Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung

Nach unten 
+2
Znarfo
Abt von Silling
6 verfasser
AutorNachricht
Abt von Silling

Abt von Silling


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 62
Ort : Gemeinde Silling

DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung Empty
BeitragThema: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung   DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 1:19 am

Werte Kinder die, die ihr abgekommen seit, von dem Wege Christi!

nachdem ich zu meinem Leid meine Gott-hassende Schwester und ihren Rotzbengel besucht habe, sah ich wie mein Neffe sich mit seinem Freund Michael (unredl. Mike) ein Video von einem gewissen Herr Anleitung (unredl. HerrTutorial) angesehen hat. Natürlich dachte ich mir sofort, dass dieser Herr muslimischer Abstammung ein Hassprediger ist, wie eben "Gronkh" und "Sarazar". Als ich dann Gott sei dank zu Hause war, setzte sich mich sofort an den Rechner um mich genauer über diesen Buben zu informieren. Er heißt Samuel Schleimmann (unredl. Sami Slimani) und lädt Videos auf DuRöhre hoch, in denen er Kosmetiktipps zeigt und erklärt. Doch das ist noch nicht der Hauptgrund meiner Verzweiflung. Wenn Sie weiterlesen wollen, halten Sie einen großen Eimer voll Weihwasser bereit:

Samuel Schleimmann ist Homosechsuell. Dies schildert er unter anderem in folgendem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=K-ldZITxeT8

Nun bedrückt mich eines: Ich habe Angst, dass mein Neffe homosechsuell wird. Was kann ich dagegen tun? Ich darf ihn leider nicht mehr mit dem Rohrstock züchtigen, da mir seine Mutter mit einer Anzeige wegen Körperverletzung gedroht hat. Kennen Sie andere Wege, dieses Problem zu lösen? Ihn von diesem muslimischen Gottesläster loszulösen und ihn auf den richtigen Weg zu bringen? Dieser Hassprediger wird sein Gehirn infizieren, und die Viren werden sich verbreiten wie die Karnickel und alles, was sich in seinem Umkreis befindet, zur Homosechsualität verleiten lassen.
Ich bitte um Rat.

Verzweifelnd,
Abt von Silling
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung Empty
BeitragThema: Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung   DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 1:24 am

haha schon 3 jahre alt und immer noch lustig^^ XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Abt von Silling

Abt von Silling


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 62
Ort : Gemeinde Silling

DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung Empty
BeitragThema: Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung   DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 1:35 am

Werter Zwerg unrdl.,Znarf'

Das solche Probleme seit 3 Jahren nun noch immer nicht in Ordnung gebracht worden sind, sollte jedem hier dem Mut geben sich geben so ein Feindbild wie Herr Anleitung und seiner Krankheit die Homosexualität zu bekämpfen. Kein Wunder wieso es Mörderspielmessen in Köln und viele andere Antichristische Aktivitäten gibt die bis heute noch von Teufel besessene Menschen toleriert werden. Ich rufe euch junge Generation auf euch dagegen zu wehren damit ihr nicht im Fegefeuer landet wie die anderen boshaften Seelen.

Schockiert, Abt von Silling.
Nach oben Nach unten
Lighty

Lighty


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 27
Ort : Bremen

DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung Empty
BeitragThema: Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung   DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 2:39 am

Kann jemand den Spast mal bannen?
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung Empty
BeitragThema: Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung   DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 2:54 am

PB soll einfach seinen eigenen Account benutzen
Nach oben Nach unten
TheMadZocker

TheMadZocker


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Brawl Main : DK

DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung Empty
BeitragThema: Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung   DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 10:03 am

auch so total unglaubwürdig^^

ich bin Christ, gehe 2 mal die Woche in die Kirche, helfe freiwillig und bete (fast) jeden Tag und trotzdem töte und trainiere ich Tiere XXP ^^
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung Empty
BeitragThema: Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung   DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 10:05 am

Ich will keinen Freiflug zum Arzt ;'c
Nach oben Nach unten
TheMadZocker

TheMadZocker


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Brawl Main : DK

DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung Empty
BeitragThema: Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung   DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 10:06 am

och, wieso nicht? Die sind umsonst D;
Nach oben Nach unten
Vellocet

Vellocet


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 30
Ort : l33ts
Brawl Main : Captain Vollkorn

DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung Empty
BeitragThema: Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung   DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 2:01 am

1/10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung Empty
BeitragThema: Re: DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung   DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DuRöhre Hassprediger Herr Anleitung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DuRöhre Gotteslästerer ,, KellerkindLP" verdirbt die Jugend!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Youtube-Bereich-
Gehe zu: