Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A new Challenger is approaching!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Noroth

Noroth


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 28
Ort : In der Nähe von Frankfurt/M
Brawl Main : Marth

A new Challenger is approaching! Empty
BeitragThema: A new Challenger is approaching!   A new Challenger is approaching! Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 1:30 am

Hallo Leute,

ok wass kann ich hier so über mich schreiben...

Mein Name ist Niklas, ich bin ein 15 Jahre alter Junge und seit ich denken kann bin ich ein leidenschaftlicher Zocker.

Angefangen hat es schon damals mit dem allerersten Game Boy. Besonders die Pokémon haben mich damals zum Gamer gemacht und nehmen bei mir einen hohen Stellenwert ein. Ansonsten kommen mir fast nur Nintendospiele ins Zimmer.
Brawl spiele ich schon seit dem Release und treffe mich wöchentlich mit meinem besten Freund mit ich unteranderem dieses Spiel spiele. Auch wenn ich nur selten Online spiele, denke ich, dass ich durchaus Wettbewerbsfähig bin.

Neben dem Zocken schieße ich noch in einem Schützenverein in meiner Heimatstadt.


So das wars dann mit dem schwersten von allen Themen über die ich was schreiben kann. silent

Ich freue mich schon auf eine nette Zeit hier im Forum. See ya
Nach oben Nach unten
MichimichBoy

MichimichBoy


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 28
Ort : Niedersachsen
Brawl Main : Ike

A new Challenger is approaching! Empty
BeitragThema: Re: A new Challenger is approaching!   A new Challenger is approaching! Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 1:33 am

ah bist ja genauso alt wie ich^^ willkommen im forum
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

A new Challenger is approaching! Empty
BeitragThema: Re: A new Challenger is approaching!   A new Challenger is approaching! Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 1:36 am

Willkommen und Viel Spaß Very Happy
Wehe du knallst einen ab xDD ;D
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





A new Challenger is approaching! Empty
BeitragThema: Re: A new Challenger is approaching!   A new Challenger is approaching! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
A new Challenger is approaching!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A New Challenger is Approaching
» New Challenger approaching!
» A new challenger has arrived! :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: