Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?

Nach unten 
+31
Venox_4Ever
J-Kob
SchattenDerNacht1997
TPF
Nusseck
Saw
Nocrea
Virus
Aqare
Wusi
TheNycro
seriousLP
KeX
Santy
Hure Mit Herz
Splor
develon
Phausill
Komadori
shadowfire7
Toon-Link
Schligger1808
Kyoushiro
HaoS
Danbu
Noctis
Zer0
faikaller
jankoo.
Noroth
Skajaw
35 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Skajaw

Skajaw


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.11
Brawl Main : Mario

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 10:14 am

Na wie der Titel schon sagt frag ich mal ganz unverschämt wie ich bin, welchen Charakter ihr als Gegner gar nicht ab könnt.

Also für meinen teil wären da Pikachu (viel zu schnell das kleine viech^^) Olimar (unberechenbar) und snake (wenn der Gegner ihn zu spielen weiß ist es echt schwer an ihn ran zu kommen)
Nach oben Nach unten
Noroth

Noroth


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 28
Ort : In der Nähe von Frankfurt/M
Brawl Main : Marth

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 10:34 am

Ich für meinen Teil hasse Olimar, da mir seine Pikmin immer im weg stehen und es mir so vorkommt als ob der CPU Olimar maint O.o
Der besiegt mich mit dem manchmal schon auf St.7.

Ansonsten HASSE ich Spiegel-Matches. Jeder Charakter ist unberechenbar wenn ich den gerade auch spiele.
Nach oben Nach unten
jankoo.

jankoo.


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 28
Ort : Nähe FFM
Brawl Main : Kirby

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 10:43 am

Olimar ist das pure Böse. Kann man ja auch an seinen Taten erkennen: Immerhin kommt er auf einen ihm unbekannten Planeten und unterdrückt dort sofort einmal die dominierende Spezies! Damit reiht er sich in die Schlange der schlimmsten Köpfe der Weltgeschichte ein: Judas, Hitler, Olimar!

Auch sehr scheiße ist es für einen Bob wie mich gegen Zelda zu spielen... die macht sich als Com da nicht einmal zu Shiek, ist ein Lowtier und trotzdem kann ich gegen sie gar nichts!

Wer mich als drittes frustet ist Pit. Früher war der kein Problem, doch seit einem Horromatch gegen ihn ist es nie wieder so sauber gelaufen...!
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/cocacraesh
faikaller

faikaller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.11.11
Ort : Smash Stadt
Brawl Main : Pit

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 11:08 am

Also ich kann Falco, Wulf und Lucas nciht leiden.
Falco und Wulf mag ich nicht weil ich ein Problem mit ihrer Schnelligkeit habe.
Lucas mag ich nicht als gegner weil er einfach Lucas ist !
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/faikaller
Zer0

Zer0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 28
Brawl Main : Mr. Game&Watch/Pikachu

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 9:03 pm

Wolf finde ich gar nicht mal so schnell, also abgesehen von seiner Front-Smash und der Front+B.
Ansonsten mag ich Spiegelmatches nicht und gegen Wario und Diddy Kong zu brawlen is für mich immer der letzte Krampf...
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 9:15 pm

jankoo. schrieb:
Olimar ist das pure Böse. Kann man ja auch an seinen Taten erkennen: Immerhin kommt er auf einen ihm unbekannten Planeten und unterdrückt dort sofort einmal die dominierende Spezies! Damit reiht er sich in die Schlange der schlimmsten Köpfe der Weltgeschichte ein: Judas, Hitler, Olimar!

Auch sehr scheiße ist es für einen Bob wie mich gegen Zelda zu spielen... die macht sich als Com da nicht einmal zu Shiek, ist ein Lowtier und trotzdem kann ich gegen sie gar nichts!

Wer mich als drittes frustet ist Pit. Früher war der kein Problem, doch seit einem Horromatch gegen ihn ist es nie wieder so sauber gelaufen...!

Ja gegen Zelda hab ich auch immer Probleme ich denk das liegt an ihrer guten Prio und der Range der Attacken die sie benutzt...
Ansonsten hasse und ich hasse sie wirklich Pikachu (weil die meisten einfach nur Spammen zb Donnerschock und Downsmash) Kirby(nicht leicht rauszuhaun und die meisten Spammen Fsmash und ihre Recovery oder den Block) Wolf (da die meisten Fsmash spammen) Lucas (ach kommt schon... er ist nich euer Main nur weil ihr Rechts/links B einsetzen könnt und dann in der passenden situation dann mal nen smash spammen könnt die ganze zeit... -.-) Pit kotzt ebenfalls da die meisten leute der meinung sind sie Spammen einfach die ganze zeit Pfeile und rüber B und dann einfach nur noch weg smashen -.-... inprinzip alle Chars die was mit Spammen zu tun haben bei den meisten Spielern...
Olimar ist meiner Meinung nicht soooo schlimm außer dass die Pikmins n bissl nerven weil man die sich immer abschütteln muss oder die Grabs ne gute Range haben aber sonst ist er ok... naja war ja auch einer meiner ersten Lieblings Chars [ders so knuddelig x))) und Janko was heißt hier Hitler~_~ der einfach nur cool de rkleine Olimar Very Happy)
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 11:25 pm

Wen ich als Gegner überhaupt nicht leiden kann ist Mr. Game&Watch.
Die Smash-Angriffe hauen so übelst rein,so dass es schnell mal passieren kann,dass ein Leben futsch ist selbst wenn man sich bis dahin eigentlich gut angestellt hat.

Ansonsten können auch Snake und Diddy richtig gespielt sehr unangenehme Gegner sein.
Nach oben Nach unten
jankoo.

jankoo.


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 28
Ort : Nähe FFM
Brawl Main : Kirby

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 8:20 am

Noctis schrieb:
Ja gegen Zelda hab ich auch immer Probleme ich denk das liegt an ihrer guten Prio und der Range der Attacken die sie benutzt...
Ansonsten hasse und ich hasse sie wirklich Pikachu (weil die meisten einfach nur Spammen zb Donnerschock und Downsmash) Kirby(nicht leicht rauszuhaun und die meisten Spammen Fsmash und ihre Recovery oder den Block) Wolf (da die meisten Fsmash spammen) Lucas (ach kommt schon... er ist nich euer Main nur weil ihr Rechts/links B einsetzen könnt und dann in der passenden situation dann mal nen smash spammen könnt die ganze zeit... -.-) Pit kotzt ebenfalls da die meisten leute der meinung sind sie Spammen einfach die ganze zeit Pfeile und rüber B und dann einfach nur noch weg smashen -.-... inprinzip alle Chars die was mit Spammen zu tun haben bei den meisten Spielern...
Olimar ist meiner Meinung nicht soooo schlimm außer dass die Pikmins n bissl nerven weil man die sich immer abschütteln muss oder die Grabs ne gute Range haben aber sonst ist er ok... naja war ja auch einer meiner ersten Lieblings Chars [ders so knuddelig x))) und Janko was heißt hier Hitler~_~ der einfach nur cool de rkleine Olimar Very Happy)

Olimar ist und bleibt ein böses Genie! Schau: Er hat dich auch schon in seinen Bann gezogen! Entfliehe ihm! rette dich, bevor er dich ganz in seinen Händen festhält! D:
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/cocacraesh
HaoS

HaoS


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.11.11
Brawl Main : Link

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 8:34 am

Ich weiß nich so Recht...
Im Prinzip alles kleine und schnelle, insbesondere Pikachu (danke Sui .__.)
Metaknight , Fox , Diddy Kong etc. alles Charaktere denen ich nicht gerne begegne...
Nach oben Nach unten
Kyoushiro

Kyoushiro


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 28
Brawl Main : Top-Secret

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 9:37 am

jankoo. schrieb:

Olimar ist und bleibt ein böses Genie! Schau: Er hat dich auch schon in seinen Bann gezogen! Entfliehe ihm! rette dich, bevor er dich ganz in seinen Händen festhält! D:
Olimar ist nicht so schlimm wie Team Plasma, Team Rocket, Team Galaktik und einigen Pokemontrainern. Olimar züchtet Pikmin und gibt ihnen Honig damit sie zu Blumenpikmin werden und versucht ihnen zu helfen sich gegen deren Fressfeide zu verteidigen und geht auch mal mit blosen Händen ran. Wie ich in Pikmin schon einige Monster besiegt habe und das ganz alleine. ^^
Naja ok back tot Topic. Ich habe nur ein Hass gegen Ike, da er Kontern kann und sonst starke Attacken hat, Sobald ich angreifen kann bekomme ich oft ein Konter und dann kommt Ike und macht oft Kombus gegen mich, naja, ich spielte bis jetzt nicht sehr oft gegen verschiedene Gegner (Da ich kaum jemand fand) aber derjenige der Ike benutzt war so fies das ich Ike so richtig hasse aber als ich mit Ike gegen ihn gekämpft habe, habe ich mal gewonnen aber mit anderen gegen Ike hab ich oft Probleme bei dem Ikespieler und mitlerweile auch mit Ike. Ansonsten hasse ich nur spammer die die Attacken so oft hintereinandere benutzen bis zum geht nicht mehr, egal mit welchem Charakter. (Falco und seine Schüsse zum Beispiel machen einen fertig und verhindern das aufstehen. Nach weit über 50 Schüsse war ich tot ohne mich bewegen zu können und ich habe sowas von auf den Tasten eingeschlagen)
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 10:44 am

Marth, ich weiß nicht wieso.
Ich verliere IMMER gegen ihn x_X
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Gast
Gast




Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 11:39 am

Ness (wer jetzt weiß warum kriegt nen keks xD) und bei online-kämpfen (besonders wenns doll lagt ) Ike , ansonsten eig. kein problem gegen ihn ... dann Marth wegen seiner range und prority (ich weiß das schreibt man irgendwie anders ...) Kirby (trifft man sellten und hat 5 flache sprünge *hust* ness) und Metaknight wegen seiner overpowered-haftigkeit und eig. dem gleichen wie Kirby
Nach oben Nach unten
Toon-Link

Toon-Link


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 25
Ort : Präludien
Brawl Main : Ness

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 4:24 am

eigentlich nur snake
ich hasse ihn einfach als feind
einer der hauptgründe ist zb. als ich noch kein brawl hatt und meine freunde es hatten und ich bei ihnen gespielt habe und einer snake gemaint hat....
das erklärt alles oder?
Nach oben Nach unten
shadowfire7

shadowfire7


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 25
Brawl Main : Marth

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeFr März 09, 2012 4:08 am

Ich hasse als Gegner Pikachu und Fox
also schnelle Chars Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? 1550284972
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Nexixx
shadowfire7

shadowfire7


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 25
Brawl Main : Marth

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeSo März 11, 2012 12:28 am

ich habe Diddy Kong vergessen Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? 796847338
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Nexixx
Komadori

Komadori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 31
Brawl Main : ROB

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeSo März 11, 2012 1:45 am

Hmm am ehesten wäre das Pit
Nach oben Nach unten
Phausill




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.12

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeSo März 11, 2012 11:12 am

böse johner Sad
Nach oben Nach unten
develon

develon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 28
Brawl Main : Jigglypuff, ZSS

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeDo März 15, 2012 10:10 am

also ich hasse Rob mit dem kann man soziemlich nicht anders als zu spamen
Luigi wenn man den einmal richtig beherscht, denk ich mir *WAS MACHT DER IN DER LOW LIST!*. er hat so krasse air combos bei denen man sich nicht wehren kann....
Yoshi eier an der kante spamen Mad
Olimar der wird doch hauptsächlich nur mit smashes und greifen gespielt [ zmd bei den meisten :´( ]
Pikachu totaler spam!
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeDo März 15, 2012 10:45 am

Luigi ist aber Mid-Tier
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeDo März 15, 2012 7:31 pm

^

Btw hast du ziemlich krasse Vorurteile gegen ne menge Chars :O
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeDo März 15, 2012 9:44 pm

1. ^ genau das, was Schligger gesagt hat!

2.
develon schrieb:
[..] er hat so krasse air combos bei denen man sich nicht wehren kann....
[...]

Combos in Brawl

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Lol-guy
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeFr März 16, 2012 3:25 am

Ja doch Nequ. Utilt 2 Utilt. Das ist Brawl Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeFr März 16, 2012 3:46 am

Dann lies seinen Text nochmal. er redet von air "combos" *lol*
Nach oben Nach unten
Santy

Santy


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25
Ort : Eppingen
Brawl Main : Bowser

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeFr März 16, 2012 5:35 am

Ich hasse Olimar... Ich maine Bowser, dass sagt alles x)
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitimeFr März 16, 2012 6:39 am

Jeder hasst Olimar. Olimar lässt Gemüse für sich arbeiten, das sagt alles Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?   Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welchen Gegner könnt ihr nicht leiden?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche gegner
» Will nicht haten, aber...
» Nicht nur Falcon Punch?
» bitte nicht lesen, es ist nur so ein pokemon new generation video, dass eh kein schwein interessiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Allgemeine Smash-Diskussionen :: Allgemein-
Gehe zu: