Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 02.07.12 Alter : 29 Ort : Gongaga/Nibelheim Brawl Main : Ike
Thema: Flint's Custom CSP-Pack Mi Mai 15, 2013 12:12 pm
Ich habe mir gedacht,dass einige möglicherweise von der Brawl Charakterauswahl so wie sie jetzt ist gelangweilt sein könnten und habe mir mal die Freiheit genommen neue Portraits einzusetzen.Ich habe die Charakterkostüme an sich NICHT verändert nur die Bilder der CHarakterauswahl,damit es optisch anspruchsvoller aussieht.Hier ist das Video von meiner jetzigen Charakterauswahl:
Wenn euch dieses Roster gefällt könnt ihr es euch gerne herunterladen und selber verwenden. Wenn ihr das komplette Menü der Charakterauswahl haben wollt,solltet ihr diesen Link nehmen: http://www.mediafire.com/?7bke3672qi7t274
Wenn ihr allerdings nur die CSPs haben wollt,ladet euch diese Datei runter und ersetzt sie in eurer eigenen sc_selchar Datei: http://www.mediafire.com/?l67du6lv4hvxiee
Ich hoffe diese neuen CSPs verschönern euer Menü ein wenig und dass ihr viel Freude damit haben werdet. Insofern viel Spaß damit,
Mfg Flint
Lyuna
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 16.05.12
Thema: Re: Flint's Custom CSP-Pack Mi Mai 15, 2013 9:36 pm
kenn mich in dem gebiet nicht so aus , wie genau funzt das , einfach auf die sdcard und ocarina an ?
Saw Admin
Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 15.04.12 Ort : Hessen
Thema: Re: Flint's Custom CSP-Pack Mi Mai 15, 2013 10:51 pm
Schöne Sache, danke, dass du uns das so zur Verfügung stellst, werd mir die CSPs laden.
Flint_Escard
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 02.07.12 Alter : 29 Ort : Gongaga/Nibelheim Brawl Main : Ike
Thema: Re: Flint's Custom CSP-Pack Do Mai 16, 2013 3:09 am
Lyuna schrieb:
kenn mich in dem gebiet nicht so aus , wie genau funzt das , einfach auf die sdcard und ocarina an ?
Hab ein Tutorial für CSPs und CBPs,da sollte alles drin stehen,was du brauchst um das zu verstehen^^
EDIT:Ich werde demnächst an den CBPs arbeiten und diese dann auch evtl reinstellen.
Saw Admin
Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 15.04.12 Ort : Hessen
Thema: Re: Flint's Custom CSP-Pack Do Mai 16, 2013 3:17 am
Was sind CBPs?
Nusseck
Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 08.06.12 Alter : 27 Brawl Main : R.O.B.
Thema: Re: Flint's Custom CSP-Pack Do Mai 16, 2013 3:32 am
Saw schrieb:
Was sind CBPs?
Charakter Battle Potrait das waren glaub ich die Bilder die bei den % während das kampfes stehen.
Flint_Escard
Thema: Re: Flint's Custom CSP-Pack Do Mai 16, 2013 4:24 am
Nusseck schrieb:
Saw schrieb:
Was sind CBPs?
Charakter Battle Potrait das waren glaub ich die Bilder die bei den % während das kampfes stehen.
^This Ich werde für jedes Kostüm noch das Bild im Kampf ersetzen,um das da auch noch anspruchsvoller zu machen.Wenn das getan ist schau ich mal,was man noch machen könnte.
Rai
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 06.05.13
Thema: Re: Flint's Custom CSP-Pack Do Mai 16, 2013 4:33 am
Einfach episch ^.^ Werde ich mir gleich zieh'n
Schligger1808
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 27 Ort : Berlin Brawl Main : Zero Suite Samus
Thema: Re: Flint's Custom CSP-Pack Do Mai 16, 2013 5:11 am
nice endlich hat brawlomaru mal was geiles
da will ich nichtmal random noob sachen spammen xd
Znarfo
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 27 Ort : Halle/Saale
Thema: Re: Flint's Custom CSP-Pack Do Mai 16, 2013 5:12 am
Schligger1808 schrieb:
ok
Nusseck
Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 08.06.12 Alter : 27 Brawl Main : R.O.B.
Thema: Re: Flint's Custom CSP-Pack Do Mai 16, 2013 7:20 am
Znarf schrieb:
Schligger1808 schrieb:
ok
Znarf findet das aber Anscheinend nicht so geil
Znarfo
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 27 Ort : Halle/Saale
Thema: Re: Flint's Custom CSP-Pack Do Mai 16, 2013 7:35 am
Nusseck schrieb:
Znarf schrieb:
Schligger1808 schrieb:
ok
Znarf findet das aber Anscheinend nicht so geil
Ich wusste gar nicht, dass anscheinend jetzt ein Nomen ist. ne jk
ich finds auch cool, hab blos keine gehackte wii, von daher kann ich damit nicht so viel anfangen
Lyuna
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 16.05.12
Thema: Re: Flint's Custom CSP-Pack Do Mai 16, 2013 7:05 pm
Lyuna schrieb:
bump
Twomix Chat-Moderator
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 16.05.12 Alter : 27 Ort : Bayern Brawl Main : Kirby
Thema: Re: Flint's Custom CSP-Pack Fr Mai 17, 2013 2:47 am
Lyuna schrieb: kenn mich in dem gebiet nicht so aus , wie genau funzt das , einfach auf die sdcard und ocarina an ?
Flint_Escard schrieb:
Lyuna schrieb:
Hab ein Tutorial für CSPs und CBPs,da sollte alles drin stehen,was du brauchst um das zu verstehen^^
Bump.
Miku
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 25.07.12 Alter : 28 Ort : Irgendwo im nirgendwo~ Brawl Main : Madio
Thema: Re: Flint's Custom CSP-Pack Fr Mai 17, 2013 11:48 am