Da ich zum Co-Autor ernannt wurde in Chaos Fan Story, hab ich auch mal meine eigene Version von Akt 4 geschrieben viel Spass.
Akt 4: Pikachus Flucht
Pikachu
& MK
Halberd
Als nächstes mal Halbert (was für ein Szenenwechsel), ok gut, gut wir sehen Pika und Mk, mal sehen was da abläuft.
Pika: Oh Nein, mit diesem grossen Schiff wird mich Bowser sicher finden, das ist ja so fett wie Wario D: aber egal überall ists besser wie bei dieser Schildkröte mit Stacheln, naja schnell weg.
Meta Knight: ACH schon wieder ich, dieser fette Sack geht mir auf die Nerven. ( Top Tier sein ist Nicht leicht!) Jetzt ein schönes Nickerchen machen.
Pika( ohne Flugschein) rast in einen Felsen und weckt den schönen Schlaf von MK
MK: Was soll denn dieser Lärm, nichtmal schlafen kann man hier.
Mk realisiert Pikachu am Steuer.
MK: Was machst du denn hier du miese, kleine Ratte, du bist das Haustier von Bowser, wieso bist du hier, hat dich Bisknosp wieder die Treppe runtergestossen?
Pika: Nein, es ist Bowser, er hat böse Dinge mit mir gemacht.
MK: Welche Dinge?
Pika: Naja, er hat versucht mir Feuersturm durch ne
zu erlernen, das war aber nicht möglich deshalb hat er versucht mir die CD in den Mund zu drücken, damit ich sie runterschlucke, er hat auch noch was ander- aber das ist jetzt egal. Ich wollte flüchten aber dazu fand ich nur dieses Schiff
MK: Ich weiss, es ist nicht leicht das Haustier von Bowser zu sein, er hat ja einen Tier und Pflanzenfetisch, das ist ziemlich krass! Aber du kannst nicht mein Schiff benutzen, das geht nicht, was soll meine Armee denken, dass ich eine Ratte das Schiff steuern lasse, aber das beiseite, du musst hier weg, ich ruf schnell Kirby an.
TUT TUTUT TUT TUT, schuuuum schuuum
Kirby: Ja Hallo?
MK:Hallo hier MK könntest du bitte jemanden für mich abholen kommen, der flüchtet.
An Kirbys Hörer: BUUUUUUM, (die wahre Geschichte) Alter DU SPAST RENN MIR NCIHT VOR MEINEN STERN UND LIES DEN FUCKING BRIEF!
Wolf: Ist ja gut, beruhi--
Kirby: Ich sagte LIES DEN DUMMEN BRIEF
Wolf: Ist ja gut :'O
tut tut tut( aufgelegt)
MK: Ok auf dessen Hilfe können wir nicht bauen, weisst du was, ich kenn nen guten alten Freund, der lebt im Wald, der Baumknuddler, vl kennst du ihn schon, es ist der blaue Yoshi und hat dem grünen Yoshi den Baumstumpf geklaut XD aber nagut, ich hoffe Puni wird dir weiterhelfen können.
MK fliegt Pikachu nach Baumwaldland, wo auch immer das liegt, zu seinem Freund Puni, dem dunkelblauen Yoshi.
So das war mein Beitrag, ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja lasst einen Kommentar da und wenn nicht dann flamed mich XD Bis zum nächsten Mal, euer Kakpu.