Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brawl Server werden abgestellt - LESEN!

Nach unten 
+3
Znarfo
TPF
PAIN.
7 verfasser
AutorNachricht
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

Brawl Server werden abgestellt - LESEN! Empty
BeitragThema: Brawl Server werden abgestellt - LESEN!   Brawl Server werden abgestellt - LESEN! Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 2:49 am

Zitat :
Lange kursierte das Gerücht schon im Internet, jetzt bestätigte Vorsitzender der Sora Ltd. Und Entwickler des Kirby sowie des Super Smash Bros. Franchise, Masahiro Sakurai, dass die Server vom Serienableger Super Smash Bros. Brawl Ende des Monats Mai abgestellt werden, um Server Kapazitäten für kommende Titel der WiiU bereitzustellen.
Im gestrigen Interview mit Masahiro Sakurai gingen wir genauer auf dieses Thema ein, Fragte wie es zu dieser abrupten Entscheidung kam, und erfuhren gleich noch neue Infos zu dem neuen Teil des Smash Franchise. Das vollständige Interview könnt ihr unter folgenden Link lesen; http://Nintendo.com/Server-abstellung/x978hfuidsd

Ja was sagt ihr dazu? Hab die Nachricht gerade beim alltäglichen surfen entdeckt und war doch bisschen schokiert das es so plötzlich kam und vorallem in so nem kurzen Zeitraum anders als bei Monster Hunter Tri:( Dennoch find ich abgesehen davon das Interview recht interessant da auf der Seite und lässt mich doch über die traurige Nachricht hin weg kommen Very Happy
Also was meint ihr? Würde eure Meinung gerne wissen.
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Brawl Server werden abgestellt - LESEN! Empty
BeitragThema: Re: Brawl Server werden abgestellt - LESEN!   Brawl Server werden abgestellt - LESEN! Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 2:51 am

Ernsthaft? lol...
Jetzt kann ich Brawl ja endgültig quitten xD
Aber schon schade irgendwie, der online mode hat mich lange unterhalten obwohl er total gesuckt hat xD
Nach oben Nach unten
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

Brawl Server werden abgestellt - LESEN! Empty
BeitragThema: Re: Brawl Server werden abgestellt - LESEN!   Brawl Server werden abgestellt - LESEN! Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 2:54 am

Ja ich auch zum glück hab ich bald ne WiiU da kann ich eh kein Smash mehr zocken vorerst Razz
Finds nur schade das Brawlomaru so gesehen dann aucvh ein Ablaufdatum hat fürs erste Sad
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Brawl Server werden abgestellt - LESEN! Empty
BeitragThema: Re: Brawl Server werden abgestellt - LESEN!   Brawl Server werden abgestellt - LESEN! Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 3:39 am

ihr husos, das ist urkundenfälschung :@ hat eh keiner geglaubt :_**


Zuletzt von Znarf am Di Apr 02, 2013 12:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SchattenDerNacht1997

SchattenDerNacht1997


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 26
Ort : Kiel, Schleswig-Holstein
Brawl Main : Kirby

Brawl Server werden abgestellt - LESEN! Empty
BeitragThema: Re: Brawl Server werden abgestellt - LESEN!   Brawl Server werden abgestellt - LESEN! Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 5:26 am

Na toll, dann bin ich ja gezwungen, offline zu spielen. Da kann ich mit meiner Randomness nichts anfangen. Sad

Nein, ernsthaft: Echt schade, dass die Server geschlossen werden. Der Online Modus suckt zwar hart, aber er war ein toller Zeitvertreib.
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Brawl Server werden abgestellt - LESEN! Empty
BeitragThema: Re: Brawl Server werden abgestellt - LESEN!   Brawl Server werden abgestellt - LESEN! Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 5:44 am

lmao hahahaha
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Brawl Server werden abgestellt - LESEN! Empty
BeitragThema: Re: Brawl Server werden abgestellt - LESEN!   Brawl Server werden abgestellt - LESEN! Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 6:44 am

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAH ENDLICH!!!!!!!!
HAHAHAHAHAHHQHAHAHAHAHHAHADUSIGHUWHPRUEGHIUWHOIUGHWIUEGRPGEWPHGUWERG

:3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Brawl Server werden abgestellt - LESEN! Empty
BeitragThema: Re: Brawl Server werden abgestellt - LESEN!   Brawl Server werden abgestellt - LESEN! Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 8:04 am

Einen schönen 1. April euch allen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brawl Server werden abgestellt - LESEN! Empty
BeitragThema: Re: Brawl Server werden abgestellt - LESEN!   Brawl Server werden abgestellt - LESEN! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brawl Server werden abgestellt - LESEN!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Forum Regeln BITTE LESEN !!!
» Regeln für die ZUKÜNFTIGEN TURNIERE! - Bitte Lesen!
» bitte nicht lesen, es ist nur so ein pokemon new generation video, dass eh kein schwein interessiert
» Brawl Kämpfe :D
» "Brawl Minus"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Brawl-Bereich-
Gehe zu: