Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?

Nach unten 
+9
TPF
L!ver
Aqare
Flint_Escard
Schligger1808
Znarfo
Saw
Hure Mit Herz
Noctis
13 verfasser

Was haltet ihr von einem Neuanfangs Umzug. Schildert eure Meinung auch per Post noch dannach :)
Ich halte einen Umzug für gut.
Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Jjgcmcnn95%Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Vmdasfh9
 95% [ 21 ]
Ich halte einen Umzug für nicht gut.
Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Jjgcmcnn5%Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Vmdasfh9
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Empty
BeitragThema: Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?   Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:22 am

Erstmal hey alle zusammen Smile


Ich möchte heute bzw für die nächste Zeit mal ein Thema ansprechen das mich ehrlich gesagt schon anfang des Jahres beschäftigt hat.  Ich dachte einen Boardumzug.

Für alle die nicht wissen was das bedeutet oder was ich damit meine hier die erklärung.. das bedeutet das Forum auf eine anderen vielleicht sogar flexibleren Plattform zu verlegen.. in der evtl mehr möglich ist was zum beispiel Chats, Streams oder anderes angeht..



Jetzt geht es mir aber erstmal darum dass durch Smash 4  / Smash U ( wie auch immer) dieser Gedanke verstärkt wird.  Ich meine es ist doch praktisch einfach mal zwei fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Ein neues flexibleres Board und Smash 4 mit einbinden.

Meine Idee also da wir ja alle jetzt mit sicherheit wissen dass Smash 4 / U kommt.. ein Forum auf einer neuen Plattform eröffnen um auf Smash 4 hinzusteuern.  Logisch bleibt Brawl im Bund für alle die lust darauf haben und wird weiterhin mit ein bezogen. Ich dachte mir allerdings warum nicht ein neues Forum mit einem Nicht suishomaru fangirly Namen der all das was unsere (ich weis nicht so aktives) Forum einbezieht und es besser und flexibler zu machen. Zur erklärung weshalb ich mir gedanken mache (jetzt schon x3! ) Ich möchte wissen was ihr davon haltet. Ob ihr es für besser haltet oder nicht und besonders WIESO das so ist. Ich möchte eine ordentlich und saubere Diskussion.. (nein! ihr müsst nicht duschen deshalb wäre ja auch bähhhh.. lieber mal ins Taschentuch znarfen <3)

Von dieser Idee habe ich niemanden erzählt.. deshalb bitte ich vorallem darum wer bereit dazu wäre mir zu helfen.. noch da bleibt aus dem Team. Klar es gibt Smashboards und Gsb.. aber dennoch will ich damit auh Casual sowie Competetive ansprechen. Außerdem sagte ja selbst Angela Merkel: " Für uns alle ist das Internet Neuland!" Ich möchte einfach neu starten und das mit allen kontakten (auch mina du gay anrufe mittn in der Nacht per skype tusse :Dnatürlich auch mit allen anderen) Eine kleine bessere Community für uns alle aufbauen. Tut mir einfach den gefallen.. verhaltet euch wenigstens in diesem Thread einfach korrekt..trollt nicht so hart, labert darüber und schildert vorallem EURE Meinung. Denn falls es stimmten dafür gibt und wenn es nur eine ist, werde ich das ziel ansteuern.. aber wenn dann mit euch Very Happy



Für die ~ die es gelesen haben und ihre Meinung ablassen.. Danke<3 Jede Meinung wird akzeptiert Smile



PS: ICH BIN SAWW Äähhhhhhhhhhhh...



Tur mir leid für das unübersichtliche.. ich habe das mit dem Handy geschrieben.
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?   Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:28 am

"nicht trollen" "PS: ICH BIN SAWW Äähhhhhhhhhhhh..."




Alles klar. Ich bin eindeutig dafür.
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?   Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:32 am

Das Thema hatten sucker pain nequ (flint?) und ich schon angesprochen
Umfrage gabs ja schon, bin dafür, hol dir aber ma n neuen laptop du lappen

ps. du machst da was falsch... das geht so nicht, das funktioniert anders..
HALLO ICH BIN STEVE ...ÄÄÄÄÄÄH..
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?   Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:35 am

Alles klar ich würde sagen noctis failed(wann auch nicht ne?) Habe erfahren dass das Thema schon geklärt wurde doch dann würde ich immernoch mal die Meinungen aller hören. Und evtl schon ideen für das zukünftige Board um alles richtig zumachen. Sorry für das unvorbereitete :3
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?   Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:40 am

Noctis schrieb:
. lieber mal ins Taschentuch znarfen <3

 <3
wie kann man zitieren ohne in dem zitat rumzuschreiben? Xddddd
also ich bin auch für forumumzug, aber nur wenn ich da auch ein bisschen trollen darf und nicht gleich alles verwarnt wird c'::

als name fände ich ja suishomaru gut HAHAHAHAA ok frese jetzt

also ich finds gut
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?   Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:50 am

Znarfi und trolls ist wie Brawl ohne Items. Langweilig huehuehueheu

ja, bin immer noch dafür
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?   Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 9:05 am

Bin auch dafür,aber wie es im Thread schon steht,habe ich kb auf nen Suishomaru Dreck im Namen.Solche Sui Fanboys können ruhig da bleiben wo sie herkommen.

Also bin dafür,brauchen nen guten Namen auch dafür Cool
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?   Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 9:07 am

mir wurscht Hauptsache alle sind happie
:_**
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?   Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 11:24 am

Flint_Escard schrieb:

Bin auch dafür,aber wie es im Thread schon steht,habe ich kb auf nen Suishomaru Dreck im Namen.Solche Sui Fanboys können ruhig da bleiben wo sie herkommen.

Also bin dafür,brauchen nen guten Namen auch dafür Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Icon_cool


Okay...dann muss ich wohl Brawlomaru quitten. Aber wenn du es so willst ;(
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?   Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 10:25 pm

Smashomaru Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572
Nach oben Nach unten
L!ver




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.05.13

Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?   Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 10:33 pm

Noctis schrieb:
Von dieser Idee habe ich niemanden erzählt

*hust*

Jo, dann klärt mal ab, wo ihr das alles haben wollt (also welche Foren-Software).
Ich wäre ja dafür, dass die User das mitentscheiden dürfen Razz


Zuletzt von L!ver am Fr Jun 21, 2013 12:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?   Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 11:54 pm

Und mein Name wird von Noctis nicht erwähnt. Sad

Bin obv dafür
Nach oben Nach unten
Virus

Virus


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.11.11
Brawl Main : Snake

Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?   Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 12:45 am

Bin dafür, dass es nach mir benannt wird.
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?   Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 2:28 am

Saw schrieb:
Smashomaru Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572

Überzeugt.
Nein srsly wie macht man das jetzt eigentlich mit den Namen?
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?   Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 2:57 am

"Virusomaru" oder "Alex" . Finde ich gut für einen Forennamen
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?   Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 3:30 am

für den namen mache ich gleich einen Post auf.
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Saikx




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.07.13
Brawl Main : Snake / evtl. bald MK

Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?   Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Icon_minitimeDo Nov 07, 2013 3:39 am

Wann soll der Umzug überhaupt passieren? Gibts da schon einen Zeitraum zu?
Nach oben Nach unten
Vaas_Highwind

Vaas_Highwind


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 27
Ort : Essen
Brawl Main : Luigi

Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?   Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 11:39 am

Noctis schrieb:
Alles klar ich würde sagen noctis failed(wann auch nicht ne?) Habe erfahren dass das Thema schon geklärt wurde doch dann würde ich immernoch mal die Meinungen aller hören. Und evtl schon ideen für das zukünftige Board um alles richtig zumachen. Sorry für das unvorbereitete :3
Kommt zwar bisschen spät , aber ich bin auch für ein neues Forum (mit dem namen  , der bereits in einem Thread geschrieben wurde) Smash4all affraid
Obwohl , Smashomaru klingt nicht schlecht Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572 Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572 Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? 518027572
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?   Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 7:23 am

ok
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?   Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Icon_minitimeFr Apr 04, 2014 9:38 am

Traurig zu sehen wie es verkommen ist. Aber über Jahre hinweg bleiben halt nur wenige übrig und der Mitgliederschub vom Anfang ist so gut wie erschöpft. Ich bin auch nur noch seeeehr selten On.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Empty
BeitragThema: Re: Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?   Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alles besser? Ja? Nein? Vielleicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umzug des Forums? Ja oder Nein?
» Lucas ist besser Als Ness
» Besser oder Schlechter
» hey alles klar?!
» Ich, TheCursedBrawler, Herrscher alles Bösen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Umfragen-
Gehe zu: