Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A new challenger has arrived! :D

Nach unten 
+2
Hure Mit Herz
Blazing Kiro
6 verfasser
AutorNachricht
Blazing Kiro

Blazing Kiro


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28
Ort : Willich
Brawl Main : Marth

A new challenger has arrived! :D Empty
BeitragThema: A new challenger has arrived! :D   A new challenger has arrived! :D Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 1:45 am

Servus Leute Very Happy

Mein Name ist Kiro, ich bin 16 Jahre alt und wohne in einer eher kleineren Stadt nahe Krefeld, bzw. Köln in NRW.
Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache (hoffentlich) in 2 Jahren mein Abi. Was ich danach machen möchte weiß ich leider noch nicht -.-
In meiner Freizeit schaue ich mir auf Youtube Let´s Plays (Sui...^^), die ich irgendwann auch mal selber machen will, und andere Youtuber an, zocke online mit Kumpeln Team Fortress 2 und brawle zudem noch. Da ich meine Wii noch nicht onlinefähig bekommen habe, bzw. irgendwas mit dem WiFi nicht stimmt, kann ich leider nicht online brawlen, auch wenn ich es möchte. Außerdem bin ich ein recht großer Anime-Fan, weshalb ich am meisten im Otaku-Bereich unterwegs bin Smile

Soweit einiges zu mir, ich freue mich schon auf zukünftige Unterhaltungen (im Otaku-Bereich finde ich sicherlich ein paar Freunde^^), wenn es noch Fragen gibt, so beantworte ich sie gerne Wink
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

A new challenger has arrived! :D Empty
BeitragThema: Re: A new challenger has arrived! :D   A new challenger has arrived! :D Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 1:47 am

Krefeld ist super. Da brauchst du doch kein WiFi. Schau einfach mal bei uns vorbei. Hier gibt es einige aus NRW, die offline spielen Very Happy

Viel Spaß dir noch (obwohl ich den Otaku-Bereich meiden würden *pssstt*)
Nach oben Nach unten
Blazing Kiro

Blazing Kiro


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28
Ort : Willich
Brawl Main : Marth

A new challenger has arrived! :D Empty
BeitragThema: Re: A new challenger has arrived! :D   A new challenger has arrived! :D Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 1:55 am

Ich muss mal gucken, ob das mit dem offline spielen funktioniert, fände ich zumindest cool^^
Zum Otaku-Bereich: Ich hab mir da gestern schon alles angeguckt und ehrlich gesagt fühle ich mich dort heimisch xD
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

A new challenger has arrived! :D Empty
BeitragThema: Re: A new challenger has arrived! :D   A new challenger has arrived! :D Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 1:57 am

Heya!
Willkommen bei uns, ich wünsche dir viel Spaß.Smile

Otaku-Bereich *Ihhh* :>
Nach oben Nach unten
Twomix
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Twomix


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Bayern
Brawl Main : Kirby

A new challenger has arrived! :D Empty
BeitragThema: Re: A new challenger has arrived! :D   A new challenger has arrived! :D Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 2:01 am

NRW sind voll von Brawlern, da wirste bestimmt paar finden. Nutz das aus, anstatt immer nur Online zu zocken

Achja Viel Spaß hier Kirby
Nach oben Nach unten
Wackenlivesforever

Wackenlivesforever


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 31
Ort : nähe Aachen
Brawl Main : Wolf

A new challenger has arrived! :D Empty
BeitragThema: Re: A new challenger has arrived! :D   A new challenger has arrived! :D Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 4:53 am

Willkommen dir und viel Spaß hier noch^^

Ja, offline Brawlen, wird sich auf jedenfall hier finden denke ich. Ansonsten fahr ich einfach mal rüber Wink Häng ja eh immer irgendwo in NRW ab xD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




A new challenger has arrived! :D Empty
BeitragThema: Re: A new challenger has arrived! :D   A new challenger has arrived! :D Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 5:49 am

Herzlich Willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

A new challenger has arrived! :D Empty
BeitragThema: Re: A new challenger has arrived! :D   A new challenger has arrived! :D Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 5:53 am

Haha ich wohne auch in Willich, allerdings in Schiefbahn xD

willkommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A new challenger has arrived! :D Empty
BeitragThema: Re: A new challenger has arrived! :D   A new challenger has arrived! :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
A new challenger has arrived! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elovar has arrived!
» Aloha! Purple~H arrived!
» New Challenger approaching!
» A new Challenger is approaching!
» A New Challenger is Approaching

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: