Punkte in der folgenden Tabelle http://s1.directupload.net/images/130524/gk5zszql.png
Zuletzt von Lyuna am Fr Mai 24, 2013 8:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TPF
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 28 Brawl Main : Luigi
Thema: Re: Lyuna's Round Robin #1 Results Fr Mai 24, 2013 8:55 am
yesz erster!
Flint_Escard
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 02.07.12 Alter : 29 Ort : Gongaga/Nibelheim Brawl Main : Ike
Thema: Re: Lyuna's Round Robin #1 Results Fr Mai 24, 2013 9:04 am
"You'll get no symphaty from me"
L!ver
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Lyuna's Round Robin #1 Results Sa Mai 25, 2013 12:37 am
jo, nice Turnier. Das Set gegen Flint war so dumm xD 1. Match war ich Diddy. Durch einige Fails (die meisten durch Wifi) lose. 2. Match war ich Samus. Meine Samus-BF-Start Combo, die ich IMMER mache und nie faile (rennen runter Z-Air->U-Air->F-Air->Gegner offstage) hat natürlich nicht geklappt, aber wie solls denn auch anders sein bei Wifi. Beim zweiten Stock bin ich dann auf ZSS. Hat mich zwar den Stock gekostet (Ike F-Smash), allerdings gings dann besser. Leider trozdem lose. 3. Match habe ich geraged. Ich nahm MK auf Frigatte und habe Flint innerhalb von 53 Sekunden 3stocked mit 50% am Ende.
Hätte ich sofort MK genommen, wäre das Set wohl anders abgelaufen... Schade, aber ggs & gz Flint ^^
Ach ja, und im 2. Match gegen Kakpu wurde ich von seinen Yoshi auf YI offstage hart gespicked, locker nen Meter von der Wand weg. Ich hau natürlich meine unglaubliche SDI-Skillz raus und tech an der Wand und überlebe nach einer sehr knappen Up-B.
Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 15.04.12 Ort : Hessen
Thema: Re: Lyuna's Round Robin #1 Results Sa Mai 25, 2013 3:11 am
free
Znarfo
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 27 Ort : Halle/Saale
Thema: Re: Lyuna's Round Robin #1 Results Sa Mai 25, 2013 3:54 am
L!ver schrieb:
jo, nice Turnier. Das Set gegen Flint war so dumm xD 1. Match war ich Diddy. Durch einige Fails (die meisten durch Wifi) lose. 2. Match war ich Samus. Meine Samus-BF-Start Combo, die ich IMMER mache und nie faile (rennen runter Z-Air->U-Air->F-Air->Gegner offstage) hat natürlich nicht geklappt, aber wie solls denn auch anders sein bei Wifi. Beim zweiten Stock bin ich dann auf ZSS. Hat mich zwar den Stock gekostet (Ike F-Smash), allerdings gings dann besser. Leider trozdem lose. 3. Match habe ich geraged. Ich nahm MK auf Frigatte und habe Flint innerhalb von 53 Sekunden 3stocked mit 50% am Ende.
Hätte ich sofort MK genommen, wäre das Set wohl anders abgelaufen... Schade, aber ggs & gz Flint ^^
Ach ja, und im 2. Match gegen Kakpu wurde ich von seinen Yoshi auf YI offstage hart gespicked, locker nen Meter von der Wand weg. Ich hau natürlich meine unglaubliche SDI-Skillz raus und tech an der Wand und überlebe nach einer sehr knappen Up-B.
will noch jemand seinen turnier verlauf bis aufs genauste beschreiben, um seine skills zu demonstrieren oder alle seine fails und loses mit wifi zu rechtfertigen? interessiert hier glaube ich alle.
no offense
L!ver
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Lyuna's Round Robin #1 Results Sa Mai 25, 2013 4:12 am
Sind halt die highlights für mich gewesen. Ich fänds cool, sowas auch von Anderen zu lesen. Aber wenns dich nicht interessiert....brauchste es ja nicht zu lesen
Lyuna
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 16.05.12
Thema: Re: Lyuna's Round Robin #1 Results Sa Mai 25, 2013 12:03 pm
das erste mal ein guter kommentar von Znarf im Forum ^^
Znarfo
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 27 Ort : Halle/Saale
Thema: Re: Lyuna's Round Robin #1 Results So Mai 26, 2013 3:17 am
Lyuna schrieb:
das erste mal ein guter kommentar von Znarf im Forum ^^
ok^^
Hure Mit Herz
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 08.01.12 Alter : 29 Ort : Essen Brawl Main : Random
Thema: Re: Lyuna's Round Robin #1 Results So Mai 26, 2013 3:22 am