Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chaos Fan Story Akt 4 Version 2

Nach unten 
+3
Hure Mit Herz
ChaosBlacky8
kakpu1
7 verfasser
AutorNachricht
kakpu1

kakpu1


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 24
Ort : Luxemburg
Brawl Main : Yoshi

Chaos Fan Story Akt 4 Version 2 Empty
BeitragThema: Chaos Fan Story Akt 4 Version 2   Chaos Fan Story Akt 4 Version 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:28 am

Da ich zum Co-Autor ernannt wurde in Chaos Fan Story, hab ich auch mal meine eigene Version von Akt 4 geschrieben viel Spass. Yoshi

Akt 4: Pikachus Flucht
Pikachu Pikachu & MK  Metaknight Halberd

Als nächstes mal Halbert (was für ein Szenenwechsel), ok gut, gut wir sehen Pika und Mk, mal sehen was da abläuft.

Pika: Oh Nein, mit diesem grossen Schiff wird mich Bowser sicher finden, das ist ja so fett wie Wario D: aber egal überall ists besser wie bei dieser Schildkröte mit Stacheln, naja schnell weg.

Meta Knight: ACH schon wieder ich, dieser fette Sack geht mir auf die Nerven. ( Top Tier sein ist Nicht leicht!) Jetzt ein schönes Nickerchen machen.

Pika( ohne Flugschein) rast in einen Felsen und weckt den schönen Schlaf von MK

MK: Was soll denn dieser Lärm, nichtmal schlafen kann man hier.

Mk realisiert Pikachu  am Steuer.

MK: Was machst du denn hier du miese, kleine Ratte, du bist das Haustier von Bowser, wieso bist du hier, hat dich Bisknosp wieder die Treppe runtergestossen?

Pika: Nein, es ist Bowser, er hat böse Dinge mit mir gemacht.

MK: Welche Dinge?

Pika: Naja, er hat versucht mir Feuersturm durch ne ™️ zu erlernen, das war aber nicht möglich deshalb hat er versucht mir die CD in den Mund zu drücken, damit ich sie runterschlucke, er hat auch noch was ander- aber das ist jetzt egal. Ich wollte flüchten aber dazu fand ich nur dieses Schiff

MK: Ich weiss, es ist nicht leicht das Haustier von Bowser zu sein, er hat ja einen Tier und Pflanzenfetisch, das ist ziemlich krass! Aber du kannst nicht mein Schiff benutzen, das geht nicht, was soll meine Armee denken, dass ich eine Ratte das Schiff steuern lasse, aber das beiseite, du musst hier weg, ich ruf schnell Kirby an.

TUT TUTUT TUT TUT, schuuuum schuuum

Kirby: Ja Hallo?

MK:Hallo hier MK könntest du bitte jemanden für mich abholen kommen, der flüchtet.

An Kirbys Hörer: BUUUUUUM, (die wahre Geschichte) Alter DU SPAST RENN MIR NCIHT VOR MEINEN STERN UND LIES DEN FUCKING BRIEF!

Wolf: Ist ja gut, beruhi--

Kirby: Ich sagte LIES DEN DUMMEN BRIEF

Wolf: Ist ja gut :'O

tut tut tut( aufgelegt)

MK: Ok auf dessen Hilfe können wir nicht bauen, weisst du was, ich kenn nen guten alten Freund, der lebt im Wald, der Baumknuddler, vl kennst du ihn schon, es ist der blaue Yoshi und hat dem grünen Yoshi den Baumstumpf geklaut XD aber nagut, ich hoffe Puni wird dir weiterhelfen können.

MK fliegt Pikachu nach Baumwaldland, wo auch immer das liegt, zu seinem Freund Puni, dem dunkelblauen Yoshi.

So das war mein Beitrag, ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja lasst einen Kommentar da und wenn nicht dann flamed mich XD Bis zum nächsten Mal, euer Kakpu.


Zuletzt von kakpu1 am Fr Jun 21, 2013 11:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ChaosBlacky8

ChaosBlacky8


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 28
Ort : Schwalbach
Brawl Main : Bowser(Schwarz)

Chaos Fan Story Akt 4 Version 2 Empty
BeitragThema: das da halt   Chaos Fan Story Akt 4 Version 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:09 am

das einzige was das mit meiner story gemeinsam hat sind die caras und die stage und das wars und ich bin zufriden
ja zufriden klingt gut denke ich hoffe ich was solls schüß ich geh dan mal eine nutte dafür bezahlen das sie mich mit einem eisen rohr verbrügelt weil ich so etwas in die welt raus gelassen habe man jetzt fühl ich mich richtig scheiß also wir sehen vieleicht

Nunja spaß bei seite also es ist nicht das was ich erwartet habe aber ich hatte wircklich auch nicht gerade den bestzeller erwartet
also ich bedanke mich dafür das kakpu mir geholfen hatt und das mein teil der geschicht leider noch dauert bis er fertig ist daher bis bald


Man kann die Vergangenheit nicht ändern ... aber ich war damals schon Beschießen zu Kakpu mit dem Komentar. Daher will ich mich dafür Endtschuldigen das ich ein Arsch war ... Und das sollte reichen. Je öfters ich das hier lese um so lustiger wirds. Also dann es ist schon lustig das ichdasals Parodie sehe, aber ich mag parodien zwar nur die guten alten aber hey was solls stimmts xD


Zuletzt von ChaosBlacky8 am Di Feb 18, 2014 10:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Chaos Fan Story Akt 4 Version 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaos Fan Story Akt 4 Version 2   Chaos Fan Story Akt 4 Version 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:50 am

Gute Rechtschreibung udn viel zu viele Satzzeichen. Du wirst das Original so niemals schlagen können...
Nach oben Nach unten
kakpu1

kakpu1


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 24
Ort : Luxemburg
Brawl Main : Yoshi

Chaos Fan Story Akt 4 Version 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaos Fan Story Akt 4 Version 2   Chaos Fan Story Akt 4 Version 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 11:15 am

-.- Ich bin schon dreimal über den Beitrag gefahren und ich hab ja auch noch Fehler gesehen, aber es dient ja zur Unterhaltung und nicht als Test im Deutschunterrich.
Nach oben Nach unten
SchattenDerNacht1997

SchattenDerNacht1997


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 26
Ort : Kiel, Schleswig-Holstein
Brawl Main : Kirby

Chaos Fan Story Akt 4 Version 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaos Fan Story Akt 4 Version 2   Chaos Fan Story Akt 4 Version 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 12:44 pm

Ich denke, er meinte das als Kompliment. Deine Rechtschreibung ist um Längen besser als die von Chaos (nimms mir bitte nicht übel, Chaos^^).
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Chaos Fan Story Akt 4 Version 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaos Fan Story Akt 4 Version 2   Chaos Fan Story Akt 4 Version 2 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 2:59 am

-.-#Ich finde es kommt nicht auf die rechtschreibung an, sondern auf den inhalt und den finde ich bei chaos leider besser.
Nach oben Nach unten
SchattenDerNacht1997

SchattenDerNacht1997


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 26
Ort : Kiel, Schleswig-Holstein
Brawl Main : Kirby

Chaos Fan Story Akt 4 Version 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaos Fan Story Akt 4 Version 2   Chaos Fan Story Akt 4 Version 2 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 7:02 am

Und ich finde, Znarf sollte auch eine eigene Version schreiben.
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Chaos Fan Story Akt 4 Version 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaos Fan Story Akt 4 Version 2   Chaos Fan Story Akt 4 Version 2 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 7:30 am

alter hol dir nen duden, deine rechtschreibung macht mich aggressiv Chaos Fan Story Akt 4 Version 2 773499770
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Chaos Fan Story Akt 4 Version 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaos Fan Story Akt 4 Version 2   Chaos Fan Story Akt 4 Version 2 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 12:45 am

kakpu1 schrieb:


TUT TUTUT TUT TUT, schuuuum schuuum

ok


 Alter DU SPAST RENN MIR NCIHT VOR MEINEN STERN UND LIES DEN FUCKING BRIEF!


sowas sagt man nicht
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Gesponserte Inhalte





Chaos Fan Story Akt 4 Version 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaos Fan Story Akt 4 Version 2   Chaos Fan Story Akt 4 Version 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chaos Fan Story Akt 4 Version 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chaos Fan Story Akt 3
» Chaos Fan Story Akt 1
» Chaos Fan Story Akt 2
» Chaos Fan Story Prolog 2.0
» Chaos Fan Story Prolog X3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Schwachsinn-
Gehe zu: