Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 08.01.12 Alter : 29 Ort : Essen Brawl Main : Random
Thema: [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung Mo Apr 22, 2013 4:10 am
misterunbekannt222 schrieb:
Diese Teamtunier war echt GEIL hatte nen guten Partner der nicht rum genörgelt hat wenn man verliert sind weit gekommen und so ein teamtunier MUSS wiederholt werden
T3d schrieb:
Dieses Tunier fand ich echt Cool, muss man schon sagen, hat sehr viel Spaß gemacht und bin auch weit gekommen.
Wiederholungsbedarf? Auf jedenfall - Wäre jederzeit bei solch einem Teamtunier wieder dabei!
Tuwiuu schrieb:
Mir hats auch Spaß gemacht auf jeden Fall. durch das Teamseeding konnte man nie genau sagen, wer wohl als nächstes rausfliegt.
Hast n gutes Turnier gemacht
Ihr wollt es, ihr kriegt es. Darf ich euch vorstellen:
Wer sich nicht erinnert, was das war:
TPF schrieb:
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Art Teamturnier. ________________________________________________________________ Souw ich will hier mal etwas ausprobieren. Nämlich ne etwas andere Art von Teamturnier. Naja so anders ist sie wiederum auch nicht, aber wayne. Ihr meldet euch EINZELN an. Ich denke mal 32 Teilnehmer sollen genügen (16 Teams) Wenn sich alle im Turnier Chat eingefunden haben, werde ich die Teams seeden. Das heißt es werden von allen Teilnehmern Teams zusammengestellt, welche vom Skill her alle in etwa auf Augenhöhe sind. So wird das Turnier um einiges spannender und man hat auch die Chance mit besseren zu teamen. Ich hoffe doch, dass die "guten" hier sich trotzdem anmelden, da es ja ein Spaß Turnier sein soll. Ein weiterer Vorteil ist, dass auch alle Teams da sein werden, da die Teams erst kurz vor Beginn geseedet werden. Ich hoffe dennoch auf Ersatz-Spieler.
Anfang:SAMSTAG DER 27.4.2013 14:30 im Turnier Chat
Genug davon, fangen wir mal mit den Regeln an. Allgemeine Regeln: • Versuche: 3 • Zeit: 10:00 • Handicap: Aus • Schadensquotient: 1.0 • Stageauswahl: Frei • Item-Regeln: Keine + Alle aus • Team-Angriff: Ein • Punktestand: Aus • Schadensanzeige: Ein
Stage-List Starter Stages • Battlefield • Final Destination • Smashville • Yoshi’s Island (Brawl) • Pokémon Stadium 1
Counter-Pick Stages • Castle Siege • Delfino Plaza • Frigate Orpheon • Halberd • Pokémon Stadium 2
Set Format Erstes Match 1. Die Spieler beginnen mit der Stage Striking Prozedur (Siehe dazu auch Kapitel - Spielerpriorität) 2. Die Spieler wählen ihre Charaktere und starten das erste Match --- Weitere Matches 3. Der Gewinner darf nun einmalig eine Stage bannen 4. Der Verlierer verkündet seine Counterpick Stage 5. Der Gewinner sagt an, ob er den Charakter wechselt oder bleibt 6. Der Verlierer wählt seinen Charakter 7. Das nächste Match wird gespielt --- [Die Schritte 3-7 werden für alle restlichen Matches des Sets wiederholt]