Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ChaosBlacky8

ChaosBlacky8

Anzahl der Beiträge : 22
Brawl Main : Bowser(Schwarz)

Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 2 Empty
BeitragThema: Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 2   Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 2 Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 6:07 am

Kurz bevor Pikachu die Flucht ergriffen hat:

D.Pit: Verdammt, wie ich es hasse auf diese Idioten aufzupassen aber was solls? Jetzt hab ich es ja geschaft und gönne mir
ein Bad in den heißen Quellen und dann geh ich .... KAAABBBUUUMMMMMM!?! Was war das!?! Warte, das kam aus dem Büro des
Bosses. Ich muss schnell nachsehen.

So rannte Dark Pit schnellstens zu dem Büro, um festzustellen, dass Glurak bewusstlos auf dem Boden rumliegt.

D.Pit: Was ist hier denn passiert? Es sieht so aus als wäre hier eine Bombe eingeschlagen. Warte, das ist doch Glurak, oder?
Was ist mit dem passiert?

???: Du weißt es doch schon, oder?

D.Pit: Was? Du schon wieder? Was willst du von mir und was meinst du damit ?

???: Sieh dir Glurak genau an, er wurde von einem Blitz getroffen und du weißt genau, wer es war.

D.Pit: Na klar! Es war Pikachu, nur brauchst du's mir nicht unter die Nase zureiben. Also weiß ich auch was ich zu tun habe.
Sie kann ja schließlich nicht weit sein, oder?

???: Sie sucht sich sicherlich was zum Wegfliegen, in ihrem Zustand.

D.Pit: Ja ist okay. Es war ein Volttackle, weil nur das Glurak so schnell besiegen kann und das wiederrum bedeutet, dass sie
ein Pichu war.

???: Ich denke, meine Arbeit ist hier getan, also bis später Pitty.

D. Pit: Was zum Teufel!?! Wag es noch einmal mich so zu nennen und ich bring dich um!!!

???: Hahahahahaha sei doch nicht albern. Du weißt ganz genau, dass du mich nicht töten kannst, weil ich ja schließlich ....

D. Pit: Ja ja ja ist okay, jetzt sei ruhig und nerv mich nicht, ich muss Pikachu finden zwar so schnell wie möglich .

???: Na gut aber nächstes mal, wenn du meine Hilfe brauchst, werde ich nichts sagen. Hast du das kappiert???

D. Pit: WOW! Danke also bis später dann.

Und so bricht Dark Pit auf, um Pikachu zu finden, um Antworten zu bekommen ...

So und jetzt wieder zurück zur Gegenwart ...

Pikachu: Ach es ist hoffnungslos! Egal was ich probier, nichts klappt! Das ist einfach zum Verzweifeln, aber solange ich nichts
machen kann, lege ich mich lieber schlafen, denn es ist schon lange her, seit ich zum letzten Mal so viel Kraft aufbringen musste.

Und so legte sich Pikachu hin und träumte von einer Zeit, die schon sehr lange her ist ...

???: Wo bleibst du, Imouto? Wir haben noch einen langen Weg vor uns.

???: Warte noch kurz Onii-chan, ich muss mal für kleine Pichus.

???: Was schon wieder? ... Na gut, dann warte ich dort drüben.

???: Meister, wir haben Sichtkontak mit der Zielperson. Sie ist aber in Begleitung eines Pikachus. Sollen wir trotzdem
fortfahren?

Meister: Ja tut es. Das ist ein Befehl! Ihr müsst Pichu um jeden Preis vernichten. (Ich weiß wircklich nicht, ob die
Fighting Wire Frames reichen, weil sie noch gegen Pikachu kämpfen müssen, aber was solls? Auch wenn er 100 zerstört, kann ich
wieder 100 weitere in den kammpf schicken, also ist es nur eine Frage der Zeit Muhahahahahahahahaha.)

Wire Frames: Wie sie wünschen Meister.

Pikachu: Okay, bist du fertig? Gut, dann lass uns weitergehen und ... was wollt ihr hier?

Wire Frames: Wir haben den Befehl, Pichu zu vernichten.

Pikachu: Ihr wisst schon, dass ich das nicht zulassen darf oder?

Wire Frames: Verstanden. Bereite Kampfprogramm vor ...

Pikachu: Pichu, ich möchte, dass du mir jetzt gut zuhörst. Egal was passiert, bleib dicht bei mir und benutze deine
Attacken nicht zu oft, sonst hast du keine Chance, verstanden?

Pichu: Ist okay, Onii-Chan!!!

Und so begann der Kampf um Pichus Leben. Pikachu hatte wirklich keine Probleme mit den Wire Frames, auch wenn sie stark waren,
vernichtete er einen nach dem anderen, bis nur noch eine Handvoll auf dem Schlachtfeld standen.
(Damit meine ich nicht die Stage, sondern einfach den Ort, wo sie kämpfen, okay?)

Pikachu: (Verdammt es sind noch so viele, ich hab kaum noch die Kraft gegen sie zu kämpfen.) Pichu, pass gut auf dich auf, okay?
(Aber ich muss es tun, für meine kleine Schwester. Mein Imouto, es gibt nur eine Möglichkeit, die wäre ...)

Pichu: Warte, du willst doch nicht etwa in deinem jetzigem Zustand ein Volttackle machen, oder? Das könnte dich umbringen!
Bitte mach es nicht! Wir könnten immer noch fliehen, bitte mach es nicht Onii-Chan...

Und so speicherte Pikachu noch seine letzte Energie und raste auf die restlichen Wire Frames zu. Dadurch verhinderte er, dass
sie seine kleine Schwester bekommen.(WOW! Er opfert sein eigenes Leben, um das Leben seiner kleinen Schwester zu retten, das
nenne ich mal Geschwisterliebe.) Doch dann...

Pichu: NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!!!!!! ONII-CHAN!!!

???: Hmm? Was war das!?! Ich sollte lieber mal nachsehen.

Pichu: Onii-Chan, wach bitte wieder auf. Komm schon, bitte! Steh doch auf PIIIIKKAAAAAACHUUUU ... Buwahahahahahahahaha Onii-Chan...
Nein, ich werde dich nicht einfach hier liegen lassen! Ist mir egal, was mit mir passiert. Hauptsache wir bleiben zusammen, bis
zum Schluss, okay? ... Was? Woher kommt ihr denn schon wieder!?!

Wire Frames: Unsere Mission ist es, dich zu vernichten und zwar um jeden Preis!

Pichu: Und ich werde nicht kampflos aufgeben! Also kommt ihr verdammten ...

???: Weich aus, du stehst mir im Weg!

Pichu: Warte, was ?

Und so flog ein rieiger Feurball auf die Wire Frames Armee zu, alle wurden durch diesen Angriff zerstört.

Pichu: Was zum Teufel sollte das? Du großer, blöder Idiot!!!

???: Wer ist hier der Idiot? Wärst du hier gestorben, wäre das Opfer deines Bruders komplett nutzlos gewesen.

Pichu: Aber es ist nicht fair, dass er gestorben ist und außerdem ...

???: Das wollte ich dir gerade sagen. Dein Bruder ist nicht tot, aber er ist in Lebensgefahr. Darum wäre es dumm von dir
gewesen, dich diesem Kampf zu stellen. Denn dann wäre er durch die Verletzungen sicherlich gestorben!

Pichu: Warte, das heißt, dass er noch lebt! Schnell, wir müssen ihm helfen! Ich werde auch alles tun, was du willst, damit meine ich
auch alles. Hauptsache meinem Bruder geht es gut. Bitte?

???: Das ist wircklich schön zu wissen. Also was ich von dir will ist, dass du für immer und ewig mir gehörst, verstanden?

Pichu: WAS!!! ....... Ich werde es tun, aber bitte hilf ihm endlich!

???: Hahahahahahahaha okay, aber eins muss ich dir noch sagen ... das war ein Witz. Ich möchte wirklich nichts von dir, ich
möchte ja schließlich nicht diese Situation ausnutzen. Ich bin zwar böse, aber kein Monster.

Pichu: Wow, danke! Aber eine Frage hab ich noch, wer bist du überhaupt ?

???: Na gut, wenn du es wircklich wissen willst: Man nennt mich König Bowser, den Herrscher über das Pilzkönigreich.

Pichu: Warte mal einen Moment! Aber Peach ist doch die Königin des Pilzkönigreichs! Also, was redest du da?

???: Hahahahahahahahahahaha, da hat sie es dir aber gegeben, mein Herr.

Bowser: Sei ruhig Mewtu und hilf uns lieber, indem du uns in mein Schloss bringst, verstanden ?

Mewtu: Mit Vergnügen mein Herr.

Und so wurden Pikachu, Pichu und Bowser von Mewtu zu Bowsers Festung teleportiert. Und dort verbrachten sie dann auch den Rest
der Tage.

Bis dann endlich:

Pikachu: Huh wo ... wo bin ich? Eh, warum bin ich in einem Bett und warum ... ?

Mewtu: Kannst du dich etwa nicht mehr erinnern? An deinen großen Kampf?

Pikachu: WARTE! WO ist Pichu? Wurde sie etwa von den Wire Frames vernichtet...

Pichu: Was redest du da Onii-Chan? Was dachtest du? Etwa, dass ich von ein paar Dosenrobotern vernichtet werden würde?

Bowser: Spiel dich nicht so auf Pichu! Wäre ich nicht da gewessen, wärst du vermutlich nicht mehr am Leben!

Pichu: Was soll das denn heißen? Dass ich alleine schwach und hilflos bin?

Bowser: Genau, das meine nicht nur ich, sondern sicherlich auch dein "Onii-Chan", oder?

Pikachu: Wie kannst du nur so was sagen?! Natürlich kann sie für sich selbst kämpf...

Bowser: Halt endlich deine Fresse! Du weißt es ganz genau, also hör auf dich selbst zu belügen!

Pikachu: Du mieser kleiner ...

Pichu: Ist okay Onii-Chan, du brauchst mich nicht zu verteidigen. Bowser hat Recht, ich bin schwach und hilflos und darum will
mich ja auch dieser Meister töten. Nicht weil ich zu stark bin, sondern weil ich genau das Gegenteil bin, ich bin der schwächste Char
im ganzen Spiel, daher denke ich, dass sie mich überhaupt loswerden wollen. Ich meine, ich verletze mich verdammt noch mal selbst.

Pikachu: Na gut ich muss aufhören, dich wie ein kleines Kind zu behandeln.

Mewtu: Hmm, unsere kleine Sprechstunde ist zwar schön und gut, aber das Wichtigste ist jetzt klar, oder?

Pichu & Pikachu : Hee? Was meinst du damit Mewtu?

Bowser: Sagen wir es mal so, wenn ein Char besiegt wird, passiert immer das Gleiche: Sie werden ohnmächtig und fallen dann
zu Boden. Aber jemand möchte nicht Pichu besiegen, sondern vernichten und der Einzige, der so eine Kraft besitzt, ist
Master Hand und jetzt auch Crazy Hand, daher ist doch jetzt klar, dass wir unseren Schöpfern gegenüber treten müssen oder?

Pikachu: Also willst du mit den Schöpfern reden, ob sie Pichu Leben lassen oder nicht? Hab ich das richtig verstanden?

Bowser: Nein! Dafür müssen wir sie besiegen!

Pichu & Pikachu: WAS !?!

Mewtu: Denkt doch nach, warum sollten sie Pichu am Leben lassen, wenn sie die Schlechteste ist und bald der nächste Sprung ist.

Pikachu: Der nächste Sprung, sagst du? Dann verstehe ich es. Okay, wann geht es los?

Mewtu: Wenn du wieder vollkommen gesund bist. Wir brauchen jede Hilfe, die wir kriegen können, verstanden?

Pikachu: Okay. Ich werde nicht zulassen, dass sie dich vernichten, überlass es einfach mir Pichu, okay?

Pichu: Ist gut, aber versprich mir eins. Benutze nicht mehr dein Volttackle, ich meine, dass du sie nicht so gut kannst und du
viel zu viel Energie verbrauchst. Also bitte setz sie nicht mehr ein!

Mewtu: Sie hat vollkommen recht. Dein Körper würde nicht wieder so eine Belastung überstehen, daher setz sie nie wieder ein,
sonst wirst du wircklich nie wieder deine Schwester sehen!

Pikachu: Ist gut, ich verspreche es.

Ein paar Tage später aber ...

Mewtu: Bowser, wir haben ein Problem.

Bowser: Mewtu, was meinst du mit Problem?

Mewtu: Ich spüre jemanden am Tor, dessen Präsenz ich nicht kenne.

Bowser: Okay, ich werde es mir ansehen, aber bleib in meiner Nähe. Nur für alle Fälle, verstanden?

Mewtu: Natürlich Meister.

Und so gingen die Beiden an das Tor.

???: Macht verdammt nochmal dieses Tor auf, wir haben ein Problem !

Bowser: Hmm diese Stimme... warte, ist das nicht? ... Okay, öffnet das Tor Leute.

Koppa Trupp: Okay Meister!!!

Bowser: Ist schon lange her, dass wir uns gesehen haben, Marth ... WAS zur Hölle ist mit dir passiert?

Marth: Es waren die Wire Frames und Ganondorf. Verdammt!! Sie haben Roy und es war alles meine Schuld! Wäre ich nur nicht so...

Bowser: Ist okay Marth, wir bringen dich zuerst in ein Zimmer und verarzten dich, danach können wir immer noch reden.

Marth: Ja du hast Recht, in meinem jetzigem Zustand könnte ich nicht mal mein Schwert erheben, also wo gehts zum Zim...

Bowser: Scheiße, schnell bringt ihn zu einem Arzt!

Koppa Truppe: Okay!

Mewtu: (Hmm die Wire Frames und Ganondorf, das macht doch keinen Sinn. Warum sollte er den Schöpfern helfen, außer.... Natürlich!)
Meister, wir haben ein noch größeres Problem, als ich gedacht habe!

Bowser: Warte, was meinst du mit noch größer?

Mewtu: Ich vermute, dass Ganondorf den Schöpfern hilft, weil sie ihm mehr Kraft versprochen haben, wenn er den Job erledigt!

Bowser: Wenn das stimmt, haben wir wircklich ein Problem, weil Ganondorf mithilfe seiner Schattenportale überall hinkommmen kann.
Also können die Schöpfer eine unendliche Anzahl von Wire Frames durch das Portal schicken.

Mewtu: Also was schlagt ihr vor, Meister?

Bowser: Frag jeden Kämpfer, ob er uns hilft, denn wir müssen uns auf einen Krieg vorbereiten!!!

???: Dann helfe ich aber auch mit Bowser.

Bowser: He? Was? Pichu?

Pichu: Ich habe euch belauscht. Aber wie du schon sagtest, wir brauchen eine Armee, sonst haben wir keine Chance, also egal was
du sagst, ich mach mit.

Bowser: Wenn du dich so entscheidest, kann ich wohl schlecht was dagegen sagen, aber du kümmerst dich nur um die Wire Frames,
verstanden?

Pichu: Ja Meister!

Nächstes Mal in den Halberd Chronicles.
Teil 3: Die Entscheidungsschlacht

Schlussworte:
Vielen Vielen Dank an Rai'uz der über den Text geschaut hat und die meisten oder alle Fehler verbessert hat. Also bis dann Leute.Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 2 1550284972

Zuletzt von ChaosBlacky8 am Mi Jul 10, 2013 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare

Anzahl der Beiträge : 367
Brawl Main : Lucas

Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 2   Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 2 Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 7:59 am

man merkt, dass du nun weniger fehler machst
aber dass das jmd verbessert hat kam ein wenig unerwartet Xd

sonst passt find ich alles

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31

Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 2
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Schwachsinn-
Gehe zu: