Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tja, wer bin ich den bloß ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frequencer

Frequencer


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Lüdenscheid
Brawl Main : Falco

Tja, wer bin ich den bloß ? Empty
BeitragThema: Tja, wer bin ich den bloß ?   Tja, wer bin ich den bloß ? Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 10:15 am

Hallo Brawlfans Very Happy

Bin der Frequencer ( Namen würde ich wahrscheinlich nur dich PN bekannt geben Wink ) bin 16 und ein unheimlich großer Super Smash Bros Fan.
Wie ich auf SSB gekommen bin ? Habe mit 6 Jahren schon mit SSB64 angefangen zu suchten und es hat sich 10 Jahre lang nichts daran geändert. Spiele oft Online SSBB und hoffe ich werde mich mal auf ein paar Herausforderungen stellen und mal mehr Deutsche Brawler kennen lernen, da ich sowieso nur gegen Brawler aus anderen Ländern gezockt habe. Ich hoffe ihr werdet hier in diesem Forum genauso viel Fun haben wie ich Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xFrequencerx?feature=mhee
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Tja, wer bin ich den bloß ? Empty
BeitragThema: Re: Tja, wer bin ich den bloß ?   Tja, wer bin ich den bloß ? Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 11:00 am

Willkommen und viel Spaß hier = )
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
RoXoR

RoXoR


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 38
Ort : Leipzig
Brawl Main : Ike

Tja, wer bin ich den bloß ? Empty
BeitragThema: Re: Tja, wer bin ich den bloß ?   Tja, wer bin ich den bloß ? Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 11:21 am

willkommen und hf Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tja, wer bin ich den bloß ? Empty
BeitragThema: Re: Tja, wer bin ich den bloß ?   Tja, wer bin ich den bloß ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tja, wer bin ich den bloß ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: