[TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results
+8
Hure Mit Herz
Schligger1808
Miku
JapanStyle
TPF
Frederic Brand2
Nusseck
Twomix
12 verfasser
Autor
Nachricht
Twomix Chat-Moderator
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 16.05.12 Alter : 27 Ort : Bayern Brawl Main : Kirby
Thema: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results So Mai 05, 2013 9:08 am
Bracket:
Spoiler:
Results:
Spoiler:
1. Irgendwie Cranky & Levi 2. Apocalyptic Twomix ;Miku * & McKirby 3. Brazzer Premium Members Nequ ; PhaZon & Arasz 4. Die Moyolos PAIN. & Moyo 5. Kirschbanane69 T3d & Kiba 5. Wayne** Nusseck & splor 7. Mysterium X Raiuz & Thomas 7. Wolfshammer DNL & Topat * Twomix musste nach dem 2. Match gg Wolfshammer gehen und Miku sprang für ihn ein (Danke nochmal :3 ) ** Irgendeiner von den beiden musste gehen und alle verbliebende Matches bekamen Freewins
Bitte nochmal Charaktere nennen die ihr hattet.
Ja das wars, die TwoMix Edition, ein nettes aber ein chaotisches Turnier. [Danke an iSuck fürs aushelfen] Hoffentlich wird es nächtes mal nicht so Chaotisch und mal schauen wann des nächste stattfindet
Note: Eig. hätte Wayne gg Irgendwie gewonnen und wäre weiter. Da aber Nuss weg musste, hat TPF Irgendwie weitergelassen.
Nicht erschienen: -Lyuna -Xzisor -otek -Richy
GGs.
Zuletzt von Twomix am Mo Mai 06, 2013 5:31 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nusseck
Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 08.06.12 Alter : 27 Brawl Main : R.O.B.
Thema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results So Mai 05, 2013 9:11 am
Das Bracket ist falsch ich und splor hatten Irgendwie besiegt. Lief wohl mal wieder was schief so wie die ganze zeit bei diesem turnier. Sry das ich Weg musste , hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Twomix Chat-Moderator
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 16.05.12 Alter : 27 Ort : Bayern Brawl Main : Kirby
Thema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results So Mai 05, 2013 9:12 am
Danke für die Aufklärung splor ♥
Zuletzt von Twomix am So Mai 05, 2013 9:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : splorsplorsplorsporsplorsplor)
Frederic Brand2
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 30.07.12
Thema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results So Mai 05, 2013 9:20 am
irgendwie im wb haben wir 2:0 besiegt, aber weil nusseck wegmusste hat isuck glaub ich irgendwie weitergelassen
kein ding
TPF
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 28 Brawl Main : Luigi
Thema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results So Mai 05, 2013 9:26 am
Ich denke mal es war besser so. Ich hatte nämlich keine Lust WF und LF nen freewin rauszuhauen.
Hoffe ihr könnt das verstehen
JapanStyle
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 15.07.12 Alter : 28 Ort : Berlin Brawl Main : Ice Climbers
Thema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results So Mai 05, 2013 9:28 am
ist doch alles richtig, salatkopf hat uns weitergelassen weil nussi weg gegangen ist, splor durfte dann nichtmehr teilnehmen somit bekamen alle gegen wayne freewin.
Hat fun gemacht und hau mal bei mir nochn falco kopf rein
ggs all
Miku
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 25.07.12 Alter : 28 Ort : Irgendwo im nirgendwo~ Brawl Main : Madio
Thema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results So Mai 05, 2013 9:31 am
McKirby hatte noch Marfff :$
Schligger1808
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 27 Ort : Berlin Brawl Main : Zero Suite Samus
Thema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results So Mai 05, 2013 9:41 am
sorry kai, next time helfe ich dir wirklich :c
good shit cranky lmao
und es war soooooooooooo obv dass nequ im team brazzer premium account ist XDDDDD
Hure Mit Herz
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 08.01.12 Alter : 29 Ort : Essen Brawl Main : Random
Thema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results So Mai 05, 2013 10:12 am
Schligger1808 schrieb:
und es war soooooooooooo obv dass nequ im team brazzer premium account ist XDDDDD
War ein lustiges und doch sehr chaotisches Turnier. Ich und Arasz hatten doch ein recht solides Team abgegeben und der Lose ggn Miku/McKriby war echt knapp!
Sachen, die mich gestört haben: Es wurde gesagt, dass das Turnier um 14:30 beginnt. Und ich weis, dass das immer sehr knapp kalkuliert ist und dass immer etwas dazwischen kommen kann. Aber WENN ich dann kurz weg muss und dann Phazon für mich einspringt, der so nebenbei ordentlich underrated war (sollte ursprünglich mit Cranky teamen....ich meien dafuq?!?!?), danke nochmal an Phazon dafür, dann sollte ich auch vom Turnierleiter auch nacher wieder reineglassen werden. Im Endeffekt hat hier wieder phazon Herz bewiesen und mich wieder reingelassen.
Ansonsten cooles turnier. Arasz ist doch schon ziemlich korrekt. Ich trag bei mir eben noch meine Charköpfe ein.
TPF
Thema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results So Mai 05, 2013 6:19 pm
PhaZon war laut Pain auf deiner Skillebene. Es war bis jetzt bei jedem sucker turnier so, dass man ich um 14:30 eintrifft, um 14:45 die Teams bekanntgegeben werde und man bis 15:00 Uhr Zeit hat nen Teamnamen auszusuchen. Um 15 beginnt es dann
Nusseck
Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 08.06.12 Alter : 27 Brawl Main : R.O.B.
Thema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results So Mai 05, 2013 11:06 pm
TPF schrieb:
PhaZon war laut Pain auf deiner Skillebene. Es war bis jetzt bei jedem sucker turnier so, dass man ich um 14:30 eintrifft, um 14:45 die Teams bekanntgegeben werde und man bis 15:00 Uhr Zeit hat nen Teamnamen auszusuchen. Um 15 beginnt es dann
Es hat aber nicht um 15 uhr begonnen , und außerdem gab es ja noch andere probleme weswegen manche teams erst angefangen haben als andere schon fertig waren.
Hure Mit Herz
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 08.01.12 Alter : 29 Ort : Essen Brawl Main : Random
Thema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results So Mai 05, 2013 11:57 pm
TPF schrieb:
PhaZon war laut Pain auf deiner Skillebene. [...]
Wenn du meinst, dass das okay ist, dann tu mich nächstes mal auch bitte mit Cranky in ein Team.
Aqare
Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 27.05.12 Alter : 27 Ort : Ja Brawl Main : Lucas
Thema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Mo Mai 06, 2013 2:02 am
ja hat voll spaß gemacht und so
Saw Admin
Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 15.04.12 Ort : Hessen
Thema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Mo Mai 06, 2013 3:31 am
PAIN kann ja auch so gut leute einschätzen hihi. underrated hin oder her, als TO eines solchen turnieres hätte man sich über die spieler "etwas" mehr informieren können. nvm, just my 2cents
btw. auch wenn ich nicht mitgemacht hab, fand ich den ablauf vom turnier ganz gut, habs etwas mitverfolgen können, schade dass ich an dem tag nicht konnte, next time vllt.
PAIN.
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 24.02.12 Alter : 31 Brawl Main : Pit
Thema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Mo Mai 06, 2013 5:03 am
Ich denke schon das ich Leute recht gut einschätzen kann hab immerhin schon paar Jahre aufm buckel, zwar nur Wifi aber das ist in diesem Fall ja eh schnuppe. Wenn ich sehe jemand hat gutes DI, beherscht das Momentum canceln und hat ahnung von Follow Ups dann denke ich schon das man jemanden einschätzen kann auch wenn das in Teams immer sone sache ist ;D
Zum Turnier hat echt spaß gemacht nach 1 1/2 Monaten pause Btw. pack mal noch ne Zss zu mir hatte die öfter als Marth.
TPF
Thema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Mo Mai 06, 2013 6:56 am
Saw schrieb:
, als TO eines solchen turnieres hätte man sich über die spieler "etwas" mehr informieren können.
Nur scheiße, dass ich garnicht der TO war. Ich habe Twomix spontan ersetzt
kkthxbye
SoldierArasz
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 27.04.12 Brawl Main : Snake
Thema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Mo Mai 06, 2013 8:52 am
Joa nettes Turnier, danke an Phazon fürs einspringen. Nequ ist doch schon ziemlich korrekt.
Saw Admin
Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 15.04.12 Ort : Hessen
Thema: Re: [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results Mo Mai 06, 2013 9:01 am