danke gute kritik hört man gern XD ach ja das habe ich auch vergessen zu sagen ich wollte halt ein wennig
emotionen rein bringen daher die smileys und jede klammer steht für die gedanken von dem cara ^^
PS: AN EUCH ALLE: ich möchte aber auch das ihr hier 100% erlich zu mir seid ich werde hir niemanden
verurteilen nur weil er meine arbeit nicht mag und es tut mir leid snake hir als totalen idiot dar zustellen
aber ich hasse ihn einfach nur in brawl und ich denke das ich gut arbeit mit ihm gemacht habe ich wollte
einfach meinen spaß mit ihm haben ich denke er hatte sicherlich auch spaß oder
: Fahr zur hölle du arsch
Chaos : war es wircklich so schlimm?
: ja war es du hast mich komplet läscherlich gemacht und dafür würst du zahlen
Chaos : Hahahahahahahahaha das war die falsche antwort Snake
Chaos beschwört Burning Bowser der sich dan ganz schnell um Snake kümmert
: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Chaos: also während die ihren spaß haben wollte ich euch noch sagen
das der nächste akt schon fertig ist aber danach hab ich noch viel vor
daher müsst ihr euch leider ein wennig gedulden den ich wollte mich mit Achrominion
besprechen oder ich schreibe es einfach und schick es ihm dan per skype nunja ihr
werdet es noch erfahren also bis dan
es scheint das Bowser Snake besiegt hat und ihn dan von der stage geschmissen hat
Chaos: danke das du mir geholfen hast Burning Bowser
: kein problem also über deine geschicht wie endet sie überhaupt
Chaos : Würde ich das hier jetzt schreiben verderbe ich jeden den spaß am lesen von meiner story
: Ich weiß abe....... was machst du da mit dem hebel aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
Chaos: Das ging leider zu weit Bowser MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA GOTT schreib ich hir nur müll
THE END