Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse

Nach unten 
+3
Znarfo
Aqare
Noctis
7 verfasser
AutorNachricht
Noctis
Admin
Admin
Noctis

Anzahl der Beiträge : 443
Brawl Main : Zss

Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse  Empty
BeitragThema: Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse    Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse  Icon_minitimeDo März 07, 2013 7:06 am

So Leute hier die Ergebnisse Very Happy
Fands ja mal echt erstaunlich wie krass sich manche vom ersten Turnier Verbessert haben Very Happy
Hoff hat euch gefallen und der ganze andre scheiß Very Happy
Hf

Bracket und Ranking hier -->http://challonge.com/NocsSpontan2
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Aqare

Aqare

Anzahl der Beiträge : 367
Brawl Main : Lucas

BeitragThema: Re: Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse    Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse  Icon_minitimeDo März 07, 2013 8:23 am

ich hab voll drauf vergessen

nein bitte nicht post löschen :C
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Znarfo

Znarfo

Anzahl der Beiträge : 337

BeitragThema: Re: Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse    Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse  Icon_minitimeDo März 07, 2013 8:37 am

mich pls nicht mit ins gesamt ranking einbeziehen, wennschon dann only ddd Dedede
Nach oben Nach unten
hornz

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse    Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse  Icon_minitimeDo März 07, 2013 8:40 am

Ich habe MK, Snake, Diddy, D3, DK, Kirby, Marth, Olimar, Wario, Yoshi, ICs, Falco und Bowser gespielt.
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis

BeitragThema: Re: Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse    Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse  Icon_minitimeDo März 07, 2013 11:03 am

Nochmal... ich mache ein gesamt Ranking mit jedem... und das erst nach 3 Tunieren Smile
ihr müsst einbeziehen dass man eben nicht alle winnen kann... Smile
Das Rankin gilt nur für die, die 3 Turniere der " SPONTAN REIHE" mitgemacht haben und wird aucherst nach insgesamt 3 erscheinen wie gesagt.
Als nächstes so leid es mir tut... ich persönlich weis nicht ob das wen abfucken wird oder ob sich dann keiner mehr meldet für die Turniere aber ich mag es mal probieren, ich überlege die Regel reinzubringen nur einen Char benutzen zu dürfen.
Ja das klingt vllt doof aber ich finde ein Ranking sollte nicht zb jetzt wie Hornz (nur ein beispiel meine geliebte Hornhaut <3) beim ersten Platzt eine mio. Charakter dahinter stehen.
Das lässt sich viel schwerer sagen ob andere oder sogar dieser spieler dieses Ranking "verdient" haben.
für das Ranking werd ich mir noch jmden suchen dann, damit das ganze einwenig "objektiver" wird.
Nochmal zu den Regeln mit den Chars, ich behaupt auch es gibt anderen Leuten vllt (nichts gegen dich meine gliebte Hornhaut <3) die Chance sich nochetwas zu verbessern und evtl sogar nochweiter hochzukommen. Denn ein bsp.SchattenDerNacht hat sich jawohl eindeutig verbessert in letzter Zeit. Klar hats nicht für hornz Mk gereicht aber es war verdammt knapp und spannend (ich hab den Fight nichtmal gesehn Very Happy) und naja das wär vllt anders ausgegangen hätte Hornz jetzt nur Mk genommen und nicht seine mio. Chars Very Happy (also negativ für schatten) das soll nicht angreifen Very Happy aber ich fände es Interessant wenn man sich evlt auf speziallisiert.
Noch ein Bsp. Ich gegen Kakpu er hat mich total durchschaut.... ich wechsel auf Falco und er kommt nicht klar.hat aber eigntl vielbesser gespielt als ich. Ich meine einerseits nimmt es vllt chancen anderer Seits würde es sich besser bewerten lassen und mehr chancen geben können... wobei dadurch dass meistens alle ihre mains nehmen sie sich dann auch noch im match up beweisen, üben & verbessern können Very Happy
das steht jetzt wie gesagt nicht fest Very Happy aber lasst mal eure Meinung raus darüber damit ich weis ob ihr eher dafür oder dagegen werd. Der spaß soll ja immernoch da sein meine ich ja im endeffekt Very Happy also richte ich mich dann mehr nach euch.
Nach oben Nach unten
hornz

BeitragThema: Re: Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse    Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse  Icon_minitimeDo März 07, 2013 2:26 pm

iksdeh. Brauchst ja nicht beim Ranking hinschreiben.
Aber nur 1 Char? Keine CPs? Was macht ein DK Main gegen D3.
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo

BeitragThema: Re: Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse    Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse  Icon_minitimeDo März 07, 2013 7:42 pm

hornz schrieb:
iksdeh. Brauchst ja nicht beim Ranking hinschreiben.
Aber nur 1 Char? Keine CPs? Was macht ein DK Main gegen D3.

oder ein d3 gegen mk
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis

BeitragThema: Re: Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse    Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse  Icon_minitimeDo März 07, 2013 9:24 pm

ohne müll Znarf das lieb ich an dir Very Happy du gehst sogar davon aus trz einen bzw deinen 3D zu nehmen. Very Happy
Naja so leids mir tut aberwas macht meine Zss gegen einen Mk? also nur als Frage? Very Happy Das ist genau das selbe...das ding ist doch..zb Honrz würde Mk eh wenns um entscheidung geht picken.
Und bei allem anderen würde ich eher sagen man verbessert seine Matchups gleich noch dazu oder bekommt mehr erfahrung.. also meiner Meinung..aber wie gesagt ich werde niemanden umstimmen ader was wäre wen es Maximal 2 Chars wären? kp die Regelung ist ja auch eher spntan eingefalln und noch nicht richtig durchdacht aber das kommt sicher noch D:
Nach oben Nach unten
ratnik

ratnik

Anzahl der Beiträge : 51
Brawl Main : Random

BeitragThema: Re: Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse    Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse  Icon_minitimeFr März 08, 2013 12:15 am

Wie hier immer alle meckern müssen.
Der Leiter bestimmt doch die Regeln und mal paar andere Regeln sind doch auch lustig und abwechslungsreich? Ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt.
Nach oben Nach unten
hornz

BeitragThema: Re: Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse    Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse  Icon_minitimeFr März 08, 2013 12:43 am

wenn jemand mit 100 chars gewinnt lass ihn doch Very Happy
wenn er mit randoms verliert selber schuld
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis

BeitragThema: Re: Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse    Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse  Icon_minitimeFr März 08, 2013 12:51 am

verlängert aber dauer, versinnlost ranking und nimmt sowie gibt chancen Sad (und nein nicht wegen mir ich bin ja generell iwie letzter xD)
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo

BeitragThema: Re: Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse    Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse  Icon_minitimeFr März 08, 2013 3:17 am

Noctis schrieb:
ohne müll Znarf das lieb ich an dir Very Happy du gehst sogar davon aus trz einen bzw deinen 3D zu nehmen. Very Happy
Naja so leids mir tut aberwas macht meine Zss gegen einen Mk? also nur als Frage? Very Happy

verstehe den satz mit meinem ddd nicht xd und zss vs mk ist nicht das selbe wie ddd vs mk lol
Nach oben Nach unten
hornz

BeitragThema: Re: Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse    Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse  Icon_minitimeFr März 08, 2013 4:12 am

wie gesagt selber schuld wenn man verliert xd
wenn man gewinnt passt es doch eh
1 char nimmt und gibt auch Chancen
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis

BeitragThema: Re: Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse    Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse  Icon_minitimeFr März 08, 2013 5:21 am

Znarf weils nicht dein richtiger Main ist deshalb.
Ud Hornz nochmal.. ich will nicht bei dem Ranking nach 2138912312 Chars bewerten sondern auf die Person.. und wie sie mit ihrem Main (oder dem Char den sie gewählt hat) spielt.
Den ich finde es Interessant vllt mal genau das zu sehen was ihr beschrieben habt. Das ein Match up schlecht ist.. aber evtl der ein oder andere damit Sogar higher Ranked ist.. was es für meine sicht zumindest viel intressanter macht Very Happy
Nach oben Nach unten
hornz

BeitragThema: Re: Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse    Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse  Icon_minitimeFr März 08, 2013 7:22 am

dann freu dich auf 49238742394 mks xD
man bewertet ja sowieso die person
Genau aus dem Grund gibs ja COUNTER-picks, wenn mann verliert.
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis

BeitragThema: Re: Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse    Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse  Icon_minitimeFr März 08, 2013 2:54 pm

Falsch. Ich sehe viele hier die 10 mal besser mit nem anderem Char als "mk" spielen.
Denn ich weis immernoch nicht sogenau ob das hier jetzt jmd versteht...
aber immerhin ist es zwar toll zu winnen etc. aber es geht immernoch darum dass es weiterhin ein Just for Fun Turnier sein soll.
Ja klar ein Just 4 Fun Turnier mit Ranking in dem Leute sehen ob sie sich gesteigert haben. Es gibt hier nichts zu winnen es gibt keinen Grund UNBEDINGT gewinnen zu müssen und MK nehemnzu müssen wegen Match up gay.. Hornz du bist vllt meist winner mit Mk. aber es gibt Leute die können auch gegen deinen Mk winnen. Es ist nicht so dass ich das befürchte müsste mit Mk. Denn ich bin mir eigentlich ziemlich sicher.. dass eher weniger bock haben Mk zu nehmen nur damit ihnen das MU passt und dafür den rest des Turniers sich die ganze Zeit nen Kaugummi mit Flügeln anschaun müssen der hurürürürü schreit xD.
Leider ist hier das prob dass ich so wenig Meinungen hör. Wäre echt mal nice wenn andere auch was dazu sagen würden
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare

Anzahl der Beiträge : 367
Brawl Main : Lucas

BeitragThema: Re: Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse    Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse  Icon_minitimeFr März 08, 2013 9:29 pm

um 2:54 am geschrieben? xd

ja das stimmt es ist ein just4fun turnier, jedoch schauen sich viele leute im brawlomaru dann diese rankings an, und es gehört auch respekt dazu den die anderen dann abgeben "oh, der hat gewonnen, der muss voll gut sein." und das wäre der einzige grund hier unbedingt gewinnen zu wollen, oder sich evtl aus nem offline turnier hier rächen was in wifi jetzt nich grad der beste weg is aber wurst. sagen wir besser onlineturnierrache O:
und wie die leute zu mk in wifi stehen ist gänzlich unterscheidlich, also wie sie zu ihm stehen ihn zu spielen, denn offline und online mk is auch was ganz was anderes, ich mag es mit mk zu spielen und er is glaub ich mein 3.main, auch wenn ich in 1 kampf vielleicht 1 mal nado und 1 mal dsmash mache. mk ohne diese attacken zu spielen macht viel spaß, denn mit dsmash und nado die ganze zeit wird er lw und die anderen regen sich auf und dann bist du selbst schuld wenn du (auf etwa meinem niveau bist und)dann keinen partner mehr findest um deinen mk zu trainieren.
wenn man mk maint, ok, aber wenn man jez zb in meinem fall lucas maint und sich denkt "lucas is voll scheiße hat voll viel schlechte matchups, ich nehm lieber mk" zeigt das auch, dass man wenn man schon unbedingt die mus ausbessern soll ihn auch als second mainen soll, und ihn dann ggn snake oder marth spielen. aber lucas zu mainen und noch nie zuvor mk gespielt zu haben und die ganze zeit nur nado und dsmash machen(hallo sucki :$) ist nicht grade nötig, wie ich damals ggn sucki gelernt habe
xdddd
da das besonders in wifi zum ragen führt

ich würd mk in solche funturnieren nur wegen schlechten mus nicht verwenden, man kann ja mit seinem main falls ein schlechtes mu kommt ja dieses mu trainieren
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Noctis
Admin
Admin
Noctis

BeitragThema: Re: Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse    Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse  Icon_minitimeSa März 09, 2013 7:34 am

Es geht ja hier nicht nur um die MUs mit Mk es geht allgemein darum dass es viel Intressanter ist meiner Meinung nach nur mit einem Char anzutreten Smile
Nach oben Nach unten
SchattenDerNacht1997

SchattenDerNacht1997

Anzahl der Beiträge : 139
Brawl Main : Kirby

BeitragThema: Re: Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse    Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse  Icon_minitimeSa März 09, 2013 7:39 am

Ich finde es aber eher interessanter mit mehreren Chars. Aber das ist wohl anscheinend Meinungssache.
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw

Anzahl der Beiträge : 322

BeitragThema: Re: Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse    Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse  Icon_minitimeSa März 09, 2013 1:37 pm

Was letzten Endes 'interessanter' ist, ist ansichtssache

angenommen spieler x verliert ggn spieler y, spieler x cp'd insertstage und insertchar, spieler y wechselt aufgrund der cp den char, oder auch nicht
y muss halt adapten können je nach stage und gehört IMO auch zum skill, weils ja die denkweise spielentscheidend ändert

wenn fix chars only, dann bann mk

ps: hab den thread hier nich komplett gelesen weil zu faul
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse    Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse  Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Noc's Spontan #2 Bracket + Ergebnisse
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Events :: Stats :: Turnier-Archiv-
Gehe zu: