses "Killerspiel" im Laufwerk, was nicht daran liegt, dass ich es nicht gerne mal ausprobiern würde, aber ich bekomm sowas natürlich nicht von meinen Eltern und den Aufwand eines irgendwie anders zu bekommen, mach ich mir nicht Razz Aber bald bin ich ja immerhin 16..

Ich hab ne kugelrunde Katze, mag fast alles was süß ist, experimentiere gerne in der Küche nach japanischen Rezepten (was meistens in die Hose geht..) und haaab mal gelesen, mittlerweile haben die Mangas im Regal aber die Überhand Rolling Eyes

Hmm, mehr fällt mir im Moment nicht wirklich ein, hätte aber auch nicht gedacht, dass das jemanden interessiert Shocked
Naja, danke für´s Lesen und bis bald mal Very Happy

PS: Ich HASSE Kommas. Sie sind überall... Suspect
PPS: Wehe das liest jetzt niemand! xD
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Eeeh.. Hallo :O Empty
BeitragThema: Re: Eeeh.. Hallo :O   Eeeh.. Hallo :O Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 8:34 am

Okaaaaaaaaayyy?! lange sehr lange xD und ich hass kommas auch Very Happy aber schön das du noch mehr erzählt hast Very Happy
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Zer0

Zer0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 28
Brawl Main : Mr. Game&Watch/Pikachu

Eeeh.. Hallo :O Empty
BeitragThema: Re: Eeeh.. Hallo :O   Eeeh.. Hallo :O Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 8:50 am

Schön ausführlich xD UNd mir gehts nich anders: auch ich bin faul, aber iwie trotzdem gut in der Schule, schaue sehr gerna Animes usw.^^
Nja, vielleicht zocken wir ja mal^^
Nach oben Nach unten
RoXoR

RoXoR


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 38
Ort : Leipzig
Brawl Main : Ike

Eeeh.. Hallo :O Empty
BeitragThema: Re: Eeeh.. Hallo :O   Eeeh.. Hallo :O Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 11:23 am

willkommen es gab auch schon kürere vorstellungen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eeeh.. Hallo :O Empty
BeitragThema: Re: Eeeh.. Hallo :O   Eeeh.. Hallo :O Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eeeh.. Hallo :O
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ich bin neu :)
» öhm ja hallo
» Hallo , na ?
» Hallo, hallo, hallo
» So, hallo.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: