Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 18.11.11 Alter : 31 Ort : Sonneberg (Thüringen) Brawl Main : Zss
Thema: Forennamen Turnier Fr Jun 21, 2013 3:40 am
So das mit dem Ja oder Nein des Umzugs (auch wenn ich dennoch noch ein paar Meinungen hören möchte ) hat sich ja geklärt. Jetzt brauchen wir auch einen neuen Namen und klar, es ist noch eine weile hin bis es soweit ist aber dennoch könnte man sich damit ja schonmal beschäftigen. Also:
Denkt euch mal alle was aus und Postet es hier runter.
Bedenkt dass es um Smash 4 geht und der name dennoch zeigen soll das auch Brawl und die anderen Smashes mit einbezogen werden. Wir brauchen also einen Namen der gut klingt, sagt was sache ist und auch Anspricht.
Wir benennen es nach keinen Namen ich spacken xD
Und auch nicht nach Genitalien oder sonstige körperteile, Abzesse oder Viruse.. keine Bakterien oder sonst ein Gayshit. Ich werde dann in ein paar wochen eine Art umfrage machen in der schonmal einpaar Namen auf eine liste geschrieben werden. Das machen wir alle paar Wochen und kurz vor start werde ich ein Umfrage starten welcher name den geeigneter und beliebter ist.
Danke schonmal. Ich hoffe der Thread lebt auch ein paar wochen damit das alles so klappt
Flint_Escard
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 02.07.12 Alter : 29 Ort : Gongaga/Nibelheim Brawl Main : Ike
Thema: Re: Forennamen Turnier Fr Jun 21, 2013 3:46 am
Wie wärs mit: Smash Legacy 8-) oder Smash League
Znarfo
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 27 Ort : Halle/Saale
Thema: Re: Forennamen Turnier Fr Jun 21, 2013 3:50 am
jetzt ohne irgendeinen namen vorzuschlagen, fände ich es auch nicht schlimm, wenn der neue name iwas aus deutsch enthält, da wir ja eh ein deutsches forum wären und dann nicht iwelche random amis immer rumnerfen würden lel
muss aber nicht sein, würde halt nur den rahmen der namenauswahl vergrößern
Noctis Admin
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 18.11.11 Alter : 31 Ort : Sonneberg (Thüringen) Brawl Main : Zss
Thema: Re: Forennamen Turnier Fr Jun 21, 2013 4:13 am
Znarf schrieb:
jetzt ohne irgendeinen namen vorzuschlagen, fände ich es auch nicht schlimm, wenn der neue name iwas aus deutsch enthält, da wir ja eh ein deutsches forum wären und dann nicht iwelche random amis immer rumnerfen würden lel
muss aber nicht sein, würde halt nur den rahmen der namenauswahl vergrößern
Dem muss ich teils zustimmen auch namen die deutsches enthalten werden akzeptiert.
Saw Admin
Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 15.04.12 Ort : Hessen
Thema: Re: Forennamen Turnier Fr Jun 21, 2013 4:15 am